Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

Raubi
Elite

Re: satz des tages

Beitrag von Raubi »

Heiri hat geschrieben:ob die Lagerung für das selbe über weis auch nicht wie viele Jahre wirklich billiger ist...?
ausserdem gibts nicht nur den finanziellen aspekt
Welchen Aspekt gewichtest denn du noch stärker?
Fanclub Falken
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Als ob die Schweizer Armee die Dinger bei einem Ernstfall überhaupt finden würde...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Blick.ch
"Für die «Neue Luzerner Zeitung» ist es eine fette Schlagzeile wert."

ich kann es einfach nicht fassen.. :mrgreen: wenn man bedenkt was euch m*#g+s schon alles eine fette schlagzeile wert war... made my day
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Iggy Pop hat geschrieben:
Blick.ch

ich kann es einfach nicht fassen.. :mrgreen: wenn man bedenkt was euch m*#g+s schon alles eine fette schlagzeile wert war... made my day
egal, hauptsach lz-bashing und das *gefällt mir*
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

fesch hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
Blick.ch

egal, hauptsach lz-bashing und das *gefällt mir*
Maré, bist du es?
G O S S L E
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Es ist vorbei, der alte Filzkopf ist tot.
http://www.blick.ch/news/ausland/libyen ... len-185074" onclick="window.open(this.href);return false;
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

10 years ago we had Steve Jobs, Johnny Cash, and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Anian Liebrand in der NLZ vom 27.10.2011 hat geschrieben:Stellen Sie sich ein Gross-Luzern mit 150'000 Einwohnern vor. Das wäre ja fast die halbe Kantonsbevölkerung Die Landschaft würde darunter stark leiden.
ähä. aber wenn dieses "Gross-Luzern" in einzelne gemeinden unterteilt ist, geht es der landschaft viel besser.
zudem frage ich mich, was das diesen typen eigentlich angeht.

im übrigen, lieber anian, wohnen in "Gross-Luzern" jetzt schon über 150'000 personen.
Zuletzt geändert von steve am 27. Okt 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Anian Liebrand in der NLZ vom 27.10.2011 hat geschrieben:Die Landschaft würde darunter stark leiden.
Who cares? Hinterland eh zuviel politische Macht.
Fanclub Falken
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

liebrand ist ein intellektueller einzeller, keine frage. dies ändert aber nix daran, dass die angedachte gemeindefusion im raum luzern schwachsinnig ist.
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

heute auf einem tschyfeler auto gelesen:

BUEBÄ TSCHUTTID
MANNÄ SCHWINGID
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Maréchaux hat geschrieben:heute auf einem tschyfeler auto gelesen:

BUEBÄ TSCHUTTID
MANNÄ SCHWINGID
bestätigt, gestern auch gesehen. mal abetschutte
TFC!
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

den spruch hat doch Hasler Geni am Eidg. Schwingfest schon gebracht oder?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Raubi hat geschrieben:
Anian Liebrand in der NLZ vom 27.10.2011 hat geschrieben:Die Landschaft würde darunter stark leiden.
Fakt!
UNDERCOVER hat geschrieben:liebrand ist ein intellektueller einzeller, keine frage. dies ändert aber nix daran, dass die angedachte gemeindefusion im raum luzern schwachsinnig ist.
warum? Deine Meinung/Beweggründe zu Fusionen im Raum Luzern würde mich jetzt wirklich interessieren
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Balü
Supporter
Supporter

Beitrag von Balü »

fesch hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Fakt!
Wo ist das Problem? Die Stadt Luzern mag wohl der Hauptort sein. Aber das Herz Luzerns ist das Hinterland. Das ist Fakt.
Swissporarena
Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Luciaria »

Balü hat geschrieben:
Wo ist das Problem? Die Stadt Luzern mag wohl der Hauptort sein. Aber das Herz Luzerns ist das Hinterland. Das ist Fakt.
Du hesch ahnig!
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Balü hat geschrieben:
Hinerland war bis jetzt nur hinderlich für die Entwicklung der Region Luzern. Hinterland wäre ohne Stadt/Agglo etwa auf Niveau vom Kanton Uri.
Sachlich gesehen, wird das ganze einfach massiv subventioniert, damit "Bauern" ihr Häuschen billig im grünen bauen können...
Ich sehe das Herz irgendwie nicht so wirklich, wenn ich ins "Grüne" fahre, dann in die Berge oder in die Naherholungsgebiete in der Stadt, für Kultur und Sport gehe ich nicht zum Fc Dagmarsellen und an die Chöubi in Romoos... (Aussnahme bildet hier wohl das Willisauer Bierfestival ;) )
Wo also ist dieses Herz? Sehe da nicht viel ausser Zersiedlete Landschaften, Güllen Gestank und eine Bevölkerung die zum grössten Teil das Niveau eines 6-Jährigen Kindes hat. ;)

Oder wie mein Grossvater (!) vor 40 Jahren schon zu sagen pflegte: "Dann subventionierst du die die ganze Zeit und nachher wissen die nicht mal wie abstimmen...)

Oder wie ich es heute sagen würde: Ich mag "Bauern" einfach nicht!

Bernhard Heusler
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

fesch hat geschrieben:
Balü hat geschrieben:
Hinerland war bis jetzt nur hinderlich für die Entwicklung der Region Luzern. Hinterland wäre ohne Stadt/Agglo etwa auf Niveau vom Kanton Uri.
Sachlich gesehen, wird das ganze einfach massiv subventioniert, damit "Bauern" ihr Häuschen billig im grünen bauen können...
Ich sehe das Herz irgendwie nicht so wirklich, wenn ich ins "Grüne" fahre, dann in die Berge oder in die Naherholungsgebiete in der Stadt, für Kultur und Sport gehe ich nicht zum Fc Dagmarsellen und an die Chöubi in Romoos... (Aussnahme bildet hier wohl das Willisauer Bierfestival ;) )
Wo also ist dieses Herz? Sehe da nicht viel ausser Zersiedlete Landschaften, Güllen Gestank und eine Bevölkerung die zum grössten Teil das Niveau eines 6-Jährigen Kindes hat. ;)

Oder wie mein Grossvater (!) vor 40 Jahren schon zu sagen pflegte: "Dann subventionierst du die die ganze Zeit und nachher wissen die nicht mal wie abstimmen...)

Oder wie ich es heute sagen würde: Ich mag "Bauern" einfach nicht!
Mein Gott, selten was lächerliches gelesen in diesem Forum. Werde doch dein ignorantes und arrogantes Geplärre im fczforum oder so los.
Gruss aus dem Hinterland
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Balü hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Stadt Luzern mag wohl der Hauptort sein. Aber das Herz Luzerns ist das Hinterland. Das ist Fakt.
Jo genau... :pig: :clown:
Fanclub Falken
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

Teletext hat geschrieben:FCL und Luzern spielen 1:1
Antworten