2 scheiss Spiele, 1 Weltklasse Spiele (direkt vor den Natispielen). Kann man auslegen wie man will...rubber hat geschrieben:dass Barnetta nicht in Form ist
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
wieso braucht es eigentlich Trainer? die sind ja nie schuld ......rubber hat geschrieben:Logo, köbi ist schuld dass Magnin Fehlpässe en masse fabrizierte, dass Barnetta nicht in Form ist dafür hat Köbi auch selber gesorgt und dass Stocker vielleicht doch noch nicht ganz so weit ist wie einige dachten hat natürlich auch Köbis Nichtnomination zur EM zu verantworten...locärne hat geschrieben: oder anders ausgedrückt, hitzfeld muss jetzt ausbaden, was Köbi angerichtet hat .....
Top 3, what else
-
Tassenwirt
-
Allmänd-Macht
- Experte

Als ich von den erfolgreichen Schweizern an diesem Wochenende hörte, dachte ich genau dasselbe. Auch Yakin traf, auch Abdi traf (mehrmals), auch Inler spielte wieder solid, Frei wird zum "Mann des Spieltags", Benaglio spielte solid ebenso wie Grichting....etc etcLegia hat geschrieben:Gratuliere Frei und Barnetta zu ihren Toren. Gerne auch mal gegen Luxembourg. Sollte einfacher sein als gegen Schalke und HSV oder nicht? Aber wahrscheinlich ist in der Bundesliga die Gage höher.
Ich habe es immer gesagt: Geld schiesst doch Tore!
Verdammt, warum nicht letzten Mittwoch so?????????? Wenn die Herren nur die Hälfte ihrer Wochenend Leistung am Mittwoch erbracht hätten, wäre das Spiel locker gewonnen worden. Kann's immer noch nicht fassen.
So long
Einmal FCL, immer FCL!
- hässig-AL
- Forumgott

Die A-Nationalmannschaft bestreitet am 19. November ein Freundschaftsspiel gegen Finnland. Spielort ist die AFG-Arena in St. Gallen, der Anstoss erfolgt um 20.30 Uhr.
Finnland liegt in der FIFA-Weltrangliste auf Rang 42 und damit einen Rang vor der Schweiz. Unter Nationalcoach Stuart Baxter, der das Team seines englischen Landsmanns Roy Hodgson per Anfang Jahr übernommen hat, besiegte Finnland am 20. August den Schweizer Gegner in Vorrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Israel 2:0, am 10. September resultierte zum Start der Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ gegen Deutschland ein 3:3.
Finnland hat sich in seiner 101-jährigen Geschichte noch nie für eine WM- oder EM-Endrunde qualifizieren können. Gegen die Schweiz gab es in bisher vier Spielen zwei Siege und zwei Niederlagen.
Finnland liegt in der FIFA-Weltrangliste auf Rang 42 und damit einen Rang vor der Schweiz. Unter Nationalcoach Stuart Baxter, der das Team seines englischen Landsmanns Roy Hodgson per Anfang Jahr übernommen hat, besiegte Finnland am 20. August den Schweizer Gegner in Vorrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ Israel 2:0, am 10. September resultierte zum Start der Qualifikation zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ gegen Deutschland ein 3:3.
Finnland hat sich in seiner 101-jährigen Geschichte noch nie für eine WM- oder EM-Endrunde qualifizieren können. Gegen die Schweiz gab es in bisher vier Spielen zwei Siege und zwei Niederlagen.
Wieso bekommt SG immer noch Länderspiele??Alpenloewe hat geschrieben:Die A-Nationalmannschaft bestreitet am 19. November ein Freundschaftsspiel gegen Finnland. Spielort ist die AFG-Arena in St. Gallen, der Anstoss erfolgt um 20.30 Uhr.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- hässig-AL
- Forumgott

Qualifikationsspiel für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ der europäischen Verbände Griechenland - Schweiz, Piräus, Stadion Karaiskaki, 15.10.2008
Trotz intensiven Bemühungen von SFV-Seite um Eintrittskarten stellt uns der Griechische Verband nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Da der SFV diverse Verpflichtungen erfüllen muss, können wir leider keine Bestellung berücksichtigen.
Wir bedauern dies sehr und zählen auf Ihr Verständnis
Trotz intensiven Bemühungen von SFV-Seite um Eintrittskarten stellt uns der Griechische Verband nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Da der SFV diverse Verpflichtungen erfüllen muss, können wir leider keine Bestellung berücksichtigen.
Alpenloewe hat geschrieben:Qualifikationsspiel für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ der europäischen Verbände Griechenland - Schweiz, Piräus, Stadion Karaiskaki, 15.10.2008
ich bin ein Niemand...
- CombatientesLU
- Experte

hehe, genau das hab ich mir auch gedacht...Wickie hat geschrieben:Wie bescheuert ist eigentlich Djourou (heute im 20 Minuten)?
"Das mit Luxemburg kann passieren. Ich erinnere da an die 2:5 Pleite der Bayern gegen Bremen."
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

War das nicht diese Nachtjacke, die sich an der EM mal nicht einwechseln lassen wollte?puur hat geschrieben:hehe, genau das hab ich mir auch gedacht...Wickie hat geschrieben:Wie bescheuert ist eigentlich Djourou (heute im 20 Minuten)?
"Das mit Luxemburg kann passieren. Ich erinnere da an die 2:5 Pleite der Bayern gegen Bremen."
Den müsste man für solches Verhalten und diese Aussage noch zwei Jahre verbandintern für Länderspiele (A-Auswahl, Nachwuchs) sperren.
Sammler hat geschrieben:War das nicht diese Nachtjacke, die sich an der EM mal nicht einwechseln lassen wollte?puur hat geschrieben:hehe, genau das hab ich mir auch gedacht...Wickie hat geschrieben:Wie bescheuert ist eigentlich Djourou (heute im 20 Minuten)?
Den müsste man für solches Verhalten und diese Aussage noch zwei Jahre verbandintern für Länderspiele (A-Auswahl, Nachwuchs) sperren.