Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Openair-Saison 2006
- malfunction
- Forumgott

so back aus gampel...
fazit:
+++ Franz Ferdinand
+++ Seed (für mich die beste Band des openairs...)
++ Muse (sehr anspruchsvoll, aber wau...)
++ Patent Ochsner (wie immer hervorragend, aber immer fast das gleiche programm...)
+ Gimma und Skafari.. gute stimmung für diese zeit
0 Die Feuchtfröhliche Stimmung (teilweise zu feucht...)
0 Teilweise intalligent, teilweis einfach nur kindisch
- Mando Diao (bin eigentlich ein riesen fan dieser truppe, sie haben es auch im griff... aber mir war der auftritt zu arrogant! ansonsten bleiben sie für mich eine geile band
- - The Prodigy (einfach nur krank...)
- - Juli: absolut schlecht!
- - - Handy verloren
fazit:
+++ Franz Ferdinand
+++ Seed (für mich die beste Band des openairs...)
++ Muse (sehr anspruchsvoll, aber wau...)
++ Patent Ochsner (wie immer hervorragend, aber immer fast das gleiche programm...)
+ Gimma und Skafari.. gute stimmung für diese zeit
0 Die Feuchtfröhliche Stimmung (teilweise zu feucht...)
0 Teilweise intalligent, teilweis einfach nur kindisch
- Mando Diao (bin eigentlich ein riesen fan dieser truppe, sie haben es auch im griff... aber mir war der auftritt zu arrogant! ansonsten bleiben sie für mich eine geile band
- - The Prodigy (einfach nur krank...)
- - Juli: absolut schlecht!
- - - Handy verloren
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Stecki
- FCL Schüblig
- Forumgott

nene, schüblig war nicht am with full forceMatula hat geschrieben:War Schüblig am With Full Force Open Air?
*Bei Sick of it All hat es mittlerrweile Tradition, dass sich kurz vor
der "Wall of Death" wenige mutige Fans, so genannte "bravehearts"
, zwischen den beiden aufeinander zurasenden Parteien platzieren,
um als Helden aus der Showeinlage hervorzugehen. Dass man
solche Mutproben auch optisch aufpeppen kann, bewies ein junger
Herr, der kurz vor "scratch der surface" mit einem Superman-Kostüm
durch das Publikum hüpfte und mit heldenhaft erhobener Faust im
Epizentrum des Aufpralls auf seine visuell uninteressanten
Mitstreiter wartete* (gefunden im RockHard)
![]()
"wall of death" in der schüür war aber auch nicht ohne..
naja, wenn mich eine band nur mit einere lichtshow beeindruckt wo einem fast schlecht wird, wenn das publikum krank abgeht (und zwar nicht ein bisschen poggen, wie bei pennywise, oder ein bisschen gedränke wie bei den headlinern) und wenn ich diese typen sehe die krank ins mikschreien zu "gehts no blödere Elektrsound", dann mag ich nun mal diese Band nicht!miguz hat geschrieben:In wiefern??fesch hat geschrieben: - - The Prodigy (einfach nur krank...)
Dass die Typen krank sind wissen ja alle Kult eben war dann der auftritt nicht gut??
Sorry!
@Frizzel: sonst nur hacke oder wo warst immer? (so schöne frauen hatte es beim whirpool ja nicht
@sigi: vrgl. zitat wegen prodigy.. juli war stimmungsmässig ok.. war ein bisschen party, ein bisschen mitsingen und hopsen... und lockere atmosphäre... aber ich habs mit schlecht v.a. musikalisch gemeint!
aber die band ist nur oder knapp durchschnitt und hat nie die klasse für mich, für als co-headliner aufzutreten! und zudem hasse ichs wenn jemand auf der bühne seine lebensgeschichte erzählt
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler