So gebe auch noch meinen Senf (der war übrigens sehr gut in Kriens) dazu.
Habe so ziemlich nichts vom Spiel mitbekommen, geschweige denn das Tor. Stimmung war hinter dem Tor meistens prächtig und die Choreo und Pyroeinlage kann als absolut gelungen bezeichnet werden! Thanks @ all
Was nach dem Spiel abging, ist von Seiten der Polizei eine absolute Frechheit... da plauderst mal schön im Hintergrund mit einer etwas älteren Frau und im nächsten Moment biste von oben bis unten nass!
Kein Wunder dass dann bei einigen der Kragen platz!
Aber was solls... natürlich sind es jetz wieder die bösen Luzerner gewesen!
So bin fertig. Grüsse gehen noch an Admin, welcher gestern einfach nicht auf mich hören wollte!
Möchte für einmal auch wieder mal meinen Senf dazu geben:
War m.E. ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Klar, die grosse Kür war’s nicht, aber wir liefen nie wirklich Gefahr, dieses Spiel aus der Hand zu geben (abgesehen von der Chance mit Zibung’s Grosstat. Schade war einzig, dass in den Kontern das letzte Quäntchen Präzision (und auch Glück) gefehlt hat. Von Tschouga kam gegen Ende der Partie nicht mehr viel, er schien müde (und ist so irgendwie entschuldigt). Von Kuhl müsste m.E. noch mehr kommen und ich denke, dass ein frischer und schneller Stürmer in der Schlussphase dem Team gut getan hätte. Haben wir den auf der Ersatzbank nicht oder ist Simon Lustenberger noch zu wenig weit? Anyways, war ein geiler Nachmittag und wenn ich auf die Tabelle und auf die kommenden Spiele schaue, dann macht sich bei mir Euphorie breit. Der FCL war sowohl gegen LS wie auch gegen Sion die bessere Mannschaft und gestern spielte man zwar unspektakulär, aber wie eine Spitzenmannschaft. Weiter habe ich das Gefühl, dass endlich eine Mannschaft auf dem Platz steht, die Spass hat (und macht) und die mit dem Herzen beim Verein ist. Kommt extrem gut, weiter so, Jungs!
Schade, dass nach Spielschluss Unbeteiligte vom Wasserwerfer in Mitleidenschaft genommen werden, wäre nicht nötig. Aber ich mag es all den pubertierenden, vermummten und den Max machenden Vollidioten von ganzem Herzen gönnen, wenn sie von der Polizei so richtig eins auf die Fresse kriegen.
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
*Ausschreitungen Fans SCK FCL
Am Sonntagnachmittag ist es nach dem Fussballspiel SC Kriens - FC Luzern zu Auseinandersetzungen zwischen randalierenden Luzerner Fans und der Polizei gekommen. Die Polizei setzte den Wasserwerfer und Gummischrot ein. Vier Personen wurden in Polizeigewahrsam genommen.
XX:50 Sport
Fussball: Challengeleague Kriens - Luzern, alles zum Derby
Das ganze TeleTell-Programm kann auch online als [url=mms://stream.green.ch/teletell]Live-Stream[/url] verfolgt werden.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
*Ausschreitungen Fans SCK FCL
Am Sonntagnachmittag ist es nach dem Fussballspiel SC Kriens - FC Luzern zu Auseinandersetzungen zwischen randalierenden Luzerner Fans und der Polizei gekommen. Die Polizei setzte den Wasserwerfer und Gummischrot ein. Vier Personen wurden in Polizeigewahrsam genommen.
XX:50 Sport
Fussball: Challengeleague Kriens - Luzern, alles zum Derby
Das ganze TeleTell-Programm kann auch online als [url=mms://stream.green.ch/teletell]Live-Stream[/url] verfolgt werden.
Hey, Admin, nun klappt sauch im Aaragu mit dem Live Stream
blue-white hat geschrieben:Kriens : Luzern 0:1
schlechtes spiel
Dank dem besseren Kampf-/ Teamgeist gewinnt Luzern durch ein Tor von Tchouga in der 81 min.
ersetz das 8 durch die 2 und Du kriegst nen preis!
Riesen Parade von Dave gegen Ende des Spiels, mir stockte der Atem.
Tchouga fehlte der Biss. Wenn er wirklich so erschöpft war, warum wurde er nicht ausgewechselt?
Hoffe da machen sich keine Starallüren bei im breit. Trau ich ihm eigentlich auch nicht zu.
Wickie hat geschrieben:Aber ich mag es all den pubertierenden, vermummten und den Max machenden Vollidioten von ganzem Herzen gönnen, wenn sie von der Polizei so richtig eins auf die Fresse kriegen.
Ich möchte sagen, das die Polizei die Auseinandersetzungen provoziert hat. Es verlief eigentlich recht ruhig bis, die Polizei mit dem Wasserwerfer auffuhr. Dann kam es zur Eskalation. Also haben die Fans nur zurück geschlagen!!!!!!!!!!
Die Polizei mogelte sich geschickt da raus!!!!!
Er ist wenigstens auf unserer Seite, muss ja nicht jeder Neuuser gleich fertig gemacht werden...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
raven hat geschrieben:Tchouga fehlte der Biss. Wenn er wirklich so erschöpft war, warum wurde er nicht ausgewechselt?
Hoffe da machen sich keine Starallüren bei im breit. Trau ich ihm eigentlich auch nicht zu.
Tchouga war ja aber auch an allen Ecken und Enden präsent während des ganzen Spiels, sei es im eigenem Strafraum, im Mittelfeld oder in den gegen Schluss unzähligen Konterläufen, welche aber auf dem sch... Boden nicht sehr erfolgreich waren.
raven hat geschrieben:Tchouga fehlte der Biss. Wenn er wirklich so erschöpft war, warum wurde er nicht ausgewechselt?
Tchouga war ja aber auch an allen Ecken und Enden präsent während des ganzen Spiels, sei es im eigenem Strafraum, im Mittelfeld oder in den gegen Schluss unzähligen Konterläufen, welche aber auf dem sch... Boden nicht sehr erfolgreich waren.
Hopp Lozärn
Selbst in dieser allenfalls durchschnittlichen Form wie am Sonntag ist JMT Gold wert für den FCL. Alleine seine Präsenz gibt der Mannschaft zusätzlich Ruhe und Sicherheit, lässt gegnerische Mannschaften eher etwas zurückhaltender agieren. Und wenn Tschouga zumindest seine taktischen Aufgaben erfüllt - unauffällig aber sicher - ist schon viel gewonnen.
Diese 3 Typen Nervten 90 Minuten lang mit ihrem "Scheiss Luzern" gelalle, und sie verabscheuten Stadtmenschen!!!!
Darum:
KNIET NIEDER IHR BAUERN
Kenne die Herren nur zu gut. Sind Beinharte HCL Fans, vor allem der ältere schon seit SCL NLB Zeiten. An jedem Heimspiel dabei und selten auch an wichtigen Auswärtsspielen. Z.b. in Seewen das vorletzte mal. Bin halt an HCL Spielen fauler Sitzplätzler und diese Leute sind genau hinter uns und erfreuen uns jeweils mit ihren Fachkentnissen und ihren hochstehenden Komentaren. Ich weiss also was du so durchmachen musstst
Meist ist auch noch die Mutter oder was immer das sein soll noch dabei.
Auf jeden Fall recht amüsant das ganze jeweils.
Sind entweder Horwer oder Krienser.