Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Bin halt immer noch für Sforza!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
stef

Beitrag von stef »

Gody hat geschrieben:Bin halt immer noch für Sforza!
:D :D :D

naja, wieso nicht. aber ich denke dazu ist er sich zu fein. ausserdem stell dir mal vor, sforza und rene haben eine meinungsverschiedneheit! sforza hat sich doch mit jedem trainer in kaiserslautern angelegt. weshalb soll er da mehr respekt vor einem CL-Trainer haben :?:
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Fordere Sforza Wortsperre im Forum.... :x
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Fordere Sam/Mamone in IV für die nächsten 2 Spiele! Keine neuen Verteidiger. (Ausser es wäre Sforza;-)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

fordere Barea.

aber kann auch sonst leben, hauptsache wir steigen auf...

freue mich wieder mal richtig auf den samstag.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Barea wäre sicherlich keine schlechte Lösung. Der Junge hat was auf dem Kasten. Doch der wird sowieso nie bei uns spielen, dafür wird Signore Natale schon sorgen...
STADION ALLMEND 1934-2009
Master
Elite

Beitrag von Master »

tschounes hat geschrieben:Barea wäre sicherlich keine schlechte Lösung. Der Junge hat was auf dem Kasten. Doch der wird sowieso nie bei uns spielen, dafür wird Signore Natale schon sorgen...
wegen dem "junge" hät ich noch ne frage.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Laut NLZ soll sich Barea bis heute entscheiden... Es sieht ganz nach einem Wechsel zum FCL aus... Am Samstag wäre er dann allerdings wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:Laut NLZ soll sich Barea bis heute entscheiden... Es sieht ganz nach einem Wechsel zum FCL aus... Am Samstag wäre er dann allerdings wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt!
Gestern stand in der Zeitung, dass er sich bis Dienstag-Abend entscheidet! :-k
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Laut NLZ soll sich Barea bis heute entscheiden... Es sieht ganz nach einem Wechsel zum FCL aus... Am Samstag wäre er dann allerdings wahrscheinlich noch nicht spielberechtigt!
Gestern stand in der Zeitung, dass er sich bis Dienstag-Abend entscheidet! :-k
Angeblich will er zuerst noch ein Gespräch mit Xamax-Trainer, Präsi und Sportchef!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Insider hat geschrieben:Angeblich will er zuerst noch ein Gespräch mit Xamax-Trainer, Präsi und Sportchef!
Das tönt aber weniger gut!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Xamax-Präsi und Sportchef möchten ihren Captain auch behalten, weil er ein ganz wichtiger Spieler für Xamax ist.

Einfach um es nochmals zu sagen: Einer der bei Xamax ein Leader ist, reicht bei uns alle Weile aus um die Abwehr zu stabilisieren.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gody hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Angeblich will er zuerst noch ein Gespräch mit Xamax-Trainer, Präsi und Sportchef!
Das tönt aber weniger gut!
Also so wie ich Blazevic einschätze, wird der sicher nicht von seinem Entscheid abkommen (--> Glaubwürdigkeit). Nun müssen sich wohl Präsi & Co. zwischen Blazevic und Barea entscheiden...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Nach Maliqi, Bokese und Disler wird auch dieser Transfer verhauen (hab ich noch einen vergessen ausser Frei?).
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Radiohead hat geschrieben:Nach Maliqi, Bokese und Disler wird auch dieser Transfer verhauen (hab ich noch einen vergessen ausser Frei?).
Vermutung oder Gewissheit?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Intuition :king:
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Soeben auf TOP11, 22.2.06:
Xamax: Eddy Barea, c’est fini!

Malgré une réunion de la dernière chance ce mercredi matin, Eddy Barea (33) ne portera définitivement plus les couleurs de NE Xamax sous les ordres de Miroslav Blazevic. Le président Sylvio Bernasconi a choisi le camp de son entraîneur. «Pour ma part, je demeure sous contrat jusqu’au 30 juin 2006. Un éventuel départ? Avec ces événements, je ne dors plus depuis trois jours. Je pendrai une décision à tête reposée…»
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Spiritus hat geschrieben:«Pour ma part, je demeure sous contrat jusqu’au 30 juin 2006. Un éventuel départ? Avec ces événements, je ne dors plus depuis trois jours. Je pendrai une décision à tête reposée…»
Klingt nicht gerade nach einem schnellen Wechsel...:idea:

(Für nicht französischsprechende: Barea wird unter Blazevic tatsächlich nicht mehr für Xamax spielen. Er selber sagt, dass er noch einen Vertrag bis Juni 06 hat und die letzten 3 Nächte nicht geschlafen habe. Einen Entscheid bzgl. seiner Zukunft wird er dann treffen, wenn er wieder einen klaren Kopf hat.)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

(Für nicht französischsprechende: Barea wird unter Blazevic tatsächlich nicht mehr für Xamax spielen. Er selber sagt, dass er noch einen Vertrag bis Juni 06 hat und die letzten 3 Nächte nicht geschlafen habe. Einen Entscheid bzgl. seiner Zukunft wird er dann treffen, wenn er wieder einen klaren Kopf hat.)
Und in der LZ steht, dass er sich heute entscheiden will??
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Auf RP kam ebenfalls das sich der Spieler erst morgen entscheiden will.
Antworten