Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Daniel Gygax

Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Gehört wohl eher in den Thread Flop-Report im OT...
G O S S L E
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

ivenhoe hat geschrieben:Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)
WORD :!:

geile siech!
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ivenhoe hat geschrieben:Fagots... Gygax spielt wohl eine seiner besten Saisons (was Scorerpunkte betrifft)
ganz zu schweigen davon, dass er defensiv seine bisher beste saison zeigte. master sei dank!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

scheiss gygax bashing..

Grande Dani knallt uns zum Titel!

Bild
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen :wink:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen :wink:
Ist wie bei Weihnachten, erwartet und erhält man nichts, ist man auch weniger entäuscht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ich finds ja auch süss, was du da reininterpretierst, siempre lucerna!
(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.

machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

KlamDo hat geschrieben:machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
Meine Worte! Diese Pseudo-Tabelle war sogar für Blick-Verhältnisse sinnlos! ok, höchstens sie hätten angenommen, dass anstatt Yakin einfach Prager gespielt hätte...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

KlamDo hat geschrieben:ich finds ja auch süss, was du da reininterpretierst, siempre lucerna!
(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.

machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
+ tabelle ohne gygax 8)
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

ich zitierte übrigens den user "bundesrat", will mich schliesslich nicht mit fremden federn schmücken ;-)
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Siempre Lucerna! hat geschrieben:Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache.
offensichtlich liegt das problem nicht bei gygax, sondern bei deinen übersteigerten erwartungen. mit seinen sechs treffern in der vorrunde ist gygax nämlich auf bestem weg, die werte aus seiner bisher besten saison zu pulverisieren.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
:scratch:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

GRANDE GYGAX!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

KlamDo hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
:scratch:
was ist daran so schwer zu verstehen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

kubi spielte in seiner ganzen karriere grottenschlecht nach eurer auffassung, oder?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

wir stehen auf platz eins, gygax hat scorermässig noch nie eine der art gute vorrunde gespielt, auch wenn er oft mal nicht überzeugt hat.
es genügt wenn gygax dann nächste saison in der CL auf gleicher höhe spielt wie hatsch.....
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

KlamDo hat geschrieben:kubi spielte in seiner ganzen karriere grottenschlecht nach eurer auffassung, oder?
nein, der spielte aber auch eine andere Position in einem anderen System. Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)

Aber AL hat recht, ist mal wieder jammern auf hohem Niveau...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Heiri hat geschrieben:Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)
... und ausgerechnet in dem spiel WO er 1 tor und 1 assist erzielt?

ich dachte ernsthaft, du wüsstest, was man von einem offensivspieler erwartet und anhand welcher kriterien man seine leistung messen sollte.
Antworten