Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 25.10.09, 16:00 Uhr, Luzern - Basel
absolutes word. ferreira ist mit seiner drecksarbeit und seinen offensiven rushes auf der seite sehr wertvoll für das team.manuel hat geschrieben:Spass macht er leider nur in der Vorwaertsbewegung (zumindest gestern). Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal einen Ball zurueckerobert hat. Gestern hat man gesehen, dass zwei Mittelfeldspieler, welche defensiv arbeiten, gegen ein Spitzenteam nicht ausreichen. Ein Ferreira leistet da sehr viel Drecksarbeit und entlastet Kukeli/Renggli enorm. Das kann man weder von einem Frimpong noch von einem Chiumiento sagen, auch wenn dies die NLZ heute anders gesehen hat.Wiggerl Kögl hat geschrieben: für mich aber besonders erfreulich war die leistung von davide2, so macht es doch spass.
Aber eben, es hat zum Spektakel beigetragen.
-
Geissenpeter
- Experte

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Ich war ca. 15 Meter vom Capo entfernt in der Zone 2, aber aufmerksam auf ihn wurde ich während des Spiels vieleicht 2 mal. Der Capo mit seinen Hardcorefans muss halt bei den "normalen" Fans m.M.n mehr aufmerksamkeit erzeugen um sie zum singen zu animieren, daran happerts glaubs. keine Kritik, will nur helfen so hoffe ich
Stimmung während des Spiels fand ich mal Hui mal Pfui, für ein solches Spektakel was uns gezeigt wurde allerdings eher Unterdurchschnittlich. Im Gersag hat mich die Stimmung bisher noch nie recht überzeugt, vieleicht wurden wir beim letzten Allmend Auftritt auch ein wenig verwöhnt
Stimmung während des Spiels fand ich mal Hui mal Pfui, für ein solches Spektakel was uns gezeigt wurde allerdings eher Unterdurchschnittlich. Im Gersag hat mich die Stimmung bisher noch nie recht überzeugt, vieleicht wurden wir beim letzten Allmend Auftritt auch ein wenig verwöhnt
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN