Wem geht Dave2 in der 1.07 min. Hallo sagen? Sein Papa oder so?Yoda hat geschrieben:Noch ein Videohttp://www.youtube.com/watch?v=dOOxkxmEjrw
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sonntag 03.02.2008, 16:00; NE Xamax - FC Luzern
- Partyanimal
- Elite
sind das nicht zwei Wörter?glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:
TRES PUNTOS
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Oirdnas hat geschrieben:sind das nicht zwei Wörter?glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:
TRES PUNTOS
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei?Insider hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben:sind das nicht zwei Wörter?glenlivet hat geschrieben:ich sage nur drei Worte:
TRES PUNTOS![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
"kennst andy brehme?"Oirdnas hat geschrieben:Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei?Insider hat geschrieben:Oirdnas hat geschrieben: sind das nicht zwei Wörter?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind drei worte!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
the_wolf
- Elite
war dies nicht kurt jara?Insider hat geschrieben:"kennst andy brehme?"Oirdnas hat geschrieben:Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei?Insider hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind drei worte!!!
ich sage nur drei worte: ES MUSS EIN SIEG HER...
-
Asterix
- Hansimglück
- Member

- Problembär
freut mich, wenn ich etwas zur unterhaltung beitragen konnte...Insider hat geschrieben:"kennst andy brehme?"Oirdnas hat geschrieben:Tut mir ja echt Leid das ich kein Spanisch kann... Aber kann mir jetzt trotzdem einer sagen wieso das drei Wörter sind und nicht zwei?Insider hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind drei worte!!!
Camel hat geschrieben:Ein paar scheinen hier schon extrem tiefe Ansprüche an die Stimmung zu haben... Kurz vor Schluss konnte man wieder mal hören, wie es sich anhören würde, wenn mehr als nur eine kleine Gruppe vor dem Capo den Mund aufmacht. Das war wie Tag und Nacht. Ich schiebs jetzt einmal mehr auf das Wetter und die "schlechte" Tribüne ab
Fuck off NLZ!
Ein paar verstehen es noch immer nicht. Vielleicht liegt es nicht am Capo, dass ein Grossteil der Luzerner die Fresse erst nach dem Spiel aufkriegt. Schuldet er euch etwa was? Da soll sich mal jeder selber am Kragen nehmen, statt denen ans Bein zu pissen, die euch oft vergebens zu motivieren versuchen. Aber so ist es nunmal seit dem Aufstieg. Bitte solche Kommentare sein lassen und
BTT
ganz recht. mich muss niemand motivieren zu singen!Camel hat geschrieben:Ein paar verstehen es noch immer nicht. Vielleicht liegt es nicht am Capo, dass ein Grossteil der Luzerner die Fresse erst nach dem Spiel aufkriegt. Schuldet er euch etwa was? Da soll sich mal jeder selber am Kragen nehmen, statt denen ans Bein zu pissen, die euch oft vergebens zu motivieren versuchen. Aber so ist es nunmal seit dem Aufstieg. Bitte solche Kommentare sein lassen undBTT
aber gewisse leute haben das anscheinend nötig...
Fuck off NLZ!