Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pro Sforza

Sforza Pro oder Contra

Pro, ohne wenn und aber
140
42%
pro, nur wenn er sich von den Medien distanziert
36
11%
contra, da er nicht die Qualifikation mitbringt
61
18%
contra, da er nicht sympatisch ist
71
21%
ist egal ob er kommt oder nicht
29
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 337

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

sid hat geschrieben:er sagte was von einem guten spiel des fcl? habe ich das wirklich richtig verstanden?
Ja, sagte er... :roll:

Ging mir ähnlich...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

ich sehe das gestrige Spiel noch ein bisschen anders. es war sicher kein gutes des FCl. Man muss aber die Umstände berücksichtigen. Aufsteiger spielt beim meister. im letzten spiel diskussionslose 0-3 niederlage und dies zu Hause, es fehlten mit Lupo und mettomo die 2 erfahrenen Säulen im team. Klar gab es in der Verteidigung missverständnisse en masse und waren Bader, awu und lustenberger überfordert. aber es hat nicht am System und nicht am trainer gelegen und .... mit nicolas Lambert und Sulejmani kamen weitere 2 Debütanten aus der U21 zum Zuge.
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

locärne hat geschrieben:Klar gab es in der Verteidigung missverständnisse en masse und waren Bader, awu und lustenberger überfordert. aber es hat nicht am System und nicht am trainer gelegen
Das ist es ja:
Dass Bader und dal Santo in der IV nicht harmonieren hat man letzte Saison schon gesehen. Es war deshalb auch nicht weiter verwunderlich, dass die beiden sich gengenseitig auf den Füssen rumstanden... Insofern frage ich mich, warum nicht das eingespielte Duo Sam/Sal Santo in der IV spielte :?: Und dass Fäbu Lustenberger nicht zweikampfstark ist und die Zürcher ein aggressives Forechecking betreiben (=defensivere FCL Variante notwendig) , weiss Ciri auch.

:arrow: Deshalb: es hat sehr wohl auch am System und am Trainer gelegen!
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Ich denke auch, mit Sam/Dal Santo in der IV hätte man gestern gewonnen... Dal Santo war bombensicher, und dann noch Sam an seiner Seite, da hätte nix mehr schief gehen können... 8)
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

dal santo war alles andere als bombensicher. er stürchelte über den ball und öffnete somit grosszügig chance für zürich. das darf nicht passieren. ende.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Echt jetzt? hmmm ok... :roll:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

dothedew hat geschrieben:... Insofern frage ich mich, warum nicht das eingespielte Duo Sam/Sal Santo in der IV spielte :?: Und dass Fäbu Lustenberger nicht zweikampfstark ist und die Zürcher ein aggressives Forechecking betreiben (=defensivere FCL Variante notwendig) , weiss Ciri auch.
ich hätte auch Sam/Dalsanto in die Iv gestellt und dafür diethelm als verteidiger aufgestellt. Somit kann man die aufstellung kritisieren. aber bin immernoch cer meinung, dass es nicht am system gelegen hat.
dal santo hatte einen riesigen aussetzer, aber sonst war Bader der Chaot, was die Arbeit von dalsanto enorm erschwert hat!

mit überfordertem Lustenberger meinte ich den claudio ...
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

@Sid: Ironie?
SFORZA RAUS!!!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Solange Ciri mit der "Punkte müssen wir zu Hause machen und gegen grosse kann man verlieren" mentalität weiter traniert wird nie was aus ihm und aus unserem FCL auch nicht.
Jedes Spiel ist wichtig verdammt und auch nen grossen muss man zwischendurch mal schlagen!
stänkerer gegen oben
lucerne

Beitrag von lucerne »

raven hat geschrieben:Solange Ciri mit der "Punkte müssen wir zu Hause machen und gegen grosse kann man verlieren" mentalität weiter traniert wird nie was aus ihm und aus unserem FCL auch nicht.
Jedes Spiel ist wichtig verdammt und auch nen grossen muss man zwischendurch mal schlagen!
basel... :roll:
Master
Elite

Beitrag von Master »

lucerne hat geschrieben:
raven hat geschrieben:Solange Ciri mit der "Punkte müssen wir zu Hause machen und gegen grosse kann man verlieren" mentalität weiter traniert wird nie was aus ihm und aus unserem FCL auch nicht.
:arrow: ist nur ein punktelieferant..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

lucerne hat geschrieben:
Schau mal die Tabelle an und so..
stänkerer gegen oben
lucerne

Beitrag von lucerne »

raven hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
hab nix anders als genau diese antwort erwartet von dir ... du würdest nun ":arrow: depp" schreiben... :roll:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Ficken?
Master
Elite

Beitrag von Master »

guscheln?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Lucerne ist o.k.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

lucerne hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: basel... :roll:
hab nix anders als genau diese antwort erwartet von dir ... du würdest nun ":arrow: depp" schreiben... :roll:
:arrow: Depp :!:
stänkerer gegen oben
lucerne

Beitrag von lucerne »

raven hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
raven hat geschrieben: Schau mal die Tabelle an und so..
:arrow: Depp :!:
:applaus:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Scheissthread !
Habt euch lieb !!
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter

Beitrag von Blue_White_Wolf »

Ciriaco Sforza hat gestern an der Sporthochschule Köln die praktische Prüfung für die UEFA-Pro-Lizenz abgelegt. Sie war eine von fünf Prüfungen, die der Trainer des FC Luzern in den letzten beiden Wochen absolvieren musste. Die Ergebnisse werden am Donnerstag bekannt gegeben.
Blau Weiss, ein Leben lang...
Gesperrt