Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Spieler im Ausland

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ich als fcb-verantwortlicher würde mir langsam aber sicher verarscht vorkommen! hat der lausbub nicht erst nach der absage an istanbul verkündet bis im sommer bei basel zu bleiben???

trotzdem kann ich mir vorstellen, dass er zu den schwaben passen würde und sich in der bundesliga schnell mal etablieren könnte! zudem hätte er nicht weit zu mamas zitzen...
TFC!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Gegen H.Y. hab ich nichts, im Gegenteil. Der nati bringt er einiges.......und darum soll er entlich weg von diesem sch. Verein :!:
Aber nehmen wir mal en, er geht.......ist doch schon etwas schwierig, dass beide Stammspieler werden.

@ mike :D
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Phil Danker hat geschrieben:Gegen H.Y. hab ich nichts, im Gegenteil. Der nati bringt er einiges.......und darum soll er entlich weg von diesem sch. Verein :!:
Aber nehmen wir mal en, er geht.......ist doch schon etwas schwierig, dass beide Stammspieler werden.

@ mike :D
Deutsch rules!!!
Zaungäste Luzern
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

NOISER hat geschrieben:zudem hätte er nicht weit zu mamas zitzen...
...und umgekehrt auch nicht: Die Strecke Basel - Stuttgart schafft Emine doch spielend auf'm Dreirad. Künftig heisst's also: Augen offen halten auf der Autobahn ins Schwabenland!
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Tagesanzeiger:
Und jetzt will Hakan Yakin nach Stuttgart. So schnell geht das bei einem jungen Mann, der auf dem Fussballplatz sein eigenes Navigationssystem hat und sich darum hier gar nicht verlieren kann, der aber daneben an einem Mangel guter Beratung leidet und darum von einem missglückten Transfer zum nächsten stolpert. Aber jetzt soll es also Stuttgart sein: endgültig und ohne Widerruf.
Er leidet nicht nur an einem Mangel guter Beratung, sondern vor allem an einem Mangel an Hirn. Anders kann ich mir nicht erklaeren, warum man sich auf drei oder noch mehr Berater verlassen muss und ihnen blindlings vertraut. Na ja, die Intelligenz ist ihm halt in den Fuss gerutscht, so dass fuer den Kopf nichts mehr uebrig geblieben ist.

Ob er die Trainings von Magath wohl schafft, wenn ihm seine Mami nicht zwischendurch ein paar Kekse einwirft? Das werden wir dann sehen. Ich denke nicht, dass er bei Magath eine Spezial-Samthandschuh-Behandlung bekommt. Ob ihm das gefallen wird? Aber eben, entschieden ist ja noch nichts. Und der FC Basel wuerde das verlorene Kind ja sicher wieder zuruecknehmen, wenn das Bubi dann Heimweh bekommt.

Wenigstens sprechen sie deutsch in Stuttgart, hat der Tagesanzeiger auch ncoh bemerkt. Hmmmm..... ob da der Haki mithalten kann :D .
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Streller wurde heute nach der Pause eingewechslet und Yakin sass auf der Tribüne!

:arrow: Fortsetzung folgt...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Streller wurde heute nach der Pause eingewechslet und Yakin sass auf der Tribüne!

:arrow: Fortsetzung folgt...
Hätte mich noch Wunder genommen, wie er reagiert hat, als die Schwaben die Tore erzielten!?!
Streller spielte gemäss Sportschau eine gute Partie!! :P
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

ich hab auch nur die sportschau gesehen, streller ist mir nur aufgefallen beim tor von kurany - total missratener fallrückzieher, bei dem er zum glück den ball nicht getroffen hatte.
und dass er bei beiden toren als erster beim torschützen war um diesen zu umarmen.
projekt giieskanne
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

gabor gerstenmair hat geschrieben:ich hab auch nur die sportschau gesehen, streller ist mir nur aufgefallen beim tor von kurany - total missratener fallrückzieher, bei dem er zum glück den ball nicht getroffen hatte.
und dass er bei beiden toren als erster beim torschützen war um diesen zu umarmen.
Halt!!! Falsch, was du da sagst!!
Beim zweiten Tor stand Streller zuerst vor Kuranyi; sie machten irgendwie einen kleinen Trick, aber dann ist Kuranyi nach hinten gezogen und Streller ging zwei Schritte nach vorne!
ABER: Dazwischen kam noch einer von den Schwaben nämlich die Nummer 5 und der hat diesen Fallrückzieher probiert, aber er ist ihm wie du schon gesagt hast, nicht gelungen.
Der Reporter dieses Spiels hat dies ebenfalls falsch kommentiert, darum behauptest auch du das!! Oder?? :wink:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Der Missratene Fallrückzieher war glaube ich nicht von Streller (obwohl es der Kommentator gesagt hat). Denn als der Torjubel gezeigt wurde war Streller schon beim Torschützen, während der, welcher den Falrückzieher machen wollte, erst am aufstehen war. Auch bei der Wiederholung habe ich gemeint, Streller weiter hinten zu sehen.

