Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen - NLB
-
Beknackter
Portugiesen José Vitor Jardim Vieira verpflichtet
25.01.2008
Der FC St.Gallen hat einen weiteren Spieler verpflichtet: Der Portugiese José Vitor Jardim Vieira wechselt per sofort von CD National Funchal in die Ostschweiz.
Der Mittelfeldspieler (25) unterzeichnete beim FC St.Gallen einen Vertrag bis Juni 2010.
25.01.2008
Der FC St.Gallen hat einen weiteren Spieler verpflichtet: Der Portugiese José Vitor Jardim Vieira wechselt per sofort von CD National Funchal in die Ostschweiz.
Der Mittelfeldspieler (25) unterzeichnete beim FC St.Gallen einen Vertrag bis Juni 2010.
Fuck off NLZ!
St. Gallens Mendez nach Argentinien
Der FC St. Gallen hat gemäss dem "St. Galler Tagblatt" den Argentinier Jesus Mendez für vorerst ein halbes Jahr in seine Heimat an Rosario Central (1. Division) ausgeliehen.
Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor rund einem Jahr in die Ostschweiz gewechselt hatte, war im ASL-Team von Trainer Krassimir Balakov nie richtig glücklich geworden. Bereits am Sonntag soll Mendez zum Saisonauftakt gegen die Boca Juniors für Rosario auflaufen.
Quelle: Zisch.ch
Der FC St. Gallen hat gemäss dem "St. Galler Tagblatt" den Argentinier Jesus Mendez für vorerst ein halbes Jahr in seine Heimat an Rosario Central (1. Division) ausgeliehen.
Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor rund einem Jahr in die Ostschweiz gewechselt hatte, war im ASL-Team von Trainer Krassimir Balakov nie richtig glücklich geworden. Bereits am Sonntag soll Mendez zum Saisonauftakt gegen die Boca Juniors für Rosario auflaufen.
Quelle: Zisch.ch
solo ROSARIO CENTRAL! da hab ich so etwa die geilsten 10min. meines leben gehabt..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Quelle:Zwischen Stuhl und Bank
Mijat Maric bestreitet die zweite Saisonhälfte mit dem U21-Team des FC St. Gallen
Fussball. Eigentlich wollte Mijat Maric weiterhin beim FC Luzern spielen. Doch irgendwie fiel er zwischen Stuhl und Bank – und wurde ins St. Galler U21-Team beordert. Am Wochenende startet es zur Rückrunde.
Markus Scherrer
Dass er, Mijat Maric, in seiner bisherigen Karriere ausgesprochen grosses Glück hatte, kann nicht unbedingt behauptet werden. Immer dann, wenn er regelmässig zum Einsatz kam, den Sprung in die Startformation des FC St. Gallen, bei dem er seit der Saison 2003/04 unter Vertrag steht, geschafft hatte, wurde der Trainer gewechselt. Maric fand sich danach stets auf der Ersatzbank wieder. Der 24jährige hat dies zwar nie verstanden, doch darüber beklagt hat er sich nicht. Im vergangenen Sommer wurde ihm schliesslich vom damaligen Trainer Rolf Fringer mitgeteilt, dass dieser nicht mehr auf ihn setze. Er wolle Mijat Maric, hatte Fringer gesagt, nicht noch eine weitere Saison auf der Ersatzbank zumuten. Er solle sich einen Verein suchen, bei dem er regelmässig zum Einsatz komme.
So landete Maric im vergangenen Herbst beim FC Luzern, der sich auf der Suche nach einem Innenverteidiger befand, um die Defensive zu stabilisieren. Bis Ende Vorrunde wurde er an die Zentralschweizer ausgeliehen, die durchaus Gefallen am ehemaligen Schweizer U21-Internationalen fanden. Die Luzerner hätten ihn gerne auch im Frühjahr in ihrem Kader gesehen. Und Maric selber sagt: «Ich wäre gerne geblieben. Ich habe in Luzern das Vertrauen des Trainers und des Vereins gespürt.»
