Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - BSC YoungBoys (11.03.2007, 16:00)

love_lustrigoal
Experte
Experte

Re: neutraler Beobachter

Beitrag von love_lustrigoal »

Discipline hat geschrieben:...von hinten...
dies ist vor allem sache der wankdorf-junxx. konnten sich die luzerner ja heute persönlich davon überzeugen lassen von ihren guten freunden aus bern.
Internethooligan
el rey
Member
Member

Beitrag von el rey »

Pro Einführung Fahnen- und Doppelhalterpass!

Nur wer begreift, dass FAHNEN UND DOPPELHALTER WÄHREND DER CHOREO UNTEN BLEIBEN, darf in Zukunft Fahnen und Doppelhalter ins Stadion mitbringen!

Schade! Ist eine absolute Respektlosigkeit gegenüber denjenigen die viel Zeit, Schweiss und Geld für eine Hammer Choreo investiert haben!
Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

+ Marsch
+ Zuschauerzahl
+ Spiel
+ Stimmung
+ Choreo
+ Wetter

-/+ UFFTA beim Bundesplatz - hab nix verstanden 8)

Das war einfach ein geiler Sonntag!
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

+++ Stimmung
+++ Gesamte Mannschaftleistung
+++ Apero
+++ Marsch

----- Stelzbock wegwerfen.
---------- Mongo's in Zone 2 Zitat "gömmer Bärner go prätsche am Bahnhof". Bleib zu Hause, euch Eltern wären euch dankbar.
Ofen

Re: neutraler Beobachter

Beitrag von Ofen »

Discipline hat geschrieben:Zur Stimmung:
Was Lautstärke und Ausdauer anbelangt wirklich TOP!
Betreff Innovation und Lieder-Auswahl leider FLOP.
Da singen die FCL-Fans einfach das ganze Repertoire der Szene Basel der letzten Hinrunde durch.
Da müssen mehr Eigenkreationen her, sonst geht eure Identität verloren.

Choreo und Fahnen waren wie immer okay!
Sorry....

Aber ist nun mal so. Ihr erfindets :arrow: wir kopierens...

Danke Basel & Wiesel
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Nehme die ganze Last, Schuld und Sühne auf mich.

Dachte Choreo schon fertig.... dann schnellte meine Fahne nach oben, schwenke sie halt so gerne. WAR ABER NICHT DER EINZIGE WIE ICH GERADE AUF FOTOS GESEHEN HABE, ZUDEM WAR ICH GANZ AM RANDE....

Entschuldige mich aber bei den Choreo-Machern und werde CHF 50.-- in die Choreo-Kasse als Entschuldigung einzahlen.

Zum Spiel:

Gute Leistung der Mannschaft, da wächst wirklich was zusammen.

Freue mich.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Moschle

Beitrag von Moschle »

war super leistung. kämpferisch top. am besten gefielen mir lambert, seoane und zibung. auch der rest mit einem grossen spiel, riesigem laufpensum. sforza's wechsel waren ein wenig riskant (nur junge reingebracht), aber das gegentor war kaum eine folge davon.

machte spass zuzuaschauen. schade halt die rote karte.
im cup werden sie's nach hause schaukeln.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

+++ marsch und stimmung während dem spiel
++ leistung des fcl's
+ neuer song kommt ganz geil, es braucht einfach noch etwas mehr bewegung der leute!
+ bier catering hat prima funktioniert :occasion5:
--- varela ist und bleibt eine arrogante :pig:
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Am Schluss beim FCL 10 Schweizer auf dem Platz, davon einige Junge aus eigener Reihe. Eine überaus gesunde Basis!

Zibung, Lambert, Bader, C. Lustenberger, Seoane, F. Lustenberger, Cantaluppi, Diethelm, Imholz, Fanger.

:arrow: :thumright:
Ofen

Beitrag von Ofen »

g.love hat geschrieben:Am Schluss beim FCL 10 Schweizer auf dem Platz, davon einige Junge aus eigener Reihe. Eine überaus gesunde Basis!

Zibung, Lambert, Bader, C. Lustenberger, Seoane, F. Lustenberger, Cantaluppi, Diethelm, Imholz, Fanger.

:arrow: :thumright:
:!:
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Tolle kämpferische Leistung des FCL! Ganz stark!
Am Schluss hätten sie den Sieg verdient gehabt.

Meiner Meinung hatte der Schiri ein paar faule Dinger gepfiffen, resp. nicht gepfiffen. Vor der roten Karte reklamieren verständlich die Luzerner auf Foul (Mannschaft ist in Vorwärtsbewegung), nachher gehts Blitzschnell und der YB-Spieler wäre durch gewesen, wenn Dal Santo ihn nicht von den Beinen geholt hätte. (Wäre und hätte :wink: )

Diese Leistung kann sich wirklich sehen lassen; so machts Freude!
Schade, dass Lustrigoal nicht ein bisschen eigensinniger war!

Auf jetzt gegen GC im Cup!

:arrow: Hoffe das die Rote Karte nicht alltäglich wird...
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

Wesley hat geschrieben:Schade, dass Lustrigoal nicht ein bisschen eigensinniger war!

