Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL - Meyrin
-
Gelöscht
-
Tom Sizemore
- Experte

-
lucerne
- LU-57
- Rekordmeister
Lohnkürzungen!Um so das Geld welches durch den geringeren Zuschaueraufmarsch verloren geht, wieder rein zu holen! Nur so: Eigentlich müssten wir doch noch etwas auf der Kante haben, wenn ein ausgeglichenes Budget nur 3000 Fans/Schnitt vorsieht?!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Supporter

Nur noch zu den Fans die in Meyrin anwesend waren (oder eben nicht!):
An die Anwesenden:
RESPEKT
Alle anderen sind zu VERACHTEN, und haben es nicht verdient sich FCL-Fan zu nennen
Basta
An die Anwesenden:
Alle anderen sind zu VERACHTEN, und haben es nicht verdient sich FCL-Fan zu nennen
Basta
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
-
lucerne
ja ja schon gut, wir sind ja alle frustriert und manchmal wäre man ja sogar froh, wenn man nicht fan von diesem verein wäre.. dann müsste man dieses theater und diesen frust seit jahren nicht immer miterleben..Regionalzog hat geschrieben:Nur noch zu den Fans die in Meyrin anwesend waren (oder eben nicht!):
An die Anwesenden:RESPEKT
![]()
Alle anderen sind zu VERACHTEN, und haben es nicht verdient sich FCL-Fan zu nennen![]()
![]()
Basta
Wenn es leute gibt, die nicht ans spiel kommen konnten verstehe ich das!
Die WIXER die nicht am Spiel waren, und jetzt gross rummotzen, sollte man beim Triumphbogen aufhängen und verbrennen!
Kann euch nicht mehr ganz ernst nehmen.
Gasche verschoss einen Penalty, trotzdem hätte der Sieg in den 90 minuten klar gemacht werden müssen!
Gasche jämpfte wenigstens, und tat das bis jetzt auch immer!
Aber super pancho hat ja die Weisheit mit dem löffel gefressen,
und weis eh alles besser
geh doch deine kühe melken!
Die WIXER die nicht am Spiel waren, und jetzt gross rummotzen, sollte man beim Triumphbogen aufhängen und verbrennen!
Kann euch nicht mehr ganz ernst nehmen.
Gasche verschoss einen Penalty, trotzdem hätte der Sieg in den 90 minuten klar gemacht werden müssen!
Gasche jämpfte wenigstens, und tat das bis jetzt auch immer!
Aber super pancho hat ja die Weisheit mit dem löffel gefressen,
und weis eh alles besser
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wusste bis jetzt noch nicht wer den entscheidenen Penalty verschoss, Gasche war es also, konnte es mir denken.
Ne im ernst, wusste es wirklich nicht. Ihr meint sicher alle ich habe Joël Gasche nur wegen dem verschossenen Elfer kritisiert, dem ist nicht so! Ich kritisiere ihn so haarscharf, weil er genau gleich viele Tore macht wie Keita, nämlich keine! Kämpfen hin und her, ein Stürmer, ich wiederhole für alle, Stürmer, muss Tore schiessen!!! Sonst ab ins Mittelfeld oder sonst wohin (Bank?
). Dieser Aguirre hätte mehr getaugt, wieviele Tore hat der schon auf seinem Konto 6, 7???
- Partyanimal
- Elite
Wie von GA-WISU bereits erwähnt wurde, war es Joël Gasche, der den entscheidenden (allerersten!) Penalty verschoss. Aber Gasche zeigte alles in allem eine sehr ansprechende Partie und hatte einige gute Aktionen!Blue-Whitefighter hat geschrieben:Weis jemand wer den entscheidenen Penalty verschoss?
Also Pancho, halt doch mal die Schnauze! Wenn man wie du nur einen kleinen Bruchteil aller Spiele sieht, sollte man nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen, die man nicht wirklich begründen kann!Pancho hat geschrieben:Gasche ist die gleiche Scheisse wie Keita!!!!!!!!
Deine Beiträge sind einfach nur scheisse und somit völlig sinnlos. Hau ab aus diesem Forum!Plastikelefant hat geschrieben:So etwas darf einfach nich passieren!
Naja, so kann man das nicht sagen! Die Stimmung war nicht schlecht, denn wir waren ja nur 15 Leute die Stimmung machten und noch 10 Kutten, die nur sinnlos irgendwie da standen und den Meyriner Kebab-stand bewunderten. Anfangs zweite Halbzeit wurde es ihnen anscheinlich zu peinlich, zu nahe bei uns zu stehen, darum entfernten sie sich dann halt. Es ist nunmal auch so, dass nicht alle Fans um diese Zeit frei nehmen können!Regionalzog hat geschrieben:Nur noch zu den Fans die in Meyrin anwesend waren (oder eben nicht!):
An die Anwesenden:RESPEKT
![]()
Alle anderen sind zu VERACHTEN, und haben es nicht verdient sich FCL-Fan zu nennen![]()
![]()
Basta
Fazit: Ob mit oder ohne Kutten, die Stimmung bleibt die Selbe. Also Kutten, macht doch einfach mal richtig mit!?
Pancho, lass doch die Kritiken sein, wenn du sowieso keine Ahnung hast! Aguirre...wen interessiert das bzw. den?!Pancho hat geschrieben:Gasche war es also, konnte es mir denken. ........ Dieser Aguirre hätte mehr getaugt, wieviele Tore hat der schon auf seinem Konto 6, 7???
Zaungäste Luzern
Habe es doch nicht mehr ans Spiel geschafft. War auch irgendwie froh darüber, als ich das Resultat vernommen habe. Mir wurde aber mitgeteilt, dass Luzern gar nicht so schlecht gespielt habe. Zumindest am Engagement habe es nicht gefehlt. Was schreib ich da? Gegen Meyrin, eine volle Amateurmannschaft, die vor kurzem noch in der 1.Liga auf einem Niveau von Schötz gespielt hat, ein Budget von knapp 500'000Sfr aufweist und im Tabellenkeller steht, darf man nicht 6 Punkte abgeben!! So wirds diese Saison nichts mit Aufstieg. Ich befürchte das Schlimmste.....
Kann jemand, der dabei war, einen vernünftigen Spielbericht liefern, ohne ausfällig zu werden? Und weiss jemand, was mit Dani Joller ist?
Irgendwie habe ich meine Ferien zu einem falschen Augenblick genommen. Denn so wie ich das sehe, stehen entscheidende Wochen vor der Tür.
Kann jemand, der dabei war, einen vernünftigen Spielbericht liefern, ohne ausfällig zu werden? Und weiss jemand, was mit Dani Joller ist?
Irgendwie habe ich meine Ferien zu einem falschen Augenblick genommen. Denn so wie ich das sehe, stehen entscheidende Wochen vor der Tür.
FCL quo vadis?