stark von Zibung. vor allem wenn man bedenkt, dass eine busse und eine sperre lächerlich und nicht angebracht sind für diese Aktion!Camel hat geschrieben:schon so. vor allem für so eine lappalie.Radiohead hat geschrieben:Ehr send die beschte Fäns wo's get...
Für einen FCL-Spieler sind auch CHF 2'000 kein minimaler Beitrag.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Top 3, what else
Da weiss Fabian Frei sicherlich wie er die Kugel versenken kann.4life hat geschrieben:die sache mit der ersatzbank war zeichen an sfl - jetzt noch ein spiel gsperrt beim heimspiel gegen xamax (tribüne) und dann gegen st. gallen wieder im tor.sid hat geschrieben:frage. zibung wird, vom verband notabene, für 1 spiel gesperrt. hat er seine sperre in neuenburg bereits abgesessen? oder gilt auf der ersatzbank platz nehmen nicht? als ersatzgoali steht er ja auf der spielerliste und wäre somit, im notfall, spielberechtigt gewesen. oder muss er jetzt noch für ein spiel, zwingend, auf der tribüne platz nehmen?
das mit der spende finde ich weltklasse von ihm. und dass es wieder motzer gibt war ja klar...
Hoffentlich lässt es sich von den Güller-Fans nicht zum Stinkfinger provozieren, für die wird das ein gefundenes Fressen. --> Beim Streller hatten Sie auch eine Saufreude!
hat zwar nicht direkt was mit zibung zu tun... aber ich find diese Diskussion noch interessant.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -hopp.html
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Pfarrer
in diesem fall wohl auch der torwart mit dem schlimmsten ausraster.Heiri hat geschrieben:hat zwar nicht direkt was mit zibung zu tun... aber ich find diese Diskussion noch interessant.
-
Marla_Singer
- Experte

also, wenn ich einem teil meiner kunden den ausgestreckten mittelfinger zeigen würde (und dafür gäbe es manchmal gute gründe), wäre dies grund genug für einen fristlosen... würde es deshalb nicht als lappalie beschönigen.Camel hat geschrieben:schon so. vor allem für so eine lappalie.Radiohead hat geschrieben: Für einen FCL-Spieler sind auch CHF 2'000 kein minimaler Beitrag.
-
Pfarrer
Wieso, sind die so verdorben zu Dir?Marla_Singer hat geschrieben:also, wenn ich einem teil meiner kunden den ausgestreckten mittelfinger zeigen würde (und dafür gäbe es manchmal gute gründe), wäre dies grund genug für einen fristlosen... würde es deshalb nicht als lappalie beschönigen.Camel hat geschrieben:schon so. vor allem für so eine lappalie.Radiohead hat geschrieben: Für einen FCL-Spieler sind auch CHF 2'000 kein minimaler Beitrag.
guter punkt, pfarrer.
bei solchen ungehobelten kunden müsste man sich als chef schon überlegen, ob es das wirklich wert ist, deswegen einen wertvollen mitarbeiter fristlos zu entlassen.
aber vielleicht ist marla_singer ja nicht so wertvoll oder in einer branche oder in einem unternehmen tätig, welche sich hurenhaft benimmt, wer weiss.
bei solchen ungehobelten kunden müsste man sich als chef schon überlegen, ob es das wirklich wert ist, deswegen einen wertvollen mitarbeiter fristlos zu entlassen.
aber vielleicht ist marla_singer ja nicht so wertvoll oder in einer branche oder in einem unternehmen tätig, welche sich hurenhaft benimmt, wer weiss.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
Marla_Singer
- Experte

ok, im fussballstadion kann man ja nicht erwarten, dass man ab und zu etwas zu hören bekommt.WWuG hat geschrieben: aber vielleicht ist marla_singer ja nicht so wertvoll oder in einer branche oder in einem unternehmen tätig, welche sich hurenhaft benimmt, wer weiss.
zibungs verhalten war einfach unprofessionell.
wer im gersag schon die nerven verliert, hat nicht das zeug dazu, auf einer grossen bühne zu spielen... basta!
habe nie was anderes gesagt. es geht darum, ob man diese aktion überbewerten und die ganze arbeit in frage stellen soll oder nicht.Marla_Singer hat geschrieben:zibungs verhalten war einfach unprofessionell.
hähä, der war gut. als ob das eine rolle spielen würde, ob er wegen sowas mal austickt. die liste der genialen exzentriker (und weltstars) ist ewig lang, die sich bei sowas mal vergessen. sogar torhüter... (ja, und darunter ist sogar ein roter)wer im gersag schon die nerven verliert, hat nicht das zeug dazu, auf einer grossen bühne zu spielen... basta!
Hat auf jedenfall gestern in Ibach wieder gut den Max gemacht, mit seinem 90 Minuten fluchen und übertriebenen Rumgeschreie auf dem Platz.
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen das es nur ein Testspiel ist..
Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen das es nur ein Testspiel ist..
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
danke jossen, wollte gerade dasselbe schreiben.
-
Pfarrer
noch gut geschrieben. elände jommeris hier.locärne hat geschrieben:ich bin um jeden "charakterkopf" beim fcl dankbar. Zibung polarisiert, bringt feuer in die Hütten und spielt nun wirklich gutes SL niveau. man erinnere sich nur an seine Megaphonaktion gegen den FC sion .... genau dies wollen wir Fans doch sehen.
- BLUE_MAGIC_1984
- Experte

Ja genau aus diesem Grund haben ja alle den Zubi so gern gemocht gelllocärne hat geschrieben:ich bin um jeden "charakterkopf" beim fcl dankbar. Zibung polarisiert, bringt feuer in die Hütten und spielt nun wirklich gutes SL niveau. man erinnere sich nur an seine Megaphonaktion gegen den FC sion .... genau dies wollen wir Fans doch sehen.
Nb. Damit alle pro Zibungs nicht in die Tasten hauen müssen, nein ich habe nichts gegen Zibung nur er ist nunmal Torhüter und kein Ultras. Wir nehmen zur Kenntnis dass er die Busse bezahlt hat und damit dürfte diese Diskussion hoffentlich dann abgeschlossen sein. Freue mich auf Zibung genau so wie auf König. (Aktion Spruchband
Blue Magic 1984 - 1991