Garfield hat geschrieben:
Fazit: Wieso propagiert Sforza im Vorfeld ein 4-4-2 und attraktiven Fussball und beginnt dann immer mit einem andern System (gegen den FCZ 3-5-1-1, gegen Sion 4-4-1-1)? Sobald er auf "sein" System umstellt, ist eine Steigerung unübersehbar..... Ganz klar, Sforza ist noch am Testen. Damit sollte nun aber genug sein!!
Admin hat geschrieben:Garfield hat geschrieben:Eine Möglichkeit wäre, auch Lupo ins Mittelfeld zu nehmen und DalSanto wieder in der IV spielen zu lassen.
Trotz allem, der FCL ist auf dem richtigen Weg. Keep cool!

ok @admin (heheheh @pa)
hatte auch schon einmal an die Möglichkeit mit DalSanto gedacht. Würde nun aber lieber einen Sam (schneller als DalSanto) neben Mettomo sehen. Mettomo hat ein hervorragendes Stellungsspiel und Auge, ist aber nicht der Schnellste. 2 langsame IV wäre to risky!
Zum Spielsystem sage ich besser nix. Es kann doch nicht sein, dass der Trainer als Letzter bemerkt, dass der FCL mit einem 4-4-2 spielen muss. Nun ist die Zeit des Pröbelns definitiv vorbei. Zuerst brauchts Stabilität und dann kann wieder experimentiert werden!
Was ich Sforza aber anrechne, dass er im Moment auf die gleichen 14-15 Spieler vertraut. Wenn auch da noch viel gewechselt wird, findet sich die Mannschaft erst, wenns zu spät ist. Letzte Saison war ja genau die Konstanz einer der grossen Pluspunkte.
Trotz den 4 Niederlagen sehe ich nicht schwarz. Da wächst was heran. Wenn die Spieler (und auch der Trainer "duckundweg") ihre Fehler abstellen, dann können die Fans sich wieder ans Feiern gewöhnen!