Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
-
Pfarrer
immerhin mit wuschu zu yb hatte er recht (posting vom 26. märz 2010).. war doch auch sehr überrascht, dass bei ihm was stimmte..Pfarrer hat geschrieben:du mit deinen quellen... wenn die alle stimmen würden, wäre luzern championsleague sieger und seoane würde in der spanischen nati capitan sein.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

du verwechselst da quellen mit prognosen .... an den letzteren muss ich definitiv noch arbeitenPfarrer hat geschrieben:du mit deinen quellen... wenn die alle stimmen würden, wäre luzern championsleague sieger und seoane würde in der spanischen nati capitan sein.
und wenn wir schon dabei sind: Sion interessiert sich für tchouga! der möchte aber in der zentralschweiz bleiben und liebäugelt eher mit einem wechsel zu Kriens.
quelle: die selbe
Top 3, what else
- malfunction
- Forumgott

locärne hat geschrieben:bei der gummiente sind einfach zuviele pseudoberater involviert. er selber würde gerne bei luzern bleiben und auch das Lohnangebot so akzeptieren.
quelle: eine gute!
ich gehe davon aus, dass man sich noch finden wird. denn dank der deutlich schlechteren rückrunde sind die fcl nicht mehr so begehrt wie auch schon. und Chiumiento weiss ganz genau, was er dem fcl zu verdanken hat.
denke könnte was werden mit dem fcl: fanger als backup für lustenberger, kann aber auch in der Iv eingesetzt werden, gygax für Frimpong auf der Aussenbahn und chiumiento bleibt. dann fehlt nur noch ein IV und die Mannschaft steht!!
und was geschieht mit etter? soll ja angeblich seine fussballkarriere an den Nagel hängen ....
denke Chiumiento hofft noch auf eine WM-Teilnahme. Dadurch würde seine Person bei einigen Clubs (wieder) sehr interessant.
Irgendwie auch verständlich, ist doch unterdessen auch Familiienvater.
Möchte wohl nach seiner Fussballkarriere nicht als Glaceverkäufer durch Italien touren...
Bauernaufstand 2026!
ums wieder mal zu erwähnen.. Ianu macht seine tore ja meist mit dem absatz..dragao hat geschrieben:dann würden endlich mal die hohen Bälle einen Abnehmer finden.
btw: wenn man die spielauslösung und nicht abschluss meint, wäre es wohl SEHR VIEL wichtiger diese ewigen hohen bälle abzuschaffen!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

gäbe leideres als hassli, poschwitz wäre von der körpergrösse her auch noch einer....
davide2 bleibt und gygax kommt - dazu 1 iv ((evtl. ja nef...)(fanger kommt)) dazu noch ein brecher und mannschaft steht...
davide2 bleibt und gygax kommt - dazu 1 iv ((evtl. ja nef...)(fanger kommt)) dazu noch ein brecher und mannschaft steht...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
geht ja nicht nur um die tore, sondern auch darum, dass vorne ein spieler steht, der hohe bälle erobern kann und so für die mitspieler auflegen kann.Master hat geschrieben:ums wieder mal zu erwähnen.. Ianu macht seine tore ja meist mit dem absatz..dragao hat geschrieben:dann würden endlich mal die hohen Bälle einen Abnehmer finden.
btw: wenn man die spielauslösung und nicht abschluss meint, wäre es wohl SEHR VIEL wichtiger diese ewigen hohen bälle abzuschaffen!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

bin schon etwas erstaunt. als ich hier hassli vor einiger zeit forderte, jammerten alle irgendwas wegen dauerverletzt und chancentod rum... jetzt steht er plötzlich oben auf der wunschliste? wie sich die zeiten ändern.Maréchaux hat geschrieben:wäre zu geil....*ärnscht*Lager hat geschrieben:H A S S L I
hoffe noch immer, dass davide bleibt. wenn er aber geht, braucht es noch einen spieler mit reichlich kreativität, da yakins leistung ohne nati-motivation in der vorrunde wohl merklich abnehmen dürfte.