solange sie sich nicht verändert, stört mich das relativ wenig. mühsam wirds erst, wenn sie sich daraufhin einbildet, gigi oeri zu sein.Haxen-Paule hat geschrieben:gestern warens nur freunde, aber wie sieht es aus wenn plötzlich wieder krethi und plethi was von ihr möchten?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
Re: bestätigen
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- Partyanimal
- Elite
Zaungäste Luzern
unendlich +2grantler hat geschrieben:hab gestern mit ihr geschlafen. die war sowas von scharf, mann! die wohnung hat mich nicht mal sonderlich gestört. kann an nichts anderes mehr denken. und nächsten donnerstag treff ich sie auswärts. vorfreude abartig aka "unendlich plus 1".
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
Gary Southgate
- Forumgott

risto hat geschrieben:iPhone 5 bestellt

Wie kann man sich selbst nur so hassen...Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:iPhone 5 bestellt
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
iphone 5 ämu sensationell für dich als real-sympathisant.Frizzel hat geschrieben:Wie kann man sich selbst nur so hassen...Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:iPhone 5 bestellt
beweis:

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Mag halt Dinge die einfach funktionieren...Muss da nicht immer Anti Mainstream Mist haben bei dem man sich mega cool als Rebell fühlen kannFrizzel hat geschrieben:Wie kann man sich selbst nur so hassen...Camel hat geschrieben:risto hat geschrieben:iPhone 5 bestellt
Drecks Android, meine Freundin hat n S2. Nur schon Kontakte mit Outlook zu synchen ist fast ein Ding der unmöglichkeit
BCL '12
Ferien 2012
bitte in den oldschool-thread...risto hat geschrieben: Kontakte mit Outlook zu synchen
D ZIIT ESCH RIIF!
FIFA 13
- Michaelitos
- FCL-Insider

Sorry, erst jetzt gesehen.risto hat geschrieben: Mag halt Dinge die einfach funktionieren...Muss da nicht immer Anti Mainstream Mist haben bei dem man sich mega cool als Rebell fühlen kann![]()
Drecks Android, meine Freundin hat n S2. Nur schon Kontakte mit Outlook zu synchen ist fast ein Ding der unmöglichkeit
Risto ist eine iPhone-Hure.
BCL '12
[/quote]risto hat geschrieben:
dafür läuft das mit den outlook aufgaben beim iphone perfect..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

4 tickets für 2013 Discover Orange Bowl bestätigt
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Weekend
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
- hässig-AL
- Forumgott