noiser akzeptiert nur liquides.miguz hat geschrieben:Bei Noiser für meine Hake Spams
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"
-
Tassenwirt
Beim friedlichen Matchbesucher, den ich fälschlicherweise des Werfens von Gegenständen bezichtigt habe.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- Barry Bonds
- Forumgott

"Das chasch ned brenge, ey!"Barry Bonds hat geschrieben:Entschuldige mich beim *Käfeli-Junge", weil ich beim vorbei"laufen" ihm unabsichtlich Gummiröhrchen mit Klemme aus "Rückenkanister" gerissen habe. ca. 5liter Käfeli tribüne hinablaufen
Ich war selber mal "Kafi- und Bierjunge" auf der Allmend und kenne entsprechend den knochenharten Job. Ich hoffe, es war "unabsichtlich". Ansonsten: shame on you
- Barry Bonds
- Forumgott

Natürlich unabsichtlichg.love hat geschrieben:"Das chasch ned brenge, ey!"Barry Bonds hat geschrieben:Entschuldige mich beim *Käfeli-Junge", weil ich beim vorbei"laufen" ihm unabsichtlich Gummiröhrchen mit Klemme aus "Rückenkanister" gerissen habe. ca. 5liter Käfeli tribüne hinablaufen
Ich war selber mal "Kafi- und Bierjunge" auf der Allmend und kenne entsprechend den knochenharten Job. Ich hoffe, es war "unabsichtlich". Ansonsten: shame on you
Plötzlich überholt mich ein Gummiröhrchen mit Klemme........
SOLO ALLMEND!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
Tassenwirt
-
Kameltreiber
- Technogott