Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich frag mich, wiso Natale so an Neri festhält. Der soll doch Schaffhausen bleiben. Als Ersatz schlage ich Francisco Aguirre (30 Treffer in 32 spielen!) vor. Er würde sich sicher mit Cenci gut im Sturm ergänzen!!
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

gute idee.
ich frage mich einfach, warum immer die, die nichts zu entscheiden haben, so gute ideen haben, und sogenannte chefs wie natale, der solche sachen eigentlich entscheiden sollte, davon nichts zu wissen scheint.
sollte dem vielleicht einmal einer das sagen? nur so als tip.
oder ist das mit den transfers doch etwas komplizierter als wir das meinen?
projekt giieskanne
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Vielleicht kommt Neri dem FCL aus Dankbarkeit wegen seines Lapsus betreffend Lohn sogar noch etwas entgegen und schon wären alle zufrieden!!!
dankbarkeit? bei einem fussballer?
Master
Elite

Beitrag von Master »

gunner, weil der anscheinend bei agno ist..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Re: Cenci verlängert bei Luzern

Beitrag von Garfield »

Gunner hat geschrieben:Blick:
Fussball: Cenci verlängert bei Luzern
LUZERN – Mattias Cenci hat seinen Vertrag mit dem FC Luzern um ein weiteres Jahr verlängert und sich dabei eine Ausstiegsklausel ausbedungen. Weiter Interesse bekunden die Luzerner an Neri vom FC Schaffhausen.

Na, wenigstens mal etwas. :roll:
Uff! Nun hat Luzern wenigstens einmal einen fixen Stürmer!! Wenn dann auch die Verträge mit den Nachwuchsspielern unter Dach und Fach sind, kommt langsam ein bisschen Ordnung in die Mannschaft. Das waren/sind ja echt unzumutbare Zustände!
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Master hat geschrieben:gunner, weil der anscheinend bei agno ist..
Im Gegensatz zu Neri ist aber noch nichts unterschrieben (hoffe ich). Jedenfalls hat Agno ihn noch nicht als Zugang gemeldet.
Also Natale, falls Du Amateur dass hier lesen solltest, beweg Deinen Arsch zum Telefon und ruf mal diesen Spieler an. Der würde sicher auch lieber beim FCL, als bei Ango spielen.
Master
Elite

Beitrag von Master »

wieso bitteschön sollte das so sein?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Das ist eher ein Wunschdenken , wo immer noch sehr viele FCL-Anhänger drunter Leiden.
Leider :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ein pikantes Detail aus Schaffhausen!

Neri ist nicht zum Training erschienen UND die Herren Vom FCS glauben selber nicht mehr daran, dass Neri je für Schaffhausen auflaufen wird! :shock:

Neri nicht im FCS-Training erschienen
Der vermeintliche FCS-Nezugang Neri ist heute nicht wie abgemacht zum Training erschienen. Der Brasilianer, der lieber für den FC Luzern spielen würde, hätte um 9 Uhr im Stadion Breite sein müssen. Stattdessen schickte er den FCS-Verantwortlichen ein ärztliches Zeugnis, das ihm eine Arbeitsunfähigkeit bis zum 5. Juli attestiert. Wie FCS-Manager Christian Stübi auf Anfrage von Radio Munot erklärte, seien dem Stadtklub in dieser Sache derzeit die Hände gebunden. Parallel zu diesen Vorkommissen ist Stübi aber nach wie vor auf der Suche nach neuen Offensivkräften, da zu erwarten ist, dass Neri nie für den FCS spielen wird.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

@ Gunner

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Luzerner schon längere Zeit in Verhandlungen mit Aguirre stecken... Aber leider gibt es noch andere finanzstarke CL-Klubs (Privatinvestoren aus dem Tessin), die an Aguirre interessiert sind, und wie ich weiss ausser den Tessinern Klubs noch zwei weitere CL-Klubs...

