Lies mal unter GV 2006 FC Luzern in diesem Forumlakelucerne hat geschrieben:Macht jemand mobil gegen Natale aus Fankreisen? "Reiner Gwunder" Antworten nur per PN, danke!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportchef Natale
Stimmt, er könnte mit seinem Jasskumpel und Spielertrainer Reto B. Hergiswil etwas "aufmischen". Evtl. klappts dann bei denen auch mit einem anständigen Klubhaus. Dann könnten sie ihre "Spielchen" dahin verlegen und würden uns mit ihrem Gehabe verschonen.glenlivet hat geschrieben:der soll in Hildisrieden sein Unwesen treiben, aber die Finger vom FCL lassen!
Ich glaub, ich schau ihm am Samstag mal kurz in die Karten...
-
Asterix
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

Sforza wills wissen... Ich denke, ihm geht es schon lange nicht mehr um einen Wechsel nach Kaiserslautern, sondern um Möglichkeiten für die nächste Saison. Hätte aber nicht gedacht, dass er so offen gegen den Sportchef schiesst. Jetzt ist es raus. Wird nun wirklich noch bis zum Bau des neuen Stadion gewartet? Mit Hegi wäre ja eine "billige" Möglichkeit im Verwaltungsrat.....
FCL quo vadis?
Ja, auf seiner Web-Page steht, dass er Geschäftsführer bei Hannover 96 war/ ist.. Sieht aber so aus als ob sein Vertrag dort noch bis 2011 läuft.. Ausserdem würde der wahrscheinlich eh nicht nach Luzern kommen, da er andere Ambitionen zu haben scheint.. (Ausser vielleicht aus sentimentalen GründenWiesel hat geschrieben:der aus Hannover?Siggi G. hat geschrieben:Es gab doch vor nicht allzu langer Zeit mal ein Artikel über einen Sportchef der in Deutschland gute Arbeit leistet, aus der Region Luzern kommt und sich neu am orientieren ist.. wie hiess der nochmals?
Unter den Hammer geraten
2007-01-15
Hanspeter Latour als Trainer des 1. FC Köln und Ilja Känzig als Manager von Hannover 96 sind im vergangenen Herbst in Deutschland entlassen worden. Für „rotweiss“ erklären sie die Mechanismen in der Bundesliga. Interview:
Michael Martin, Daniel Schaub.
Sollte vieleicht nächstes mal die ganze Page lesen, bevor ich hier rein poste
er scheint jetzt noch als Journi und bei GC tätig zu sein..
-
lucerne