Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hattrick
Re: Hattrick
war aber noch eng zum schluss. unglaublich wie dein präsident in der pause herumgetäubelet hat. schade auch die rassistischen zwischenrufe deiner sog. "fans". muss nicht sein.chamäleon hat geschrieben:verloren - kunstrasen di merda eh!
aber auf ein neues!
TW II hat geschrieben:war aber noch eng zum schluss. unglaublich wie dein präsident in der pause herumgetäubelet hat. schade auch die rassistischen zwischenrufe deiner sog. "fans". muss nicht sein.chamäleon hat geschrieben:verloren - kunstrasen di merda eh!
aber auf ein neues!
eigentlich widerstrebt es mir, mich für den präsidenten zu entschuldigen, aber in diesem falle hat er tatsächlich etwas überreagiert, können wir es dabei bewenden lassen?
und zu den "rassistischen zwischenrufen" - sorry, aber was sich der schwarze (weiss seinen namen nicht mehr) in euren reihen geleistet hat, spottet nun jeder beschreibung, schwalbenkönig par excellence eh. die entsprechenden "buh" und "pfiffe" als rassistisch zu bezeichnen, entbehrt nun wirklich jeder grundlage.
mit sortlichen grüssen
haut das ding endlich rein
lezcano als "schwarzen" bezeichnenchamäleon hat geschrieben: - sorry, aber was sich der schwarze (weiss seinen namen nicht mehr) in euren reihen geleistet hat, spottet nun jeder beschreibung, schwalbenkönig par excellence eh. die entsprechenden "buh" und "pfiffe" als rassistisch zu bezeichnen, entbehrt nun wirklich jeder grundlage.
mit sortlichen grüssen
mit sortlichen grüssen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
es lebe der sort!chamäleon hat geschrieben:TW II hat geschrieben:war aber noch eng zum schluss. unglaublich wie dein präsident in der pause herumgetäubelet hat. schade auch die rassistischen zwischenrufe deiner sog. "fans". muss nicht sein.chamäleon hat geschrieben:verloren - kunstrasen di merda eh!
aber auf ein neues!
eigentlich widerstrebt es mir, mich für den präsidenten zu entschuldigen, aber in diesem falle hat er tatsächlich etwas überreagiert, können wir es dabei bewenden lassen?
und zu den "rassistischen zwischenrufen" - sorry, aber was sich der schwarze (weiss seinen namen nicht mehr) in euren reihen geleistet hat, spottet nun jeder beschreibung, schwalbenkönig par excellence eh. die entsprechenden "buh" und "pfiffe" als rassistisch zu bezeichnen, entbehrt nun wirklich jeder grundlage.
mit sortlichen grüssen
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
So eben aus der jugend gezogen:
Alexandre Gazeau (347258671)
Switzerland 18 Jahre und 53 Tage, nächster Geburtstag: 30.05.2012
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein: Fc Luzern 1901
Total Skill Index (TSI): 3 540
Gehalt: 3 020 CHF/Woche
48 320 CHF/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Was meint ihr soll ich den gleich verkaufen oder noch ne weile behalten? Da mein aktueller Torwart nur auf Passabel ist.
Alexandre Gazeau (347258671)
Switzerland 18 Jahre und 53 Tage, nächster Geburtstag: 30.05.2012
Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.
Aktueller Verein: Fc Luzern 1901
Total Skill Index (TSI): 3 540
Gehalt: 3 020 CHF/Woche
48 320 CHF/ Saison
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund
Was meint ihr soll ich den gleich verkaufen oder noch ne weile behalten? Da mein aktueller Torwart nur auf Passabel ist.

ähm, hast skills vergessen...
ou sorry
ten
Torwart: 7/20 gut
Verteidigung: 3/20 armselig
Spielaufbau: 1/20 katastrophal
Flügelspiel: 1/20 katastrophal
Passspiel: 1/20 katastrophal
Torschuss: 1/20 katastrophal
Standards: 3/20 armselig
ten
Torwart: 7/20 gut
Verteidigung: 3/20 armselig
Spielaufbau: 1/20 katastrophal
Flügelspiel: 1/20 katastrophal
Passspiel: 1/20 katastrophal
Torschuss: 1/20 katastrophal
Standards: 3/20 armselig

ich würde den lieber verkaufen. für den eigengebrauch (sofern du nicht torwart trainierst) ist der vergeudet. am besten gleich jetzt reinstellen. 20 uhr ist eine guter verkaufszeitpunkt.
oh shit, sorry, kante. wollt' die aufstellung eigentlich noch anpassen, aber war im stress. :S
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
- Kante
- Forumgott

Jaja... mit mir kann man's ja machen...Ildrial hat geschrieben:oh shit, sorry, kante. wollt' die aufstellung eigentlich noch anpassen, aber war im stress. :S
G O S S L E
und sonst so... habt ihr keine hobbies?
dein ergehen war mir offensichtlich weniger wert als die deadline meiner abschlussarbeit - darfst's aber auch persoenlich nehmen, wenn du magst.Kante hat geschrieben:Jaja... mit mir kann man's ja machen...Ildrial hat geschrieben:oh shit, sorry, kante. wollt' die aufstellung eigentlich noch anpassen, aber war im stress. :S
- hässig-AL
- Forumgott

idrial, etwas glücklich in der nächsten runde

hässig-AL hat geschrieben:idrial, etwas glücklich in der nächsten runde
sorry dragao, brauchte gruppensieg
chch, easy. war eh nur kanonenfutterCamel hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:idrial, etwas glücklich in der nächsten runde
haha, herrliches spiel.hässig-AL hat geschrieben:idrial, etwas glücklich in der nächsten runde
hatte natürlich mal wieder vergessen, die aufstellung anzupassen - war über ostern spontan weg. aber mit weniger hätt ich wohl schön auf die fresse gekriegt.
- sessantanove
- Experte

ja jetzt wirds eng.. mal schauen ob man Ildrial-Team irgendwie knacken kann...
leider habe ich noch kein 4-6-0 eingespielt... damit ich irgendwie auf Penaltyschiessen hoffen könnte...
Semper COLUMNA N
- Kante
- Forumgott

dragao hat geschrieben:chch, easy. war eh nur kanonenfutterCamel hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:idrial, etwas glücklich in der nächsten runde
G O S S L E