Ja, sagte er...sid hat geschrieben:er sagte was von einem guten spiel des fcl? habe ich das wirklich richtig verstanden?
Ging mir ähnlich...

Ja, sagte er...sid hat geschrieben:er sagte was von einem guten spiel des fcl? habe ich das wirklich richtig verstanden?
Das ist es ja:locärne hat geschrieben:Klar gab es in der Verteidigung missverständnisse en masse und waren Bader, awu und lustenberger überfordert. aber es hat nicht am System und nicht am trainer gelegen
ich hätte auch Sam/Dalsanto in die Iv gestellt und dafür diethelm als verteidiger aufgestellt. Somit kann man die aufstellung kritisieren. aber bin immernoch cer meinung, dass es nicht am system gelegen hat.dothedew hat geschrieben:... Insofern frage ich mich, warum nicht das eingespielte Duo Sam/Sal Santo in der IV spielteUnd dass Fäbu Lustenberger nicht zweikampfstark ist und die Zürcher ein aggressives Forechecking betreiben (=defensivere FCL Variante notwendig) , weiss Ciri auch.

lucerne hat geschrieben:basel...raven hat geschrieben:Solange Ciri mit der "Punkte müssen wir zu Hause machen und gegen grosse kann man verlieren" mentalität weiter traniert wird nie was aus ihm und aus unserem FCL auch nicht.
Jedes Spiel ist wichtig verdammt und auch nen grossen muss man zwischendurch mal schlagen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Schau mal die Tabelle an und so..lucerne hat geschrieben:basel...raven hat geschrieben:Solange Ciri mit der "Punkte müssen wir zu Hause machen und gegen grosse kann man verlieren" mentalität weiter traniert wird nie was aus ihm und aus unserem FCL auch nicht.
Jedes Spiel ist wichtig verdammt und auch nen grossen muss man zwischendurch mal schlagen!
hab nix anders als genau diese antwort erwartet von dir ... du würdest nun ":arrow: depp" schreiben...raven hat geschrieben:Schau mal die Tabelle an und so..lucerne hat geschrieben:basel...raven hat geschrieben:Solange Ciri mit der "Punkte müssen wir zu Hause machen und gegen grosse kann man verlieren" mentalität weiter traniert wird nie was aus ihm und aus unserem FCL auch nicht.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!