ok, diesmal mit den echten Zahlen:glenlivet hat geschrieben: Sion
8121
Ich denke, die 4264 von Lausanne haben es auch verdient, aufgezählt zu werden.
Luzern
5232 + 1000 = 6232
Sion
8121 - 2000 = 6121
Lausanne
4264 - 2000 = 2264

basel 6'600 ausverkauftWiggerl Kögl hat geschrieben:Nächste Saison:
Basel 12'000
Zürich 10'000
GC 10'000
YB 8'000
Thun 6'000
Yverdon 5'000
Aarau 8'000
St. Gallen 8'000
Schaffhausen 5'000
Total 72'000 Hinrunde Schnitt von 8'000
Was meinst du wohl, warum unser Basler-Super-Fussball-und-Nebengeräusch-Experte bei mir auf den Blacklist ist?UNDERCOVER hat geschrieben:damit gunner diese zwei sätze auch lesen kann...Baslerstab hat geschrieben: wenn du mühe mit meinen beiträgen hast, dann erkundige dich am besten bei gunner - der kann dir erklären wie die blacklist funktioniert. er hat zwar sonst nicht viel ahnung, ist diesbezüglich aber ein richtiger experte.

ich glaub gönner mag mich nichtGunner hat geschrieben:
Was meinst du wohl, warum unser Basler-Super-Fussball-und-Nebengeräusch-Experte bei mir auf den Blacklist ist?
Warum Luzern = Bauern?Baslerstab hat geschrieben:ich glaub gönner mag mich nichtGunner hat geschrieben:
Was meinst du wohl, warum unser Basler-Super-Fussball-und-Nebengeräusch-Experte bei mir auf den Blacklist ist?![]()
schade, dabei scheint er so ein ironisch lustiger typ zu sein...
sagt als luzerner "kniet nieder ihr bauern..."
Ich hab da noch ne Frage. Möglich, dass diese Geschichte beendet ist, habs nicht mitbekommen: Sind die hängigen Fälle - ach wie hiessen sie schon wieder? - Bjiegovic Belaic und auch Schönenberger eigentlich endlich erledigt?Wenn ich den heutigen Bericht in der NLZ richtig interpretiere, dann hat der FCL nicht nur ein wenig sondern deutlich mehr Zuschauer Einnahmen als budgetiert. Der Schnitt liegt ja bereits bei über 4'200 und im Erfolgsfall ist am Schluss mit einem Durchschnitt von 5'000 zu rechnen. Somit sollte zusammen mit den zusätzlichen Sponsoren das Budget gedeckt sein. Vor allem da bis auf diejenige von Andreoli sämtliche Transferbemühungen gescheitert sind und so die Transferausgaben niedrig gehalten werden konnten. Negativ schlagen einzig die Punkteprämien zu Buche ...... Die Euphorie kennt keine Grenzen!

luzern bzw. die stadt selbst hat nicht wirklich viel mit bauern zu tun - aber mich würde es noch wunder nehmen wie hoch der prozentsatz an "auswärtigen" fclfans ist. entlebuch, hinterland und was es sonst noch alles so gibt.Gunner hat geschrieben:
Warum Luzern = Bauern?
Hat Basel nicht auch Landwirtschaftliche Betriebe?? Ergo ....??

1. Hat das was mit diesem Thema zu tun?Baslerstab hat geschrieben:luzern bzw. die stadt selbst hat nicht wirklich viel mit bauern zu tun - aber mich würde es noch wunder nehmen wie hoch der prozentsatz an "auswärtigen" fclfans ist. entlebuch, hinterland und was es sonst noch alles so gibt.Gunner hat geschrieben:
Warum Luzern = Bauern?
Dafür wissen wir, dass die Milch nicht von der Migros kommt!Baslerstab hat geschrieben:luzern bzw. die stadt selbst hat nicht wirklich viel mit bauern zu tun - aber mich würde es noch wunder nehmen wie hoch der prozentsatz an "auswärtigen" fclfans ist. entlebuch, hinterland und was es sonst noch alles so gibt.

Wieder mal ein Word an den Basler. Gruss ins Seetal *duck*Baslerstab hat geschrieben:luzern bzw. die stadt selbst hat nicht wirklich viel mit bauern zu tun - aber mich würde es noch wunder nehmen wie hoch der prozentsatz an "auswärtigen" fclfans ist. entlebuch, hinterland und was es sonst noch alles so gibt.Gunner hat geschrieben:
Warum Luzern = Bauern?