Der spielt wieder bei emmen.Garfield hat geschrieben:Keller
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nachwuchs
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Schaut mal in die unteren Ligen
Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!

- UNDERCOVER
- Elite
Re: Schaut mal in die unteren Ligen
mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!![]()
![]()
![]()
-
Bill Shankly
- Elite
...jaja...der gute alte adolf stocker, ne der junge hat echt was drauf! und auch "bechern" kann er wie kein anderer.....UNDERCOVER hat geschrieben:mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!![]()
![]()
![]()
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Jaja Stocker ist einer der das Leben auf dem Platz sowie auch neben dem Platz geniesst. Jedoch muss man Ihm schon noch Zeit lassen, denn er ist erst 17 und muss sich erst in den unteren Ligen durchsetzen, jedoch hat er das Potenzial dazu. Jedoch wird auch Felder bald wieder in höheren Ligen zu sehen sein. 
Re: Schaut mal in die unteren Ligen
Felder muss im November in die RS, daher zieht er den FC Meggen dem FCL momentan vor, da er bei Meggen in der Militär-Zeit auch spielen kann.UNDERCOVER hat geschrieben:mario sager will nicht mehr beim fcl kicken (zumindest bis er fertig ist mit der schule), felder wurde vom fcl an meggen ausgeliehen. nur stocker kenne ich bisher noch nicht...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wer schaut schon in die unteren Ligen, ein gewisser Raphael Felder, 84-er Jahrgang, beim FC Meggen, hat schon 4 Tore in 4 Spielen geschossen. Mario Sager, auch 84-er Jahrgang, beim FC Wolhusen, hat ebenfalls schon 4 Tore auf seinem Konto. Beim FC Hochdorf, hat ein gewisser Adolf Stocker, mit Jahrgang 1987, einen Stammplatz erobert, und wirbelt mit seinen 17 Jahren schon gehörig und beachtlich die Abwehrreihen der Gegner durcheinander. Auch er hat sich bereits in die Torschützenlisten eingetragen. Auch diese sind nebst den eigenen Nachwuchsspielern Talente die einmal den Sprung in einer der oberen Ligen schaffen könnten. Daher, vergesst diese Spieler nicht!!!!![]()
![]()
![]()
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Aktualisierung
Zibung, Diethelm, P. Schwegler, Ch. Schwegler, Hodel, Mikari und Righetti zähle ich schon nicht mehr zu den Nachwuchsspieler.
Andreoli und Keita haben Profiverträge, spielen aber vorwiegend in der U21.
Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert hatte diese Wo wieder U-Nati-Einsatz !
Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Makuka, Moser, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger, Odermatt und Andermatt sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung
Ich sehe da weiter Perspektive! Wenn nur Ivan Kaufmann (Innenverteidiger) schon weiter wäre ....
Leider ist ein Sandro Marini nicht mehr beim FCL. Weitere ehemalige "Talente" des FCL in unteren Ligen: Sager (Wolhusen), Keller (Emmen), Felder (Meggen)
Zibung, Diethelm, P. Schwegler, Ch. Schwegler, Hodel, Mikari und Righetti zähle ich schon nicht mehr zu den Nachwuchsspieler.
Andreoli und Keita haben Profiverträge, spielen aber vorwiegend in der U21.
Ostojic, Sucic und Caminada gehören bereits dem 1.Kader an
Siegrist, und Bättig haben schon Luft beim 1.Team geschnuppert.
Lambert hatte diese Wo wieder U-Nati-Einsatz !
Ivan Kaufmann, Mathis und Puric lauern dahinter
Asadurian, Kaufmann (beides Torhüter), Makuka, Moser, Sisko, Kurtulus, Pekas, Serdan, Lustenberger, Odermatt und Andermatt sagen mir noch nicht viel
Selim Boz stagniert aktuell nach einer längeren Verletzung
Ich sehe da weiter Perspektive! Wenn nur Ivan Kaufmann (Innenverteidiger) schon weiter wäre ....
Leider ist ein Sandro Marini nicht mehr beim FCL. Weitere ehemalige "Talente" des FCL in unteren Ligen: Sager (Wolhusen), Keller (Emmen), Felder (Meggen)
FCL quo vadis?
-
Gianni II
-
hijacker
- Forumgott

hehe, schöne gianni. sehe dich genau, wie du dich über die frage aufregst...Gianni II hat geschrieben:Was für eine Frage...The Fan hat geschrieben:Ist Caminada ein starker Verteidiger? Hat jemand Infos über Ihn?
Thanks![]()
Also ich finde ihn top, nur schon wegen dem üblen "Stecher" gegen Varela...
varela? pezzo di merda...?
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
L-U-Z-E-R-N
- Experte

IFV-Cup
Felder hat beim 10-0 Sieg des FC Meggen gegen den 4-Ligisten Hünenberg 5 x getroffen.
Stocker hat beim 5-3 Sieg des FC Hochdorf gegen den 3-Ligisten Rothenburg 3x getroffen, sowie einen Penalty rausgeholt.(Der Junge ist 17)
Die Zeit der beiden kommt bestimmt noch.
Stocker hat beim 5-3 Sieg des FC Hochdorf gegen den 3-Ligisten Rothenburg 3x getroffen, sowie einen Penalty rausgeholt.(Der Junge ist 17)
Die Zeit der beiden kommt bestimmt noch.
-
fcltippspiel.ch.vu
- Experte

Hätte den FCL-Verantwortlichen seine Natelnummer anzubietenL-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Stocker hat beim 5-3 Sieg des FC Hochdorf gegen den 3-Ligisten Rothenburg 3x getroffen, sowie einen Penalty rausgeholt.(Der Junge ist 17)
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Tja...
Ob der Junge an einer Karriere interessiert ist, weiss ich nicht. Jedoch müssen die Verantwortlichen des FCL's schon selbst merken, mit wem Sie Kontakt aufnehmen wollen und mit wem nicht. Wer weiss ob er wirklich so abgeneigt wäre??!!!

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
L-U-Z-E-R-N
- Experte

jaja...
Nein bin ich nicht, und ich hoffe au das er nicht so doof ist und es nötig hat sich hier selbst in die Höhe zu heben. Sonst tut er mir echt leid!!!! 
-
Bill Shankly
- Elite
nene...adolf hat dies schon nicht nötig... war nur eine anspielung, da du auf meine PN noch nicht geantwortet hast!L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Nein bin ich nicht, und ich hoffe au das er nicht so doof ist und es nötig hat sich hier selbst in die Höhe zu heben. Sonst tut er mir echt leid!!!!
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

.........
Es wäre ja auch nur peinlich sich hier selber zu loben!
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Testspiel U21
Die U21 verliert gegen den FC Meggen ein Testspiel mit 2-3
Und siehe da, wer war dreifacher Torschütze des FCM, Raphael Felder, der in der U21 laut Herr Pekas (
) keinen Stammplatz hätte. Tja.....
Und siehe da, wer war dreifacher Torschütze des FCM, Raphael Felder, der in der U21 laut Herr Pekas (