Er habe aber wirklich eine gute Partie gezeigt. Der Transfair von Hakan Yakin soll ja vorallem dazu dienen, dass sich Streller nicht mehr so allein fühlt bzw. weiss Yakin wie Streller die Bälle haben will und diese ihm so zuspielen dass er dann nur noch *ganz einfach ein Tor schiessen kann*.
Partyanimal
Elite

FCLuzern hat geschrieben:Der Transfair von Hakan Yakin soll ja vorallem dazu dienen, dass sich Streller nicht mehr so allein fühlt bzw. weiss Yakin wie Streller die Bälle haben will und diese ihm so zuspielen dass er dann nur noch *ganz einfach ein Tor schiessen kann*.
Wer sagt das?
Zaungäste Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Felix Magath sagte dies gestern in einem Interview mit der ARD! :wink:
Partyanimal
Elite

Danke! Für mich persönlich passt Hakan Yakin irgendwie nicht in das Spiel des VFB, ausserdem haben sie ja mit Hleb bereits einen Spieler, der das Spiel immer mehr an sich reisst.
Zaungäste Luzern
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Bierdose hat geschrieben: Der Reporter dieses Spiels hat dies ebenfalls falsch kommentiert, darum behauptest auch du das!! Oder?? :wink:

da magst du recht haben.
ich würde jedenfalls nicht darauf wetten, dass ich im recht bin.
projekt giieskanne
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Basel und Stuttgart einig

Hakan Yakin wechselt zu Stuttgart!

BASEL – Nach Marco Streller verliert der Leader der Superleague mit Hakan Yakin einen weiteren Leistungsträger an den Zweiten der Bundesliga.

Der Bundesligist hat dem FCB am Sonntagnachmittag mündlich eine Offerte für den Transfer des Schweizer Internationalen unterbreitet, die der Super-League-Leader akzeptierte und die den Forderungen beider Vereine entspricht. Bis am Montagmittag, wenn die Transferzeit endet, wird der Vertrag unterschrieben werden. Gemäss FC Basel müssen unter den involvierten Parteien nur noch einzelne Vertragsdetails geregelt werden.
Damit verlieren die Basler innert weniger Wochen nach Marco Streller eine zweite Teamstütze an die Schwaben. Über die Transfersumme wurde nichts bekannt – sie dürfte aber zwischen 3 und 3,5 Millionen Franken liegen. Bereits seit Donnerstag weilte der Spielmacher in Stuttgart und wartete auf die Einigung zwischen den beiden Vereinen. Gestern verfolgte er auf der Tribüne den 2:0-Sieg seiner neuen Teamkollegen gegen Hansa Rostock.

Für Hakan Yakin, dessen Abgang schon länger im Raum stand, haben die Basler im Herbst mit dem jungen Argentinier Matias Delgado bereits einen Ersatz verpflichtet.

Quelle: Blick 8)
gabor gerstenmair
Experte
Experte

jetz ha streller sein gschpänli erhalten.
yakin hat unterschieben. ablöse 2mio euro. hoffentlich belibt das bübchen jetz mal im ausland und kehrt nich wieder heulend in gigis schoss zurück.
projekt giieskanne
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

@gabor
Von wo hast du das, dass Yakin unterschrieben hat?? :?
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

FUSSBALL: Yakin-Transfer perfekt
Der Transfer von Hakan Yakin vom FC
Basel zum VfB Stuttgart ist perfekt.
Der Schweizer Internationale hat bei
den Schwaben einen Vertrag bis 2007
unterschrieben. Die Ablösesumme liegt
bei rund zwei Millionen Euro.

Der Mittelfeldspieler wird beim VfB mit
der Nummer 11 auflaufen und sein Debüt
wohl beim Auswärtsspiel bei Hertha BSC
geben. In der Champions-League ist
Yakin allerdings nicht spielberechtigt,
da der Nationalspieler mit dem FC Basel
bereits im UEFA-Cup eingesetzt wurde.

Vor zwei Wochen war bereits Marco
Streller an den Neckar gewechselt.

Quelle TXT
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Fragt sich, ob Mama Yakin den weiten Weg auf sich nimmt um ihr Sprössling zu wätscheln und tätscheln ........
Da hat sich der VFB ein Ei gelegt, hahahahaha ..... :lol: :lol:
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Gunner hat geschrieben:Da hat sich der VFB ein Ei gelegt, hahahahaha ..... :lol: :lol:
Da bin ich mir sicher, da der VfB und "Quälix" Magath, den schon sprichwörtlich: an den Ohren nehmen, falls er ihnen nicht passt! Ich denke er wird dem VfB Stuttgart schon weiterhelfen, obwohl es hier schon angedeutet wurde, er mit dem Weissrussen Aliaksandr :?: Hleb einen riesigen Konkurrenten auf seiner Position hat!
Und die zu Zweit :?: :arrow: ob das gut werden würde?
Wer weiss, schau mer mal!! :wink:
Ehrlich gesagt: Ich würde es Hakan gönnen, falls er bei den Schwaben einschlägt.
Antworten