Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Daniel Gygax
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen 
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Ist wie bei Weihnachten, erwartet und erhält man nichts, ist man auch weniger entäuscht.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Ich find`s ja auch süss wie jetzt einige seit einem gewissen Meeting auf einer Wellenlänge mit Gygax sind, und seine Skorerqualitäten sind auch nicht zu verachten(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde). Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache. Wenn es so weiter geht, der FCL aber am Ende der Rückrunde wieder auf Platz eins steht, habe ich aber auch nichts dagegen
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Meine Worte! Diese Pseudo-Tabelle war sogar für Blick-Verhältnisse sinnlos! ok, höchstens sie hätten angenommen, dass anstatt Yakin einfach Prager gespielt hätte...KlamDo hat geschrieben:machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
+ tabelle ohne gygaxKlamDo hat geschrieben:ich finds ja auch süss, was du da reininterpretierst, siempre lucerna!
lies den blick von letzter woche, da stehts. die haben nämlich eine rangliste ermittelt, welche alle tore und assists von yakin abgezogen haben. dann stehen wir wesentlich weiter unten - im niemandsland der tabelle, aber immer noch deutlich vor GC.(würde aber gerne wissen, wie das ohne Yakin aussehen würde)
machst du uns noch bitte eine rangliste ohne zibung? einfach alle torschüsse gegen uns als treffer zählen. danke.
- UNDERCOVER
- Elite
offensichtlich liegt das problem nicht bei gygax, sondern bei deinen übersteigerten erwartungen. mit seinen sechs treffern in der vorrunde ist gygax nämlich auf bestem weg, die werte aus seiner bisher besten saison zu pulverisieren.Siempre Lucerna! hat geschrieben:Trotzdem wäre es toll, wenn der FCL nicht in der Hälfte der Rückrundenspiel mit einem Mann weniger agieren müsste. Mit Prügel hat das nichts zu tun, spielerisch erwarte ich von ihm einfach mehr. Mir scheint`s, er hat den Kopf nicht immer bei der Sache.
GRANDE GYGAX!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
was ist daran so schwer zu verstehen?KlamDo hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott

wir stehen auf platz eins, gygax hat scorermässig noch nie eine der art gute vorrunde gespielt, auch wenn er oft mal nicht überzeugt hat.Heiri hat geschrieben:das Spiel gegen Bellinzona ist für mich beispielhaft für Gygax ganze Vorrunde:
Die Bilanz stimmt (1 Tor, 1 Assist), die Leistung im Spiel aber eigentlich grottenschlecht...
es genügt wenn gygax dann nächste saison in der CL auf gleicher höhe spielt wie hatsch.....
nein, der spielte aber auch eine andere Position in einem anderen System. Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)KlamDo hat geschrieben:kubi spielte in seiner ganzen karriere grottenschlecht nach eurer auffassung, oder?
Aber AL hat recht, ist mal wieder jammern auf hohem Niveau...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
... und ausgerechnet in dem spiel WO er 1 tor und 1 assist erzielt?Heiri hat geschrieben:Zudem sag ich nicht dass Gygax immer grottenschlecht spielte (in der Vorrunde meiner Meinung nach aber recht oft)
ich dachte ernsthaft, du wüsstest, was man von einem offensivspieler erwartet und anhand welcher kriterien man seine leistung messen sollte.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"