Gallikers Eindruck
Doch die Verantwortlichen des FC St. Gallen spielten im Dezember mit dem Gedanken, Maric in die Ostschweiz zurückzuholen. Sie taten dies auch kund. Aber irgendwie lief dann – zumindest aus der Sicht des Innenverteidigers – so manches falsch. Auch wenn er sich dazu nicht äussern will. Krassimir Balakov, der St. Galler Trainer, entschied, dem Team vor allem in der Defensive frisches Blut zuzuführen – was in Anbetracht der sportlichen Situation sein gutes Recht war. Die Luzerner wurden hingegen das Gefühl nicht los, dass die St. Galler pokerten. Oder wie Luzerns Sportchef Bruno Galliker Anfang Jahr in einem Interview mit der «Neuen Luzerner Zeitung» auf Maric angesprochen sagte: «Ich gewann den Eindruck, die Ostschweizer spekulierten auf Geld von unserer Seite.» Deshalb begann sich der FC Luzern nach einer Alternative umzusehen und fand diese bei Wohlen mit Dusan Veskovac.
So fiel Maric während der Winterpause sozusagen zwischen Stuhl und Bank. Per SMS soll ihm mitgeteilt worden sein, dass er in Zukunft nun beim U21-Team des FC St. Gallen spielen müsse. Auch dazu will er nichts sagen.
Vertrag bis Sommer
Zuletzt hat der eine oder andere Verein sein Interesse an Maric bekundet. Doch aus welchen Gründen auch immer wurde daraus nichts Konkretes. So wird der 24jährige – sofern er denn fit ist – dieses Frühjahr mit dem U21Team des FC St. Gallen in der ersten Liga verbringen. Darüber mag sich Giorgio Contini, der U21Trainer, freuen. Aber Mijat Maric? Immerhin weiss er, dass ihm im Sommer alle Möglichkeiten offenstehen. Dann läuft sein Vertrag beim FC St. Gallen aus.
http://www.tagblatt.ch/index.php?artike ... =tb-sp&ms=
-
Gelöscht
er wollte es eigentlich noch editieren, aber Noiser ist ihm zuvorgekommen!unihoc_boy hat geschrieben:hast sion vergessenBeknackter hat geschrieben:Güllen steigt nicht ab. entweder wir, Thun, Aarau oder Xamax.
LG
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Gelöscht
http://www.afgarena.ch/PortalData/1/Res ... 080306.pdf
Die neuen Preise für die AFG-Arena.
Finde die Preispolitik TOP, ausser die Preisdifferenz bei der Tageskasse/Vorverkauf.
Die neuen Preise für die AFG-Arena.
Finde die Preispolitik TOP, ausser die Preisdifferenz bei der Tageskasse/Vorverkauf.
- Für ne moderne Arena kämpft man schon seit JahrenVolare hat geschrieben:Üble, FCL sollte sich mal ein Beispiel daran nehmen. Moderne Arena und entsprechender Komfort, und trotzdem (teilweise) tiefere Preise...
- Saisonkartenpreise find ich sehr ok (Einzeleintritte interessieren mich nicht, soll man aber ruhig teuer rausgeben bei dieser Kapazität des zurzeitigen Stadions)
- Über die raufgesetzten Bierpreise lässt sich diskutieren.
Cheers
schon mal überlegt was ein Familienvater ausgeben muss um mit seinen zB 2 Kinder ein FCL Match mit Wurst und Cola geniessen will?? einzeleintritte sind für das Gebotene eine Frechheit (meine mit dem gebotenen nicht die Leistung der Mannschaft sondern die Infrastruktur in Sachen Verpflegung, Sanitarische einrichtungen). erst recht da für die Lumag für Kinder keine Verbilligungen möglich sind... (nein, ich weiss nicht ob das noch immer so ist, war jedenfalls mal so, falls nicht. okay, letzter satz kann vergessen werden...)Lucerna hat geschrieben: (Einzeleintritte interessieren mich nicht, soll man aber ruhig teuer rausgeben bei dieser Kapazität des zurzeitigen Stadions)
ich bin ein Niemand...