Gruss zurück..LUFan hat geschrieben:War geile Fahrt!
+ 3 Punkte
+ Half Happy Hour
+ Stimmung
+ Zugfahrt
Grüsse an Lager, Skajunge-LU, clown1989
war geile Fahrt mit endstation Olten Bahnhof morgens um 1.30Uhr
streetsleepers xD chch
mysterius hat geschrieben:Ist der Berner Schwegler der eine Rote verdient gehabt hätte der nächstes Spiel fehlen wird und nicht der Luzerner.rubber hat geschrieben:in der schweiz braucht es "nur" 4 Gelbe für eine Sperre...Emotions hat geschrieben: Schwegler auch! > Gesperrt durch 5. Gelbe Karte!
warst ja wohl auch am match und hast es gehört...rubber hat geschrieben:Hör ich das richtig, sind das am schluss vom Video "el idrissi" Sprechchöre????
In der Tat war dieser Sieg zu einem grossen Teil eine taktische Meisterleistung. Letzendlich jene Taktitk, welche dazu führte, dass der FCL seit der Winterpause gerade einmal 11 Tore kassiert hat und 8 Mal zu Null spielte! Sforza hat der Mannschaft seinen Stempel aufgedrückt (ob dieser Fussball attraktiv ist muss jeder für sich selbst entscheiden).kutte hat geschrieben:das team hat gekämpft ohne ende! das war richtig top und hat verdammt spass gemacht! chapeau!
taktische meisterleistung? blender... mehr (klare!) torchancen kann man einem gegner eigentlich gar nicht zugestehen...
meinst du die zwei top-innenverteidiger welche gestern während knapp 50 minuten gespielt haben? *räusper*Frizzel hat geschrieben:Sforza-Befürworter melden sich immer nach solchen Spielen und sprechen gross davon, dass man nun die Handschrift des Trainers erkennt. Genau die gleichen Sprüche fielen aber schon vor einem Jahr, in den ersten drei Spielen der Rückrunde. (Möchte die Augen nicht vor diesen Leistungen schliessen, das war anno dazumal wohl der beste Fussball, den man seit langer Zeit gesehen hat auf der Allmend, keine Frage!)
Aber danach ging alles wieder bergab! Kein Konzept, kein System, keine motivierte Mannschaft! Der Trainer verkrachte sich mit der "Leaderfigur" Lupo und der Erfolg blieb so richtig aus.
In dieser Rückrunde hat man offensiv noch keinen wirklich tollen Fussball gesehen, die Anzahl der geschossenen Tore sprechen wohl für sich. Hinten siehts aber ganz anders aus, seit Ewigkeiten kein Tor mehr erhalten, das schlechte Gefühl, dass man als Fan hat, wenn der Ball in der eigenen Platzhälfte ist, hat arg nachgelassen. Ob das nun die Handschrift des Trainers ist, welcher zuvor 1.5 Jahre keine vernünftige Abwehrleistung herzaubern konnte, oder das Ergebnis zweier Top Innenverteidiger, will ich hier mal nicht entscheiden!
Wie gesagt, nach 50min wurde dafür das Glück eingewechselt!Insider hat geschrieben: meinst du die zwei top-innenverteidiger welche gestern während knapp 50 minuten gespielt haben? *räusper*
oder die gegen st. gallen?
oder die gegen sion?