Danke Genc, so muss ich diese zeilen nicht selber schriebenGenc hat geschrieben:Danke Luxemburg
Nun sind unsere überbewerteten Nati "Stars" wieder auf dem Boden der Realität!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DANKE
tz tzNOISER hat geschrieben:danke camel
gemäss fcb.ch sind für morgen bereits 27'200 Tickets weg.
Camel hat mich in der Box darauf aufmerksam gemacht, dass ich per PN an dich noch zu 2 Tickets kommen könnte.
hast du noch 2 Tickets für den LU Sektor morgen?
cheers!
Cyprus - where the sky is always blue
-
Plastikelefant
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Tassenwirt
Maréchaux hat geschrieben:für einmal radio pilatus *duck*...
Maréchaux hat geschrieben:radio hören 10 punkteFrau_Annegreth hat geschrieben:kaiser chiefs, ruby am morgen früh im radio --> 8 pkt.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!