Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
Bei Hellinga gab es ja zum Glueck noch ein Einsehen. Dieses Schreckgespenst sollten wir eigentlich los sein. Nun gilt es, endlich diesen Brunner wieder loszuwerden. Ich kann es auch nicht verstehen, warum dieser Typ noch immer getestet wird. Vor allem wenn man bedenkt, dass man doch auch ein paar talentierte Junge fuer diese Position in der Hinterhand haette.
Was sich dafuer abzeichnet, ist, dass Malacarne einmal mehr zwischen Stuhl und Bank faellt. St. Gallen duerfte wohl kaum noch an ihm interessiert sein, nachdem sie Zelli an Land gezogen haben. Dieser soll mit Wolf die Innenverteidigung bilden. Na ja, der Mala ist einfach zu hohl und ueberschaetzt sich wohl enorm. Doch wer weiss, vielleicht tut sich ja doch noch ein Tuerchen fuer ihn auf. Jedoch kaum zu den Konditionen, die er sich ertraeumt.
Was sich dafuer abzeichnet, ist, dass Malacarne einmal mehr zwischen Stuhl und Bank faellt. St. Gallen duerfte wohl kaum noch an ihm interessiert sein, nachdem sie Zelli an Land gezogen haben. Dieser soll mit Wolf die Innenverteidigung bilden. Na ja, der Mala ist einfach zu hohl und ueberschaetzt sich wohl enorm. Doch wer weiss, vielleicht tut sich ja doch noch ein Tuerchen fuer ihn auf. Jedoch kaum zu den Konditionen, die er sich ertraeumt.
Gemaess Printausgabe der NLZ ist ein neuer Name aufgetaucht: Marco Walker von Aarau.
Meine Nerven!!!! Walker gehoert in den selben Topf wie Brunner oder Hellinga. Rentenbezueger ohne Leistung, die wir in Luzern nicht wollen. Mich nervt es schon, dass solche Namen ueberhaupt jemals in Erwaegung gezogen werden.
Ein Vertrag fuer Brunner ist gemaess NLZ fraglich und alles andere (Lustrinelli und Renfer) schwer abschaetzbar. Ueber Rigetti wurde nichts geschrieben.
Meine Nerven!!!! Walker gehoert in den selben Topf wie Brunner oder Hellinga. Rentenbezueger ohne Leistung, die wir in Luzern nicht wollen. Mich nervt es schon, dass solche Namen ueberhaupt jemals in Erwaegung gezogen werden.
Ein Vertrag fuer Brunner ist gemaess NLZ fraglich und alles andere (Lustrinelli und Renfer) schwer abschaetzbar. Ueber Rigetti wurde nichts geschrieben.
-
gabor gerstenmair
- Experte

Mir kommen einfach die Tränen, wenn ich Namen wie: Walker, Brunner oder Hellinga lesen muss. Haben die beim FCL überhaupt keine Ahnung?
Statt diese Rentner zu verpflichten, die am Anfang nicht mal ins Probetraining wollten (Brunner), sollte man sich lieber wieder an Malacarne wenden. Der ist nach St. Gallens Absage sicher billiger zu haben, als einer dieser alten Säcke. Und man hat dabei noch was Gutes für die Zukunft.
Statt diese Rentner zu verpflichten, die am Anfang nicht mal ins Probetraining wollten (Brunner), sollte man sich lieber wieder an Malacarne wenden. Der ist nach St. Gallens Absage sicher billiger zu haben, als einer dieser alten Säcke. Und man hat dabei noch was Gutes für die Zukunft.
hier noch die Mitteilung von Top11 was die FCL-Transferaktivitäten anbelangt:
"Geht Neri (liess sich krankschreiben) schliesslich doch lieber zu Schaffhausen ? will man Naldo behalten? Markus Brunner (der beim 3 :0-Erfolg in Wohlen eine Halbzeit spielte) wird er vielleicht Marco Walker Platz machen müssen? Der frühere Internationale sucht eine Alternative zum FC Aarau. Ist Lustrinelli, auf den man in Wil kaum noch zählt, bereits in Richtung Luzerner Allmend abgereist? Oder kommt noch Renfer ?"
An einer anderen Stelle steht geschrieben, dass Mauro Lustrinelli sich mit dem FCL praktisch einig ist...
"Geht Neri (liess sich krankschreiben) schliesslich doch lieber zu Schaffhausen ? will man Naldo behalten? Markus Brunner (der beim 3 :0-Erfolg in Wohlen eine Halbzeit spielte) wird er vielleicht Marco Walker Platz machen müssen? Der frühere Internationale sucht eine Alternative zum FC Aarau. Ist Lustrinelli, auf den man in Wil kaum noch zählt, bereits in Richtung Luzerner Allmend abgereist? Oder kommt noch Renfer ?"
An einer anderen Stelle steht geschrieben, dass Mauro Lustrinelli sich mit dem FCL praktisch einig ist...
- Partyanimal
- Elite
Lieber van Eck als Junior/Walker/Brunner

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Find ich Schade, aus ihm könnte mal ein Internationaler werden. Und der FCL hätte an ihm sicher gut verdienen können.Partyanimal hat geschrieben:Wenn du an der Fanaussprache gewesen wärst, dann wüsstest du, dass sich Malacarne in Luzern nicht mehr blicken lassen muss.Gunner hat geschrieben:sollte man sich lieber wieder an Malacarne wenden
- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Kurzzusammenfassung:UNDERCOVER hat geschrieben:weshalb? gründe?
Longo sagte Malacarne, wenn er nicht zum Trainigsbeginn erscheine, dann müsse er nicht mehr kommen. Am selben Tag rief Peischl Longo an und fragte, ob Malacarne ihns Probetraining nach St. Gallen kommen kann. Malacarne aber wollte kein Probetraining, sondern direkt den Vertrag unterschreiben. So kam es, dass er nicht zum FCL-Training erschien, aber auch nicht in St. Gallen zum Probetraining. Als er dann plötzlich bei Longo vor der Trainerkabine stand, schickte ihn dieser weg.
@ Noiser und/oder Hijacker: Habe ich irgendetwas vergessen oder verwechselt?
Zaungäste Luzern
zum allgemeinen "rentner-problem" täuscht mich das, irre ich mich oder ist es tatsächlich so, dass wir bis auf Hilfiker keinen spieler haben, der wirklich als "alt" bezeichnet werden kann?! dafür haben wir im vergleich mit anderen teams sicher viele junge hüpfer.. so viel zum thema altersheim.. also jetzt nicht, dass ihr denkt, ich wolle, dass die fehler aus der vergangheit wieder gemacht werden.. nur find ich es auch dämmlich bei jedem spieler der nicht u25 ist zu sagen.. nee, der ist alt --> scheisse..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.