hehehe. diese taktik hat in der zweiten spielklasse noch funktioniert. in der "super" league wird dies wohl eher schwieriger.Hänsi hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel, in dem die abwehr ein weiteres mal schwimmkurs hatte, sehe ich immer mehr nur noch eine Lösung:
MANNDECKUNG IN DER ABWEHR!!
hinten konsequent bälle weghauen (Bader zeigts ja immer vor) und vorne auf die 2.Bälle gehen. vielleicht wäre das eine Lösung, obwohl es eine alte Variante ist, sicher noch zu überprüfen, umso mehr als wir keine Aussenverteidiger haben, die defensiv ausreichen!
Aufstellung:
Zibung
Schwegler, Maric, Bader
Seoane, Cantaluppi
Lambert, Wiss, Chiumiento, C.Lustenberger
Tchouga
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern, So, 11.11.07, 16:00
-
Oldschool Moschle
- Experte

- Regis Blinker
- FCL-Insider

Sforza macht sich Gedanken? Dazu noch ernsthafte? Wirklich ernsthafte?Atlantic hat geschrieben:Sforza machte sich nach dem Spiel wirklich ernsthaft Gedanken, wie solche Aussetzer einzelner seiner Spieler auszumerzen sind...
Das ist ja ein Ding! Dann kann's ja jetzt aufwärts gehen!
Stellt sich nur eine Frage: warum erst jetzt?
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
jaja und es dann mit HOHEN Bällen auf unsere Sturmtürme Tchouga/Lustrigoal probieren?! forget it...Hänsi hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel, in dem die abwehr ein weiteres mal schwimmkurs hatte, sehe ich immer mehr nur noch eine Lösung:
hinten konsequent bälle weghauen (Bader zeigts ja immer vor) und vorne auf die 2.Bälle gehen. vielleicht wäre das eine Lösung, obwohl es eine alte Variante ist, sicher noch zu überprüfen, umso mehr als wir keine Aussenverteidiger haben, die defensiv ausreichen!
Aufstellung:
Zibung
Schwegler, Maric, Bader
Seoane, Cantaluppi
Tchouga
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Kameltreiber
- Technogott
- Chris Climax
- Problembär
Top Choreo
geile Sau, die Bauern Frau.
Grüsse an die Teenie Punk-Ska mässige Tusse, welche 1000x erwähnen musste, dass sie schon seit 9.00 am saufen ist, kannst stolz auf dich sein
Zum Spiel wurde schon mehr als alles gesagt, so leicht holt man in Basel nie mehr einen Punkt.
Geiler Tag wars, coole Zugfahrt (Gruss an Thunder.
)
Grüsse an die Teenie Punk-Ska mässige Tusse, welche 1000x erwähnen musste, dass sie schon seit 9.00 am saufen ist, kannst stolz auf dich sein
Zum Spiel wurde schon mehr als alles gesagt, so leicht holt man in Basel nie mehr einen Punkt.
Geiler Tag wars, coole Zugfahrt (Gruss an Thunder.
stänkerer gegen oben
- UNDERCOVER
- Elite
dothedew hat geschrieben:Hänsi hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel, in dem die abwehr ein weiteres mal schwimmkurs hatte, sehe ich immer mehr nur noch eine Lösung:
Aufstellung:
Zibung
Schwegler, Maric, Bader
Seoane, Cantaluppi
Tchouga
machen wir doch gleich ein 6-0-4 dann müssen sie die bälle nur noch nach vorne kicken...
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.
Jetzt mache mer mol Läärm!
Jetzt mache mer mol Läärm!
exso hat geschrieben:dothedew hat geschrieben:Hänsi hat geschrieben:nach dem gestrigen spiel, in dem die abwehr ein weiteres mal schwimmkurs hatte, sehe ich immer mehr nur noch eine Lösung:
Aufstellung:
Zibung
Schwegler, Maric, Bader
Seoane, Cantaluppi
Tchouga
machen wir doch gleich ein 6-0-4 dann müssen sie die bälle nur noch nach vorne kicken...
lambert und lustenberger sind einfach defensiv wie auch offensiv (noch)zu schwach. gestern war zum beispiel lustenberger bei zwei gegentoren gravierend beteiligt. wir brauchen mindestens einen guten flügelspieler!
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
Nein mann... der andere war auf der Rückfahrt welche du ja nicht miterleben wolltest...Alpenloewe hat geschrieben:hoffe meinst nicht mich!!Ragazzo hat geschrieben:Bis aufs Resultat wars noch nett.
Fahnen waren gut.
Gruss an alle Gefährten und an den alten Plauderi im Zug![]()
![]()
Bimene Gol seid mer Gooooool!
viel besseren fussball spielt er nicht. ausser dass er ab und zu mal n guten freistoss tritt, und die elfer souverän verwandelt!UNDERCOVER hat geschrieben:ist leider das standardprogramm in luzern... man hätte wohl lieber alibipässe à la johan vogel.Oldschool Moschle hat geschrieben:was hackt ihr auf lupo herum? in meinen augen einer der "besten" luzerner.
Samstags kicken - Sonntags ficken
Simba
Grüsse an Security Mensch Nr. 66: Schade dass Fussballfans keine Loby haben, sonst hättest du jetzt keinen Job mehr...
Mein Gott Basel Stadionbetreiber und Security-Larrys, irgendwie tut ihr mir ja auch Leid, aber mal ehrlich, soll das die Lösung für die Zukunft sein?! Weil ihr dem Mob aus Zürich nicht gewachsen seid dreht ihr bei den kleineren Kurven die Repressionsschraube an. Braucht ihr das um euer Ego oder eure Libido zu befriedigen? Mit Willkür und Schikane zu Kontrolle und Gehorsam: Das ist in der Vergangenheit schon an ganz anderen Orten schief gelaufen.
Und bis es bei uns so weit ist heisst es weiter kämpfen und nicht unterkriegen lassen. Orwell was right…
Mein Gott Basel Stadionbetreiber und Security-Larrys, irgendwie tut ihr mir ja auch Leid, aber mal ehrlich, soll das die Lösung für die Zukunft sein?! Weil ihr dem Mob aus Zürich nicht gewachsen seid dreht ihr bei den kleineren Kurven die Repressionsschraube an. Braucht ihr das um euer Ego oder eure Libido zu befriedigen? Mit Willkür und Schikane zu Kontrolle und Gehorsam: Das ist in der Vergangenheit schon an ganz anderen Orten schief gelaufen.
Und bis es bei uns so weit ist heisst es weiter kämpfen und nicht unterkriegen lassen. Orwell was right…
-
Newcomer