Doch wenn er eigensinniger gewesen wäre und er sie verschossen hätte, dann wären wieder alle wütend auf ihn gewesen das er sie nicht mehr zu Tchouga gepasst hat :!:

Ich finde der Winkel war ziemlich spitz und er hat das richtige getan und der Verteidiger konnte sie auch nur knapp stoppen :)

Ausserdem zum Schiedsrichter, meiner Meinung nach war es kein Foul von Ivan Dal Santo, der YB - Stürmer fliegt fast 1.5 Meter weit, und dass nur mit einer kleiner Berührung und ausserdem wäre es dann Foul an Lambert gewesen der nach seinem Solo Lauf den Nachschuss verwerten wollte :!: Alles wenn und wäre ond hätte und und und... Fakt ist es war ein schöner Sonntag Nachmittag. Es schmerzt mir mehr wenn das am Mittwoch passiert!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Suer-Erlebnis - der Fan-Marsch und dann das Spiel, dass einen FCL zeigte, der bis zum Umfallen fightete und sich den Punkt redlich verdiente.
@Moschle, ich finde, es ist ein grosser Vertrauensbeweis von Sforza, wenn er in einem Spiel mit soviel Brisanz junge Spieler einwechselt. Das zeigt, dass er voll auf sie setzt. Abgesehen davon: wen hätte er sonst bringen sollen?
Eine solche Rote Karte wie gegen Dal Santo gibt nicht jeder Schiri. Das Foul (?) war nicht vorsätzlich und es passierten gestern wesentlich härtere Zweikämpfe, die nicht mit Freistoss oder Gelb bestraft wurden. Dass die Enstehung der Aktion im Mittelfeld mit der nicht geahndeten Attacke gegen JMT begann, ist bezeichnend, denn was mir einfach stark auffällt, das ist das "Festival" von Gelb, Rot/Gelb und nun Rot gegen Luzern, seit dem vor Rückrundenstart bekannt wurde, dass der FCL via Fairplay-Wertung in den UEFA-Cup gelangen könnte. Auch was in der Hinrunde passierte, als JMT mit Schwegler "aneinander geriet" und via TV gesperrt wurde, scheint mir in diese Richtung zu gehen. Die folgende Kampagne hat sich bis jetzt bei keinem anderen Spiel wiederholt, obwohl im TV bei SL-Spielen ausreichend hinterhältige Fouls und Ellebogenchecks zu sehen waren, die vom Schiri nicht geahndet wurden. Nicht das ich was zu bagatelliesieren versuche, aber es wird - scheints - nicht mit gleicher Elle gemessen. YB, GC auch FCB, sind traditionell halt die Eliteklubs der Schweiz; es liegt am FCL, auch dahin zu gelangen (neues Stadion, moderne Infrastruktur etc.)
Maniac

Beitrag von Maniac »

+Marsch
+Choreo
+Stimmung 2.Hz
+Mettomo

-Ausgleich YB
-Wie lange braucht die Kurve bis sie neue Lieder
mitsingen kann :?:

Gruss nach Bern
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

wunderbarer Sonntag! ein (fast) volles Stadion, tolles wetter, und ein gutes spannendes Spiel mit einer sehr gut eingestellten Mannschaft die *kämpfte wie Leue" (Zitat Seoane).

Verschwörungstheorien sind schwachsinn und überflüssig. Natürlich war die rote Karte hart, aber Luzern hatte es selber in der Hand das Spiel zu entscheiden! (F. Lustenberger, Lustrinelli, Lambert). Aber ich glaube schlussendlich können mit diesem Punkt alle gut leben.
Am Schluss beim FCL 10 Schweizer auf dem Platz, davon einige Junge aus eigener Reihe. Eine überaus gesunde Basis!
Genau das wollen wir doch sehen, keine "söldnertruppe" a la GC oder Sion. Alle die jetzt noch die Auswechslungen kritisieren, sollen sie doch bitteschön einen neuen Verein suchen den sie unterstützen wollen!

übrigens: GRANDE LAMBERT :!: schade fehlte seinem Solo der krönende Abschluss, wäre Tor des Jahres gewesen!
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

rubber hat geschrieben:übrigens: GRANDE LAMBERT :!: schade fehlte seinem Solo der krönende Abschluss, wäre Tor des Jahres gewesen!
alias Maradona im WM Final gegen England (glaube ich) :!:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

+++ sackstarker stelzbock > DANKE
++ resultat
++Stimmung
++ Marsch

- 89. minute
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ja, wie Lamby sich unter Ciri entwickelt ist schon erstaunlich, eigentlich wie alle.

Es ist einfach schön Fan einer solchen Mannschaft zu sein.

In meinen Augen beste aktuelle Mannschaft der letzten 10 Jahre.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

top-leistung, grundsätzlich kann man mit einem punkt nach 70 minuten unterzahl sicher zufrieden sein. allerdings ist es natürlich höchst ärgerlich, so spät den überhaupt nicht zwingenden ausgleich zu kassieren... schön auch zu sehen, dass die mannschaft am schluss enttäuscht war - die moral stimmt.

gc wird fallen! :twisted:

ps: ich glaube, man hat wieder mal relativ gut gesehen, warum köbi den lustrinelli nicht mehr dabei haben will - "chancentod" wäre noch eine schmeichelhafte bezeichnung... :x :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Aeschbi

Beitrag von Aeschbi »

sid hat geschrieben:FCL 1:1 YB (1:0)

Ich denke es wird sehr schwierig gg. YB zu gewinnen. Hoffen tun wir es aber irgendwie doch alle.

Heute ein Remis. Am Mittwoch gewinnen und am Samstag nochmals einen Punkt in ZH und die Woche ist fast perfekt.
Guter Tipp ;)
Antworten