Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Zürich, Sa, 29.09.2007, 17:45
- blue-devil
- Forumgott

-
Oldschool Moschle
- Experte

so habe ich diese aussage verstanden, ja.Ibor hat geschrieben: Das die FCZ Fans keine vernüftigen Choreos machen?
dieser website-larry scheint ein ziemlicher horst zu sein. dermassen subjektive spielbewertungen darf man auch auf eigener club-webseite nicht platzieren. und die vielen schreibfehler zeigen dem leser nur auf, wie stümperhaft und unprofessionell da gearbeitet wird.Schon seltsam das es vor einer Woche noch peinliche Fans waren. Schreibling soll sich mal entscheiden.
so zumindest mein eindruck.
-
Ofen
- hässig-AL
- Forumgott

anständige choreo: vielleicht falsche wortwahl, war kaum bezogen auf anstand., sondern eher auf gute,schöne oder aufwändige choreo. so in dieser art.Ibor hat geschrieben:Was will man damit sagen? Dass man sonst unanständige Choreos macht? Das die FCZ Fans keine vernüftigen Choreos machen? Schon seltsam das es vor einer Woche noch peinliche Fans waren. Schreibling soll sich mal entscheiden.fcl.ch hat geschrieben:Das treue und gutgelaunte Publikum, das auch dieses Mal den Zürcher zeigte, was eine man unter einer anständige Choreo versteht,peitschte ihre Elf nun nach vorne, denn man wollte den ersten Heimsieg unbedingt.
auf jeden fall, wenn sie nichts schreiben ist es nicht gut, aber auch wenn sie was schreiben, sind versch. leute nicht einverstanden
Naja, AL. Wenn man schreiben würde "Die Luzerner Fans zeigten einmal mehr eine wunderschöne Choreo" wären wohl alle glücklich. Aber der Schreiber von fcl.ch kann wohl keinen Text verfassen ohne irgendeine Fangruppierung zu dissen. Ja, ich finde dass die Zürcher schon verdammt oft mehr als anständige Choreos gezeigt!Alpenloewe hat geschrieben:anständige choreo: vielleicht falsche wortwahl, war kaum bezogen auf anstand., sondern eher auf gute,schöne oder aufwändige choreo. so in dieser art.Ibor hat geschrieben:Was will man damit sagen? Dass man sonst unanständige Choreos macht? Das die FCZ Fans keine vernüftigen Choreos machen? Schon seltsam das es vor einer Woche noch peinliche Fans waren. Schreibling soll sich mal entscheiden.fcl.ch hat geschrieben:Das treue und gutgelaunte Publikum, das auch dieses Mal den Zürcher zeigte, was eine man unter einer anständige Choreo versteht,peitschte ihre Elf nun nach vorne, denn man wollte den ersten Heimsieg unbedingt.
auf jeden fall, wenn sie nichts schreiben ist es nicht gut, aber auch wenn sie was schreiben, sind versch. leute nicht einverstanden
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Fakt!BUL Frizzel hat geschrieben: der Schreiber von fcl.ch kann wohl keinen Text verfassen ohne irgendeine Fangruppierung zu dissen. Ja, ich finde dass die Zürcher schon verdammt oft mehr als anständige Choreos gezeigt!
Und als Lob, fasse ich die Text Zeile nicht auf und gesucht ist wohl auch übertrieben.
absolut schwachsinnige formulierung.. und ja, das interessiert mich mehr als ob lupo nun eher defensiv oder offensiv spielte..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
FCL.ch ist für mich nicht "medien" sondern der "verein".. 
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Tassenwirt
absolut einverstanden..Alpenloewe hat geschrieben:ja das stimmt.
man hätte es besser ausdrücken können.
aber ich verstehe nicht, warum man aber immer und immer wieder , etwas kritisieren muss.
wird mal was gelobt, sucht man immer noch irgend einen fehler, der irgendwo sein könnte, in einem versteckten wort.
meine ansicht
-
arnoldtom
Master hat geschrieben:absolut schwachsinnige formulierung.. und ja, das interessiert mich mehr als ob lupo nun eher defensiv oder offensiv spielte..