Also, hoffen wir doch... :!:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Mr.X hat geschrieben:Ein pikantes Detail aus Schaffhausen!

Neri ist nicht zum Training erschienen UND die Herren Vom FCS glauben selber nicht mehr daran, dass Neri je für Schaffhausen auflaufen wird! :shock:

Neri nicht im FCS-Training erschienen
Der vermeintliche FCS-Nezugang Neri ist heute nicht wie abgemacht zum Training erschienen. Der Brasilianer, der lieber für den FC Luzern spielen würde, hätte um 9 Uhr im Stadion Breite sein müssen. Stattdessen schickte er den FCS-Verantwortlichen ein ärztliches Zeugnis, das ihm eine Arbeitsunfähigkeit bis zum 5. Juli attestiert. Wie FCS-Manager Christian Stübi auf Anfrage von Radio Munot erklärte, seien dem Stadtklub in dieser Sache derzeit die Hände gebunden. Parallel zu diesen Vorkommissen ist Stübi aber nach wie vor auf der Suche nach neuen Offensivkräften, da zu erwarten ist, dass Neri nie für den FCS spielen wird.
nicht schlecht was dieser neri da abzieht! hoffe schwer, dass er nächste saison bei uns spielt! trainiert neri eigentlich mit dem fcl mit?? weiss da jemand mehr???
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
blueviper
Supporter
Supporter

Beitrag von blueviper »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:nicht schlecht was dieser neri da abzieht! hoffe schwer, dass er nächste saison bei uns spielt! trainiert neri eigentlich mit dem fcl mit?? weiss da jemand mehr???
Ich denke nicht, dass Neri im moment bei Luzern trainiert.
Sonst gibts ja sicher Ärger mit den SFV Leuten, wenn er bei Schaffhausen nicht trainieren kann und für Luzern würde es dann gehen. :D
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ich denke eher, dass Nei im Moment gar nicht trainiert, so wie er am letzten Freitag vom Platz gehumpelt ist!
Zaungäste Luzern
lucerne

Beitrag von lucerne »

@ gunner

ich weiss nicht warum den unbekannten Aguirre mauro lustrinelli vorziehst?
Ich schätze die 14 tore in der nla wertvoller ein, als 30 tore in der 1. liga! vor allem hat mauro schon in bellinzona ständig auf sich aufmerksam gemacht. es war nur eine frage der zeit bis er mal in der nla landete, wo er prompt reussierte!

also ich würde den mauro vorziehen, jedoch nur wenn dies mit neri wirklich nicht klappen sollte! ansonsten hätten wir ja zwei (ausländische) stürmer und dann sollte man besser wieder einen jungen daneben aufbauen!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Na wer sagts den; Schaffhausen findet die Idee mit dem Tausch Neri/Naldo durchaus interessant.

Gemäss NLZ soll man auch an Lustrinelli dran sein.

Mit Cenci, Neri und Lustrinelli wäre die Konkurrenz im Sturm wieder hergestellt. Da fehlt nur noch ein vierter junger schweizer Stürmer. Renfer?

Quelle: Schaffhauser Nachrichten

Mittwoch 2. Juli 2003, Sport

FC Schaffhausen

Statt des Spielers kommt ein Attest

Fussball. Kurz vor 9 Uhr gestern, die Spieler von Jürgen Seeberger hatten sich umgezogen für das Morgentraining, wartete Manager Christian Stübi auf das Eintreffen des Brasilianers Neri. Vergeblich. Nicht ganz überraschend kam stattdessen ein ärztliches Attest von Dr. Birrer, Mannschaftsarzt des FC Luzern, dass der Spieler wegen Krankheit bis zum Samstag, 5. Juli, nicht trainieren und damit auch die Reise zu seinem neuen Arbeitsort nicht antreten könne. Mittlerweile zeichnet sich aber bereits eine Lösung im Fall Neri ab, die beiden Vereinen dienen könnte. So hat FCL-Präsident Pedro Pfister laut gedacht, dass man doch den Brasilianer Naldo - ebenfalls ein Stürmer - als eine Art Gegengeschäft an den FCS ausleihen könnte. Ein Gedanke, den FCS-Manager Christian Stübi durchaus interessant fand. Ob diese Lösung aber schon vor dem Testspiel gegen den türkischen Meister Besiktas Istanbul (Donnerstag, 19.30 Uhr auf der Breite) zustande kommt, ist ziemlich ungewiss.

