War gestern eine absolute Frechheit! Bis auf die letzten fünf Minuten wurde Meiner Meinung nach nicht genug bis gar nicht gekämpft. Vorne war Tchouga oft alleine auf sich gestellt und hatte keine Anspielmöglichkeiten. In der Abwehr wurden die Gegner nicht genug eng gedeckt. Ein Pass genügte oft und die ganze Abwehr war ausgekügelt. Ein Mittelfeld bestand überhaupt nicht, die Bälle wurden meist von der Abwehr direkt auf Tchouga geschlagen. Über die Flügel lief praktisch nichts!! Und wenn gewisse Spieler den Ball verlieren, schauen sie den Schiri an und warten bis er Foul pfeifft, statt dem Gegner nachzufigten und den Ball zurückerobern. Zu Makuka sag ich mal nichts! Sforza kann die Mannschaft schlicht und einfach nicht genügend gut auf die Spiele einstellen. RvE hat gestern eindrücklich demonstriert, dass er es besser kann. Interview von Sforza im Sport war einfach nur zum Kotzen!!! Sogar dem Moderatorn Jann Billeter, ist es aufgefallen.

Trainerwechsel ist jetzt oder spätestens in der Winterpause das Beste. Glaube aber nicht dran das dies geschehen wird.
Viele haben die Aufstellung kritisiert. Aber welche Spieler wollt ihr sonst aufstellen. Auf der Auswechselbank ist ja auch nichts brauchbares

Makuka, Cipot, Felipe oder Clemente.
Wenn die Mannschaft und der Trainer so weitermacht sehe ich keine Zukunft mehr in der NLA. Und das neue Stadion wird in der NLB eingeweiht. Der erwünschte Zuschauerschnitt von 8'000 wird mit solchen Leistungen auch nicht erreicht.
Das letzte Transparent welches die Securitas - Leute ,,gestohlen'' haben wir trotzdem noch ein Erfolg. Blick kennt widermal nichts.
,,Nu en schöne Sonntig.''