Un saluto dal nostro nuovo bomber, Alberto Gilardino!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Re: satz des tages
CFC Genoa fb
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Opera huere Nuggipuff" SG Forum 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
wenn schon denn schon das ganze posting dieses LU kenners..Wiesel hat geschrieben:"Opera huere Nuggipuff" SG Forum
Pha Opera huere Nuggipuff
Wenn er meint das ihm eine Luftveränderung gut tut bitte, dass es genau Lutschern (nebst Gay-C ein absolutes No-Go) sein musste ( meine persönliche Abneigung), wird er es dort nicht leicht haben neben Hochstrasser,Kukeli, Gygax etc plus den Israeli den sie verplichtet haben zeigt das auch mehr wohl auf offensive gesetzt wirdt. Er wird es garantiert schwer haben einen Stammplatz zu erkämpfen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- noodles816
- Experte

zeigt das auch mehr wohl auf offensive gesetzt wirdt
tagi hat geschrieben:Was sollte der FCZ damit tun? (Anm. Abloese fuer Rodriguez, ca. CHF 10 Mio.)
Rodriguez hat geschrieben:Das muss der Klub wissen. Ich würde es in die Nachwuchsabteilung investieren.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Freiwilliger Helfer hat geschrieben:Wenn Gott dir die Hand reicht darfst du nicht Nein sagen....
-
Bill Shankly
- Elite
sie: "my gynecologist says i cant have sex for 2 weeks"
er: "what did your dentist say?"
er: "what did your dentist say?"
by 20minüttliManor verkauft ein Fasnachts-Utensil mit eindeutigem Schnauz.
http://www.20min.ch/leser_reporter/stor ... --15980749" onclick="window.open(this.href);return false;
- Taylor Bourbon
- Forumgott

El Gouna Inside Tag 4 hat geschrieben:
Das feines Essen im Hotel Mövenpick und der Wind auf dem Trainingsplatz.
diverse am heutigen Klartext!
-
the_wolf
- Elite
Auch das Verschwinden des offenen Rassismus in den Stadien wird der Ultrakultur zugeschrieben …
… und das, obwohl sich die Kurven ja per se als unpolitisch verstehen. Aber diese Wahrnehmung ist sicher richtig. Gerade deswegen erstaunt es mich dann umso mehr, wenn gewisse politische Parteien, die sich sonst «Freiraum für die Jugend» auf die Fahne schreiben, hier plötzlich sehr restriktive und fast grundrechtsfeindliche Positionen einnehmen.
Wieder einmal: DANKE BERNHARD HEUSLER
… und das, obwohl sich die Kurven ja per se als unpolitisch verstehen. Aber diese Wahrnehmung ist sicher richtig. Gerade deswegen erstaunt es mich dann umso mehr, wenn gewisse politische Parteien, die sich sonst «Freiraum für die Jugend» auf die Fahne schreiben, hier plötzlich sehr restriktive und fast grundrechtsfeindliche Positionen einnehmen.
Wieder einmal: DANKE BERNHARD HEUSLER
Sophie Hunger hat da gleich zwei am start..
Das höre ich bei Liebeskummer:
Den Klang einer Machete, wie sie wiederholt durch Fleisch schneidet.
http://www.blick.ch/unterhaltung/blicks ... -me-191545" onclick="window.open(this.href);return false;Wenn man tot ist, ist man tot – das Mindeste, was man tun kann, ist gute Musik zu organisieren!
Klaus Allofs wegen dem kick in prödls fresse"Im ganzen Stadion haben nur drei Leute das Foul nicht gesehen - und die, die am Bierstand waren", schimpfte der Werder-Geschäftsführer.
Nein, der Satz stammt nicht aus einem Leserkommentar.Folgendes Horror-Szenario kann für den 12. Februar nicht gänzlich ausgeschlossen werden: Angenommen, ein konfliktbereiter GC-Fan kommt auf Umwegen zu einem Haupttribünen-Ticket. Er sitzt getarnt in elegantem Anzug und Wintermantel in der Nähe von FCZ-Präsident Ancillo Canepa und seiner Gattin Heliane. Plötzlich entblättert er sich, stellt provokativ ein GC-Shirt zur Schau und schwingt eine Hoppers-Fahne. Was für eine Provokation!
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
hehehe herrlichWiesel hat geschrieben:Vielleicht haben Deubelbeiss und NLZ doch was dazugelernt??
satz des tages
Solange der FC Luzern allerdings keine Titel gewinnt, so lange können wir ihn nicht als FC Hollywood bezeichnen, vielleicht wäre FC heisse Luft ein passenderer Beiname.
fclfanblog
ps: vorschlag angenommen!
fclfanblog
ps: vorschlag angenommen!
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Es soll ja Frauen geben, die intelligenter als Männer sind. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber.
Blick-Girl:
Mein erstes Mal …
"war mit 16 und völlig banal."
Anm.: Banal = Abkürzung aus "Banane und anal"
Mein erstes Mal …
"war mit 16 und völlig banal."
Anm.: Banal = Abkürzung aus "Banane und anal"