Es ging ja nicht nur darum. Und dass du sowas überflüssig findest, kann ich mir gut vorstellen - wurdest nämlich soeben auf die Teilnehmerliste meines Kurses "Admin bringt euch der Akkusativ bei" eingetragensigi gretarsson hat geschrieben:Das man ein Leserbrief abdruck, welcher die Rechtschreibung kritisiert, finde ich schon einwenig überflüssig.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Winterthur [Samstag 28.05.2005; 19:30 Uhr]
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
naja, hast du Baulmes erwähnt oder ich?Partyanimal hat geschrieben:Ach toll, ein Spiel...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Partyanimal
- Elite
Wen hättest du denn als zweiten Stürmer nominiert? Irgendwie war unser Kader auf dieser Postition eher...ähm... schwach besetzt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
gut das ich das noch lese, dann habe ich auch noch den Schriftzug zum letzten SpruchbandMurmi hat geschrieben:@Stilus Gutes Foto auf dem oben rechts stand glaub noch;Wann werden wir Fans entlassen.Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Die Spruchbänder gegen RvE sind wirklich unter der gürtellinie.
Kann mir jemand sagten,vom wem aus diese Aktion kam? Murmi kannst du vielleicht uns aufklären?
<b>BIERKURVE WINTERTHUR!!!!!</b>
Winti=Zeckenkurve -->> Einbildung ist auch (k)eine Bildung
Winti=Zeckenkurve -->> Einbildung ist auch (k)eine Bildung
@ Admin oder Bill
denke es wird Zeit den Thread zu schliessen.
Zum (Kult-)Spiel wurde soweit alles gesagt und zum über den Trainer diskutieren exisitiert bereits ein anderer Thread!
denke es wird Zeit den Thread zu schliessen.
Zum (Kult-)Spiel wurde soweit alles gesagt und zum über den Trainer diskutieren exisitiert bereits ein anderer Thread!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Tom Sizemore
- Experte

Hab da ein kleines Problem: Das Winti-Spiel ging ich mit der geschenkten "5-Stempel-Mazda-Eintrittskarte" schauen. Wollte es an der Kasse umtauschen, der aber sagte mir, er könne es nicht austauschen, weil der Gesamt-Betrag nicht mehr korrekt sei.....
Wie komme ich nun zum Gratisticket für die neue Meisterschaft?
Wie komme ich nun zum Gratisticket für die neue Meisterschaft?
- blue-devil
- Forumgott

- FCL Schüblig
- Forumgott

Gody inzwischen alt und grau! (alte Threads hervorholen rules extrem!)Matthi hat geschrieben:Mit RvE lieber Gody??? Dann werde mal schön alt und grauGody hat geschrieben:in der Zukunft lieber Matthi, in der Zukunft, nicht in der VergangenheitMatthi hat geschrieben: Wann soll das sein????
Höi Matthi...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Naja Insider. Die Spiele in dieser Saison waren jedoch sicher kein Mittel gegen graue HaareInsider hat geschrieben:Gody inzwischen alt und grau! (alte Threads hervorholen rules extrem!)Matthi hat geschrieben:Mit RvE lieber Gody??? Dann werde mal schön alt und grauGody hat geschrieben: in der Zukunft lieber Matthi, in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit
Höi Matthi...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!