Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup 2005/06
Da Kollege FCZ Fan ist war ich gestern FCA - FCZ schauen. Vom Spiel allerdings habe ich nur etwa die hälfte gesehen da die FCZ Seite überfüllt war und man zuoberst in der 3. oder 4. Reihe einfach nicht viel mitbekommt. Naja, das Spiel war sowiso auf beiden Seiten eher langweilig und von sehr schwachen Abschlüssen geprägt. Das Züricher Führungstor wurde im Handumdrehen wieder ausgeglichen und die Aarauer konnten über weite Strecken gut mithalten. Favre wurden wegen "Muule" auf dieTribüne geschickt. Herausragend war keiner der Spieler. Support auf der Aarauseite zum todlachen, auf der FCZ Seite nicht schlecht. Pyros wurden gezündet und "Motschli", für welche man ne halbe Stunde anstehen musste!, auf's Feld geworfen. Extrem viele gewaltbereite Personen anwesend und schon vor dem Spiel kleine Randale.
Nun wirds Zeit für richtigen Fussball --> FCL!!!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
-
Stecki
- blue-devil
- Forumgott

Blaue Lava hat geschrieben:Da Kollege FCZ Fan ist war ich gestern FCA - FCZ schauen. Vom Spiel allerdings habe ich nur etwa die hälfte gesehen da die FCZ Seite überfüllt war und man zuoberst in der 3. oder 4. Reihe einfach nicht viel mitbekommt. Naja, das Spiel war sowiso auf beiden Seiten eher langweilig und von sehr schwachen Abschlüssen geprägt. Das Züricher Führungstor wurde im Handumdrehen wieder ausgeglichen und die Aarauer konnten über weite Strecken gut mithalten. Favre wurden wegen "Muule" auf dieTribüne geschickt. Herausragend war keiner der Spieler. Support auf der Aarauseite zum todlachen, auf der FCZ Seite nicht schlecht. Pyros wurden gezündet und "Motschli", für welche man ne halbe Stunde anstehen musste!, auf's Feld geworfen. Extrem viele gewaltbereite Personen anwesend und schon vor dem Spiel kleine Randale.
Was du nicht sagst....
gewaltbereite in zh!? seit wann?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Yoda
- Forumgott

Finde das sehr positiv, das die Spiele laut SF DRS am 9.3 das erste und am 15.3 das zweite Halbfinale statt findet, genau dazwischen hat der FCL das Spiel gegen Sion, und wir wissen ja aus eigener Erfahrung vom letzten Jahr her, das rund um die Cupspiele die konzentration nicht so auf die Meisterschaft gerichtet ist!
-
Stecki
Bin wohl zu blöd.schmeda hat geschrieben:das ist jetzt wirklich nicht schwer zum schnallen...Modefan Camel hat geschrieben:Ich schnalls nichtLucerna hat geschrieben:Irgendwie hätte ich heute gerne viele Walliser in Luzern gesehen... Remember Aarau letztes Jahr
naja denkts du nochmal darüber nach,vllt kommts ja noch
Warum sollten unter der Woche viele Walliser nach Luzern kommen wenn am Wochenende keine Sau da war?
Warum ein Heimspiel mit dem Halbfinal vom letzten Jahr vergleichen?
Wenn wir gegen Winti im 1/8-Final gewonnen und auch die letzte Runde überstanden hätten, würde Sion heute nicht in der Zeckenstadt, sondern in der schönsten Stadt am See spielen.
Esch de Zwänzger abe?
Esch de Zwänzger abe?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hö? War nicht Winti in der letzten Runde?Admin hat geschrieben:Wenn wir gegen Winti im 1/8-Final gewonnen und auch die letzte Runde überstanden hätten, würde Sion heute nicht in der Zeckenstadt, sondern in der schönsten Stadt am See spielen.
Esch de Zwänzger abe?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Ach ja @ admin, ich lag falsch, ich weiss! 
I'm going to make him an offer he can't refuse...