Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern

exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Yoda hat geschrieben:Noch ein Video :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=dOOxkxmEjrw
Wem geht Dave2 in der 1.07 min. Hallo sagen? Sein Papa oder so?
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Mein Gott...
Zaungäste Luzern
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

ich sage nur drei Worte:

TRES PUNTOS
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:

TRES PUNTOS
sind das nicht zwei Wörter?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Oirdnas hat geschrieben:

TRES PUNTOS
rofl rofl rofl rofl rofl rofl
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:

TRES PUNTOS
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei? :roll:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Oirdnas hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben: sind das nicht zwei Wörter?
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei? :roll:
"kennst andy brehme?"

sind drei worte!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Borgetti
Supporter
Supporter

Beitrag von Borgetti »

Garfield hat geschrieben:Ah ja, und zudem erstaunlich, dass sich Sforza am UFFTA beteiligt hat. Scheinbar gibt er sich Mühe, um den Abschluss der Vorrunde vergessen zu machen.
war eben kunstrasen, so kann sein schöner anzug nicht dreckig werden! 8)
LU-Brothers
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: rofl rofl rofl rofl rofl rofl
"kennst andy brehme?"

sind drei worte!!!
war dies nicht kurt jara? 8)
ich sage nur drei worte: ES MUSS EIN SIEG HER...
Asterix

Beitrag von Asterix »

Gratulation dem Team zum Sieg. Trotzdem sollte man diesen Sieg nicht überbewerten und auf dem Boden der Tatsache und der Realität bleiben.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Asterix hat geschrieben:Gratulation dem Team zum Sieg. Trotzdem sollte man diesen Sieg nicht überbewerten und auf dem Boden der Tatsache und der Realität bleiben.
Aber bei einer Niederlage gleich alle Entlassen wollen rules. :idea:
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Raubi hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:Gratulation dem Team zum Sieg. Trotzdem sollte man diesen Sieg nicht überbewerten und auf dem Boden der Tatsache und der Realität bleiben.
Aber bei einer Niederlage gleich alle Entlassen wollen rules. :idea:
rofl
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

War auf das Spiel vom Sonntag bezogen... :roll:
Fanclub Falken
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Das fordern der Entlassung jedoch nicht :roll:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Habt euch lieb !!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Insider hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: rofl rofl rofl rofl rofl rofl
"kennst andy brehme?"

sind drei worte!!!
freut mich, wenn ich etwas zur unterhaltung beitragen konnte... :wink:
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Camel hat geschrieben:Ein paar scheinen hier schon extrem tiefe Ansprüche an die Stimmung zu haben... Kurz vor Schluss konnte man wieder mal hören, wie es sich anhören würde, wenn mehr als nur eine kleine Gruppe vor dem Capo den Mund aufmacht. Das war wie Tag und Nacht. Ich schiebs jetzt einmal mehr auf das Wetter und die "schlechte" Tribüne ab :roll:

:arrow: capo 1.hz hatte auch schon bessere tage... :lol:
Fuck off NLZ!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ein paar verstehen es noch immer nicht. Vielleicht liegt es nicht am Capo, dass ein Grossteil der Luzerner die Fresse erst nach dem Spiel aufkriegt. Schuldet er euch etwa was? Da soll sich mal jeder selber am Kragen nehmen, statt denen ans Bein zu pissen, die euch oft vergebens zu motivieren versuchen. Aber so ist es nunmal seit dem Aufstieg. Bitte solche Kommentare sein lassen und :arrow: BTT
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von MäcBier »

Camel hat geschrieben:Ein paar verstehen es noch immer nicht. Vielleicht liegt es nicht am Capo, dass ein Grossteil der Luzerner die Fresse erst nach dem Spiel aufkriegt. Schuldet er euch etwa was? Da soll sich mal jeder selber am Kragen nehmen, statt denen ans Bein zu pissen, die euch oft vergebens zu motivieren versuchen. Aber so ist es nunmal seit dem Aufstieg. Bitte solche Kommentare sein lassen und :arrow: BTT
ganz recht. mich muss niemand motivieren zu singen! :twisted:

aber gewisse leute haben das anscheinend nötig... :roll: ist leider so..
Fuck off NLZ!
Antworten