Eine weitere Personalie beim FCS ist kurz vor dem Abschluss. Neuer Technischer Leiter wird nach Erteilung einer Arbeitsbewilligung Werner Bürger werden. Er wird den ausgeschiedenen Philipp Müller ersetzen. Bürger stammt aus Konstanz, ist aber schon seit Jahren eng mit dem Schweizer Fussball verbunden. Er ist ausgebildeter Trainer sowohl beim Schweizer als auch beim Deutschen Fussball-Verband.
(dfk)
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Insider hat geschrieben:@ Gunner

Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, wüsstest du, dass die Luzerner schon längere Zeit in Verhandlungen mit Aguirre stecken... Aber leider gibt es noch andere finanzstarke CL-Klubs (Privatinvestoren aus dem Tessin), die an Aguirre interessiert sind, und wie ich weiss ausser den Tessinern Klubs noch zwei weitere CL-Klubs...

Also, hoffen wir doch... :!:
Woher soll ich das wissen? Wo steht das? Welche Quelle? Woher weisst Du das?
Insider :arrow: Natale? FüF
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

lucerne hat geschrieben:@ gunner

Ich schätze die 14 tore in der nla wertvoller ein, als 30 tore in der 1. liga! vor allem hat mauro schon in bellinzona ständig auf sich aufmerksam gemacht. es war nur eine frage der zeit bis er mal in der nla landete, wo er prompt reussierte!

also ich würde den mauro vorziehen, jedoch nur wenn dies mit neri wirklich nicht klappen sollte! ansonsten hätten wir ja zwei (ausländische) stürmer und dann sollte man besser wieder einen jungen daneben aufbauen!
Weil Mauro weniger verdienen würde als Lustrinelli. Und, ich frage mich, ob ein Stürmer aus dem A genau so motiviert ist, im B seine Tore zu schiessen, wie ein Spieler aus dem B, der ins A will. :roll:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben:Da fehlt nur noch ein vierter junger schweizer Stürmer. Renfer?
renfer ist auch schon fast 26ig...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Gunner hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:@ gunner

Weil Mauro weniger verdienen würde als Lustrinelli. Und, ich frage mich, ob ein Stürmer aus dem A genau so motiviert ist, im B seine Tore zu schiessen, wie ein Spieler aus dem B, der ins A will. :roll:
hmm.. erstens ist mauro der vorname von lustrinelli..

.. und zweitens denke ich schon, dass lustrinelli nicht nur des geldes wegen nach luzern wechseln würde. er wird doch wohl nicht viel mehr kriegen in luzern als in wil??? andererseits sieht er wohl doch die besseren perspektiven in luzern und wenn er schon freiwillig den gang ins b aufsichnimmt, wird er wohl auch alles dafür tun, möglichst bald wieder im A zu spielen! psychologie ist ja wichtig im sport, aber ich kann deine begründung nicht ganz nachvollziehen, warum aguirre in luzern mehr motiviert sein soll als mauro lustrinelli, und ob er dann auch besser wäre ist auch nochmals eine andere frage!

schaun mer mal.. ich würde mich freuen über mauro lustrinelli beim fcl :!:
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

für lustrinelli spricht zusätzlich, dass er schweizer ist, während aguirre argentinier sprich ausländer ist (ist jetzt sicher nicht rassistisch gemeint, aber es gibt halt trotzdem eine regel bzgl. maximaler anzahl ausländer...)
Gesperrt