Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2010 / 2011

Pfarrer

Beitrag von Pfarrer »

du mit deinen quellen... wenn die alle stimmen würden, wäre luzern championsleague sieger und seoane würde in der spanischen nati capitan sein.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ich will eric hassli
TFC!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Pfarrer hat geschrieben:du mit deinen quellen... wenn die alle stimmen würden, wäre luzern championsleague sieger und seoane würde in der spanischen nati capitan sein.
immerhin mit wuschu zu yb hatte er recht (posting vom 26. märz 2010).. war doch auch sehr überrascht, dass bei ihm was stimmte..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

gemäss französischen Medien ist er bei uns im Gespräch... scheinbar aber auch Sion und Brescia interessiert.

Bild
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Pfarrer hat geschrieben:du mit deinen quellen... wenn die alle stimmen würden, wäre luzern championsleague sieger und seoane würde in der spanischen nati capitan sein.
du verwechselst da quellen mit prognosen .... an den letzteren muss ich definitiv noch arbeiten :wink:

und wenn wir schon dabei sind: Sion interessiert sich für tchouga! der möchte aber in der zentralschweiz bleiben und liebäugelt eher mit einem wechsel zu Kriens.
quelle: die selbe
Top 3, what else
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

NOISER hat geschrieben:ich will eric hassli
:prayer:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

NOISER hat geschrieben:ich will eric hassli
so einen bräuchte der FCL noch, ein grosser Brecher, dann würden endlich mal die hohen Bälle einen Abnehmer finden.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

ivenhoe hat geschrieben:gemäss französischen Medien ist er bei uns im Gespräch... scheinbar aber auch Sion und Brescia interessiert.

Bild
pfarrer vor dem wechsel zu luzern?! hätt ich jetzt nicht erwartet...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

locärne hat geschrieben:bei der gummiente sind einfach zuviele pseudoberater involviert. er selber würde gerne bei luzern bleiben und auch das Lohnangebot so akzeptieren.

quelle: eine gute!

ich gehe davon aus, dass man sich noch finden wird. denn dank der deutlich schlechteren rückrunde sind die fcl nicht mehr so begehrt wie auch schon. und Chiumiento weiss ganz genau, was er dem fcl zu verdanken hat.

denke könnte was werden mit dem fcl: fanger als backup für lustenberger, kann aber auch in der Iv eingesetzt werden, gygax für Frimpong auf der Aussenbahn und chiumiento bleibt. dann fehlt nur noch ein IV und die Mannschaft steht!!

und was geschieht mit etter? soll ja angeblich seine fussballkarriere an den Nagel hängen ....

denke Chiumiento hofft noch auf eine WM-Teilnahme. Dadurch würde seine Person bei einigen Clubs (wieder) sehr interessant.
Irgendwie auch verständlich, ist doch unterdessen auch Familiienvater.
Möchte wohl nach seiner Fussballkarriere nicht als Glaceverkäufer durch Italien touren...
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Master
Elite

Beitrag von Master »

dragao hat geschrieben:dann würden endlich mal die hohen Bälle einen Abnehmer finden.
ums wieder mal zu erwähnen.. Ianu macht seine tore ja meist mit dem absatz..

btw: wenn man die spielauslösung und nicht abschluss meint, wäre es wohl SEHR VIEL wichtiger diese ewigen hohen bälle abzuschaffen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

gäbe leideres als hassli, poschwitz wäre von der körpergrösse her auch noch einer....

davide2 bleibt und gygax kommt - dazu 1 iv ((evtl. ja nef...)(fanger kommt)) dazu noch ein brecher und mannschaft steht...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Master hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:dann würden endlich mal die hohen Bälle einen Abnehmer finden.
nichtsdestotrotz ist ianu weder ein brecher noch ein kopfballungeheuer.
TFC!
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Master hat geschrieben:

btw: wenn man die spielauslösung und nicht abschluss meint, wäre es wohl SEHR VIEL wichtiger diese ewigen hohen bälle abzuschaffen!
geht ja nicht nur um die tore, sondern auch darum, dass vorne ein spieler steht, der hohe bälle erobern kann und so für die mitspieler auflegen kann.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Gygax schiins noch gut im Auflegen.
G O S S L E
Dani_92
Member
Member

Beitrag von Dani_92 »

Gygax soll kommen, Chiumiento gehen. Dieser Chiumiento ist mir zu wenig konstant...und dann noch sein Charakter :roll:
Kaum hat er ein Länderspiel, meint er, er müsse zu einem Topverein.
Einfach nur arrogant...
Come on Lucerne!!!
Here we go we are the blue white army....
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

H A S S L I
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Wo bleibt der alljährliche braun gefleckte?
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Lager hat geschrieben:H A S S L I
wäre zu geil....*ärnscht*
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Kante hat geschrieben:Gygax schiins noch gut im Auflegen.
kommt wohl nur wegen dem nuss-schnapps...lg an noiser und frizzel
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

Maréchaux hat geschrieben:
Lager hat geschrieben:H A S S L I
wäre zu geil....*ärnscht*
bin schon etwas erstaunt. als ich hier hassli vor einiger zeit forderte, jammerten alle irgendwas wegen dauerverletzt und chancentod rum... jetzt steht er plötzlich oben auf der wunschliste? wie sich die zeiten ändern.

hoffe noch immer, dass davide bleibt. wenn er aber geht, braucht es noch einen spieler mit reichlich kreativität, da yakins leistung ohne nati-motivation in der vorrunde wohl merklich abnehmen dürfte.
Antworten