Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

TW II
Forumgott
Forumgott

Re: Fussball Ausland

Beitrag von TW II »

kannst mich nicht überzeugen, insider.... forget it.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

immer (und nur dann...), wenn es um barca geht bin ich deiner meinung, tw

das barcasystem wird mittlerweile durch immer mehr mannschaften besiegt.

logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea, aber die niederlagen werden definitiv mehr.
MvW
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Haxen-Paule hat geschrieben:logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea,.
Basel würde es sicher auch packen, keine Frage.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Pendergast hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:logischerweise braucht es dazu schon bayern, inter, milan, real oder chelsea,.
Basel würde es sicher auch packen, keine Frage.
in welchen kontext zur vorausgehenden diskussion steht nun diese saudumme aussage?
MvW
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Basel ganz klar stärker als Barca
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Camel hat geschrieben:Bitte nur Vergleiche, wenn das Spielermaterial auch ähnlich gut ist... Ansonsten sind für mich Rückschlüsse auf das Spielsystem nur bedingt relevant. Öppen logisch, dass barca auch gegen choooooom \0/ gewinnen könnte.
also entweder ist das spielermaterial von dortmund (welches 20 punkte hinter bayern liegt in der tabelle, btw) viel besser als das von real oder das spielsystem von real ist noch viel beschissener als alles bisher gesehene? sind das jetzt die richtigen rückschlüsse?

btw: hochverdienter sieg von dortmund. trotzdem die sache noch nicht gegessen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

bitte bitte nicht, rot vs. derbylutscher
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

John Maynard hat geschrieben:bitte bitte nicht, rot vs. derbylutscher
oh doch jm

ich will die roten heulen sehen, und bvb einzige mannschaft, die gegen die bauern gewinnen können.
Kaiser
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kaiser »

Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... ilemma.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
lese diese blogbeiträge ja (fast) immer gerne. und als ehemaliger hobbyblogger weiss ich auch wie schnell sich einer oder mehrere typos einschleichen. aber wenn das zeugs als beitrag auf einem newsportal veröffentlicht wird, welches als seriös wahrgenommen werden will, sollte es doch möglich sein, dass irgendwer die texte zuerst noch auf fehler liest, nicht? dies ist jetzt nicht als persönliche kritik gegen den verfasser des textes gerichtet, sondern ist mir (je nach schreiberling mehr oder weniger) bei allen texten bisher aufgefallen... so würde auch der lesespass zunehmen... :idea:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Rego
Supporter
Supporter

Beitrag von Rego »

Kaiser hat geschrieben:Zentralplus zum Wechsel von Mario Götze und der allgemeinen Transferthematik:

Ich weiss nicht wieso alle meinen Götze sei ein Dortmunder "Eigengewächs"....
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

Raubi hat geschrieben:Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
immerhin geburtsort in bayern..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Master hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Ähm, was soll denn einer WO seit dem 9. Lebensjahr im Verein ist sonst sein?
immerhin geburtsort in bayern..
Master...
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Rego hat geschrieben:

:clown:

LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

wenn Stocker schon als Basler "Eigengewächs" gilt, sollte das doch für Götze ebenso in Dortmund gelten. :roll:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Stocker ganz klar Krienser. Schon chli ein Unterschied ob 9 oder 16 Jahre alt...
Kaiser
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kaiser »

Rego hat geschrieben:

Hmmm... Wenn einer, der bereits seit seinem 9. Lebensjahr bei einem Club spielt nicht mehr als Eigengewächs zählt, dann musst du mir das erklären.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Camel hat geschrieben:Stocker ganz klar Krienser. Schon chli ein Unterschied ob 9 oder 16 Jahre alt...
hehe, schon klar, beziehe mich auf die aussage des orf-moderators vor ca. 4 wochen, der hat das doch behauptet.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Master
Elite

Beitrag von Master »

AEK Athen, auf grund des punkteabzuges nach fan-ausschreitungen, nun definitiv zum ersten mal in 89jahren abgestiegen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten