Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Genc Mehmeti
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Ofen
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

doch, ich sehe nichts was er mehr getan hätte wie andere in der Aufstiegsmannschaft.
wirklich sagen was genc für den fcl geleistet hat kann ich nicht.
wenn mir aber jemand aufzeigen kann, dass er den stellenwert anderer spieler erreicht, dann höre ich sofort auf kritische bemerkungen zu machen.
wenn mir aber jemand aufzeigen kann, dass er den stellenwert anderer spieler erreicht, dann höre ich sofort auf kritische bemerkungen zu machen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
???? Genc war zusammen mit Zibung, Dal Santo und Tchouga ganz klar die tragende Figur des Aufstiegs. Er war schon mehrmals ausgemustert und hat sich immer wieder zurückgekämpft. Nach anfänglichen Problemen mit seinem Temperament auf dem Fussballplatz, hat er sich in der Aufstiegssaison vorbildlich verhalten und immer Grinta gezeigt. Das kann man jetzt von einigen viel talentierteren Spielern nicht behaupten.Wiggerl Kögl hat geschrieben:doch, ich sehe nichts was er mehr getan hätte wie andere in der Aufstiegsmannschaft.
FCL quo vadis?
-
Tassenwirt
was verpasstGarfield hat geschrieben:Genc war zusammen mit Zibung, Dal Santo und Tchouga ganz klar die tragende Figur des Aufstiegs.Wiggerl Kögl hat geschrieben:doch, ich sehe nichts was er mehr getan hätte wie andere in der Aufstiegsmannschaft.
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Stecki
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

Kameltreiber
- Technogott
Genc hat sich bei einem anderen Club zurückgekämpft und kriegt nun Glückwünsche von Leuten, die ihm dies gönnen und an ihn geglaubt haben. Nicht mal dann hat ein lucerne die Grösse für einmal die Klappe zu halten. Ich hoffe dass er dabei wenigstens die gewünschte Befriedigung spürt.
Alles gute und viel Glück bei SH Genc
LU21 wird seinen Freistossgott vermissen 
Alles gute und viel Glück bei SH Genc
-e / +aCamel hat geschrieben:Genc hat sich bei einem anderen Club zurückgekämpft und kriegt nun Glückwünsche von Leuten, die ihm dies gönnen und an ihn geglaubt haben. Nicht mal dann hat ein lucerne die Grösse für einmal die Klappe zu halten. Ich hoffe dass er dabei wenigstens die gewünschte Befriedigung spürt.
Alles gute und viel Glück bei SH GencLU21 wird seinen Freistossgott vermissen
![]()
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»