Dieses Forum ist grundsätzlich ein Freies Land und jeder darf seine Meinung kundtun, wenn auch das vielleicht dem einten oder anderen nicht passt.
Klar gibt es bessere Homepages als die von Luzern, aber ich möchte auch nicht wissen wieviel dem Schreiberling dafür entlöhnt bekommt. Wenn sich ein freiwilliger findet der fast jeden Tag den aktuellsten Bericht von der Mannschaft und 100% neutrale Matchberichte abliefert die minimum 2h nach dem Match online sind, soll sich doch beim FCL melden.
Sowieso über "Schriebfehler" muss hier von Forumsnützern nun aber wirklich nicht lamentiert werden, nehme mich da ja nicht aus.
Wenn man ein Stierli Plakat unterstützen kann, sollte man auch die "Antwort" ertragen können. Ich denke man schätzt die Fans von offizieller Seite ungemein, auch die Spieler, aber auch Fans sind keine Götter...
Selbstverherrlichung ist doch genau das was Fans von den Spielern auch nicht wollen, so sollte man auch nicht meinen der FCL bestehe nur aus den Fans.
In erster Linie geht es immer noch um Fussball. Wenn damit ein Fest, genug Bier eine Stimmung das der allmaächtige vom Pilatus herunter kommt und der friedliche Heimmarsch für jeden drin ist, dann ist es aber wirklich erst Fusball.
So das ist meine Meinung.
-
Newcomer
arnoldtom hat geschrieben:
Dieses Forum ist grundsätzlich ein Freies Land und jeder darf seine Meinung kundtun, wenn auch das vielleicht dem einten oder anderen nicht passt.
Klar gibt es bessere Homepages als die von Luzern, aber ich möchte auch nicht wissen wieviel dem Schreiberling dafür entlöhnt bekommt. Wenn sich ein freiwilliger findet der fast jeden Tag den aktuellsten Bericht von der Mannschaft und 100% neutrale Matchberichte abliefert die minimum 2h nach dem Match online sind, soll sich doch beim FCL melden.
Sowieso über "Schriebfehler" muss hier von Forumsnützern nun aber wirklich nicht lamentiert werden, nehme mich da ja nicht aus.
Wenn man ein Stierli Plakat unterstützen kann, sollte man auch die "Antwort" ertragen können. Ich denke man schätzt die Fans von offizieller Seite ungemein, auch die Spieler, aber auch Fans sind keine Götter...
Selbstverherrlichung ist doch genau das was Fans von den Spielern auch nicht wollen, so sollte man auch nicht meinen der FCL bestehe nur aus den Fans.
In erster Linie geht es immer noch um Fussball. Wenn damit ein Fest, genug Bier eine Stimmung das der allmaächtige vom Pilatus herunter kommt und der friedliche Heimmarsch für jeden drin ist, dann ist es aber wirklich erst Fusball.
-
Stecki
Guter Text!Newcomer hat geschrieben:arnoldtom hat geschrieben:
So das ist meine Meinung.Somit hätten wir also den Schreiberlehrling gefunden...
-
Oldschool Moschle
- Experte

ist das ein fakt, oder gehst du davon aus? würde mal meinen, dass es jemand vom fcl-sekretariat ist. und dass es jemand sein sollte, der auch ein einigermassen gutes deutsch schreibt, sollte eigentlich klar sein.arnoldtom hat geschrieben:
die rechtschreibung eines hundskommunes fussball-forum mit einer offiziellen webseite eines super league-vereins zu vergleichen, ist für meine begriffe deplatziert.Sowieso über "Schriebfehler" muss hier von Forumsnützern nun aber wirklich nicht lamentiert werden, nehme mich da ja nicht aus.
hier gebe ich dir recht.Wenn man ein Stierli Plakat unterstützen kann, sollte man auch die "Antwort" ertragen können. Ich denke man schätzt die Fans von offizieller Seite ungemein, auch die Spieler, aber auch Fans sind keine Götter...
schlussendlich ist mir auch eigentlich nicht so wichtig als nicht-fcl-fan. nur macht es nun mal nicht den besten eindruck gegen aussen.