Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

Raubi
Elite

Re: Fussball Ausland

Beitrag von Raubi »

Und dann Götze holen chchch
Fanclub Falken
Guru77
Forumgott
Forumgott

Fussball Ausland

Beitrag von Guru77 »

Raubi hat geschrieben: chchch
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Raubi hat geschrieben:
wie wir ja inzwischen wissen, macht er nicht immer das, was er öffentlich sagt...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

Windfahne hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
wie wir ja inzwischen wissen, macht er nicht immer das, was er öffentlich sagt...

:lol:
Master
Elite

Beitrag von Master »

:lol: Uli H. oder wie man in wenigen Stunden sein eigenes Denkmal einreisst :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Götze gehört geteert und gefedert! :evil: :evil:
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Guru77
Forumgott
Forumgott

Fussball Ausland

Beitrag von Guru77 »

Längst fällige Hinrichtung des Tiki-Taka!

GRANDE JUPP!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Brotlose Kunst.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Danke Bayern. Was sich längst abzeichnet, wird nun endlich Tatsache. Weg mit diesem Schlaffussball. Gruss an Insider, Lucerne, Steve & Co.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Aber si hend doch mega vöu Ballbsetz gha :oops:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

würd mich als bayernfan oder bayernspieler chli anscheissen, dass im sommer guardiola kommt und heynckes geht...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

TurbojugendFCL hat geschrieben:würd mich als bayernfan oder bayernspieler chli anscheissen, dass im sommer guardiola kommt und heynckes geht...
hab ich mir auch gedacht. der alte trainer beerdigt das system dass der neue erfunden hat. nice :lol:
Master
Elite

Beitrag von Master »

ohne dass ich tiki taka besonders schätze.. nun hat es zum ersten mal ein team wirklich geschafft barca zu demontieren und einige hier glauben an den untergang ihres systems? real kann mithalten, ist ev. aktuell bitzeli besser im direktvergleich und bayern haut sie weg. da fehlen aber noch ein paar namen auf der "mit dem fussball schlägst man die aber nicht"-liste.

ich habe zwar das spiel gestern nicht gesehen, aber ein 4:0 heimsieg ist auch kein 100pro garant für ein weiterkommen..

edith meinte noch, dass Master ja die pauschalisierung nicht so mag :oops:
Zuletzt geändert von Master am 24. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Master hat geschrieben:ohne dass ich tiki taka besonders schätze.. nun hat es zum ersten mal ein team wirklich geschafft barca zu demontieren und alle glaube an den untergang ihres systems? real kann mithalten, ist ev. aktuell bitzeli besser im direktvergleich und bayern haut sie weg. da fehlen aber noch ein paar namen auf der "mit dem fussball schlägst man die aber nicht"-liste.

ich habe zwar das spiel gestern nicht gesehen, aber ein 4:0 heimsieg ist auch kein 100pro garant für ein weiterkommen..
ausser das übliche chli hinten rumschieben, brachte barca gestern nichts zu stande. aber schlussendlich braucht es halt schon noch spieler von ähnlichem kaliber, um dagegen zu halten. da hast schon recht.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

In der Liga gewinnt Barça ja auch in der momentanen Verfassung immer mal wieder 4:0/5:0, weiss nicht ob man da vom Untergang dieses Systems sprechen kann...
BCL '12
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

risto hat geschrieben:In der Liga gewinnt Barça ja auch in der momentanen Verfassung immer mal wieder 4:0/5:0, weiss nicht ob man da vom Untergang dieses Systems sprechen kann...
1:0 vs Levante zuhause. Siegtreffer in der 85min oder so. Souverän war auch das nicht.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Bitte nur Vergleiche, wenn das Spielermaterial auch ähnlich gut ist... Ansonsten sind für mich Rückschlüsse auf das Spielsystem nur bedingt relevant. Öppen logisch, dass barca auch gegen choooooom \0/ gewinnen könnte.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

dragao hat geschrieben:
risto hat geschrieben:In der Liga gewinnt Barça ja auch in der momentanen Verfassung immer mal wieder 4:0/5:0, weiss nicht ob man da vom Untergang dieses Systems sprechen kann...
1:0 vs Levante zuhause. Siegtreffer in der 85min oder so. Souverän war auch das nicht.
sehr repräsentativ.. :roll:
wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

steve hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
sehr repräsentativ.. :roll:
wenn man schon die spanische liga betrachten will: 32 spiele, 99 tore... finde ich jetzt nicht soo eine schlechte quote.
das war vor 3 tagen. belegt halt, dass sie momentan in schlechter form sind.
Antworten