Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Thun - FC Luzern (Mittwoch, 18.4.2007 19:45 Uhr Lachen)

spirit of thun
Member
Member

Beitrag von spirit of thun »

Und, wie war's beim Bierstand? Ich hoffe, Ihr musstet wenigstens nicht noch anstehen dort :lol:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

abgesehen vom schlechten bier meinst du??
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Stecki

Beitrag von Stecki »

spirit of thun hat geschrieben:Und, wie war's beim Bierstand? Ich hoffe, Ihr musstet wenigstens nicht noch anstehen dort :lol:
War ok. Wär an einem Samstag sicher anders gewesen.
Simba

Beitrag von Simba »

Nachtrag; Next mal nehm ich 'ne Schere mit und dann fallen die Haare einiger Teilnehmer!
Mich kannst du aber damit wohl nicht meinen, oder? :wink:
spirit of thun
Member
Member

Beitrag von spirit of thun »

steve hat geschrieben:abgesehen vom schlechten bier meinst du??
Na ja, dass Dir das Bier nicht geschmeckt hat, hatte vielleicht andere Gründe :D
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

stolzer luzerner hat geschrieben:no comment zum letzten spiel die nächsten 2 spiele sind PFLICHT sonst können wir das tabellen ende schnuppern

Darum auch "Pflichtspiele" :D

Wirklich schade um den verlorenen Punkt.

Der 4 nach 11- Zug war ganz gemütlich mit den diversen Hüetlis! :wink: Der Morgen danach, mit nur 4 1/2 h Schlaf, war aber auch schon angenehmer...
Antworten