steht irgendwo noch womit diese Kosten gerechtfertigt werden, bzw was so viel kostet? Nur n Spitalbett für paar Nächte und paar Minuten Arbeit für ne Hebamme kanns jan icht seinChris Climax hat geschrieben: Wohl nicht ganz begriffen worums geht, hä ? Geht nicht um mein Portemonnaie (Rechnung wurde eh zu 100% von der KK übernommen), sondern um das aller Krankenversicherten, und zu denen zählst auch du ! Schon mal überlegt was wohl die Ursache der ständigen Prämienerhöhungen sein könnte ? Unter anderem genau solche völlig überteuerten Leistungen !
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Hey hey CC.. jetzt mal halblang! Ich glaube du verwechselst Spital mit Tankstelle, Kind bekommen mit Sexheftli gucken und Prämien zahlen mit im Van abhauen..Chris Climax hat geschrieben:Wohl nicht ganz begriffen worums geht, hä ? Geht nicht um mein Portemonnaie (Rechnung wurde eh zu 100% von der KK übernommen), sondern um das aller Krankenversicherten, und zu denen zählst auch du ! Schon mal überlegt was wohl die Ursache der ständigen Prämienerhöhungen sein könnte ? Unter anderem genau solche völlig überteuerten Leistungen !Barracuda hat geschrieben:Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein paar Fränkli Spitalkosten....
http://www.blick.ch/news/ausland/diese- ... fen-131509
- Chris Climax
- Problembär
Insi wohl nur von Millionären umgeben ? Ich kenne Leute (Insb. Familien), denen geht es finanziell weniger gut als mir. Denen machen -200 CHF / Monat so richtig weh...Insider hat geschrieben:Pfft ! Die Guten jammern auch nicht über ein Paar Fränkli Krankenkassenprämien...
Mich nervt diese Verschwendung !
Habt euch lieb !!
-
Kameltreiber
- Technogott
Von der Ganzen Formation Träumen 5/10
Von Ryter träumen 8/10
Traumszenario in dem Formation, Cumk, Ryter, Willi, Delfin, Polizei und ganzer Zirkus vorkommt 9/10
Troz allem immer noch keine starken Schlaf/Narkosemittel vom Arzt verschrieben bekommen 10/10
Von Ryter träumen 8/10
Traumszenario in dem Formation, Cumk, Ryter, Willi, Delfin, Polizei und ganzer Zirkus vorkommt 9/10
Troz allem immer noch keine starken Schlaf/Narkosemittel vom Arzt verschrieben bekommen 10/10
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- LU-57
- Rekordmeister
man hat sich zwar langsam an alles gewöhnt, aber...
Panda hat geschrieben:nachts in der Zone im Suff ein Hendl vom (saudreckigen) Boden essen...
...hat u.a. relativ viele punkte verdient...!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- Pendergast
- FCL-Insider

Warst bei den ''leuten'' oder bist der ''Kollege'' ?tschounes hat geschrieben:Leute, die Samstags morgen um 06.00 in leicht angetrunkenem Zustand einen Mietwagen auf den Namen eines Kollegen buchen und dessen E-Mail-Adresse angeben, so dass sich jener um die Anullierung kümmern musste 5/10
Club Atletico San Lorenzo de Almagro