Partyanimal hat geschrieben:...super...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

nur nicht alles pulver verschiessen....
glaubt auch nicht alles.
wird wohl nicht gerade heute und morgen bis ein transfer veröffentlicht wird, herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.
glaubt auch nicht alles.
wird wohl nicht gerade heute und morgen bis ein transfer veröffentlicht wird, herr galliker wird dies in ruhe vorbereiten und dann die trompeten tröten lassen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
- Kante
- Forumgott

Hat der liebe Herr Galliker seine Arbeit beim FCL eigentlich schon aufgenommen? Ich meine mich zu erinnern, dass es hiess er wird ab 01.01.2008 beim FCL anfangen und somit bis 31.12.2007 noch bei der Schindler resp. für den SCK-Kriens Spieler beobachten...
Daher erwarte ich die ersten ernstzunehmenden Transfergerüchte eigentlich erst so ab Mitte Januar 2008. Weiss da jemand etwas genaueres?
Daher erwarte ich die ersten ernstzunehmenden Transfergerüchte eigentlich erst so ab Mitte Januar 2008. Weiss da jemand etwas genaueres?
G O S S L E
- Barry Bonds
- Forumgott

L-U-Z-E-R-N
- Experte

Da man sich nun ja auf den europäischen Markt konzentrieren will, wird man nicht um den skandinavischen Markt herumkommen. Jedoch ist es auch dort schwierig, geeignete Spieler zu finden, welche dem FCL weiterhelfen können & welche auch das Interesse haben zum FCL zu wechseln...Somit fallen auch die Topteams aus diesen Ligen weg..Vorschläge meinerseits (natürlich hat Toni Lethinen erste Priorität..
)
FC Randers (Dänemark)
Thomas Dalgaard, Sturm, Jhg. 1984 (15 Spiele, 745 Min.) 7 Tore
Tidiane Sane,off. zentrales Mittelfeld, Jhg. 85 (15 Spiele, 1530 Min.) 5 Tore
Vorschläge für Defensive???
FC Randers (Dänemark)
Thomas Dalgaard, Sturm, Jhg. 1984 (15 Spiele, 745 Min.) 7 Tore
Tidiane Sane,off. zentrales Mittelfeld, Jhg. 85 (15 Spiele, 1530 Min.) 5 Tore
Vorschläge für Defensive???
die story mit "einen ausländer von schötz" hab ich auch schon gehört..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hier noch originalfeedback von einem der bei dieser komischen sportart drauskommt auf meine frage, wer der beste spieler von schötz sei:SirJack hat geschrieben:An dem Gerücht ist was dran. Es handelt sich entweder um 18 Kukeli Burim 16.01.1984 oder um 19 Binaku Bledar 22.10.1986
bin mir nicht mehr sicher - aber sicher einer von beiden!
zum anschauen? naja, wohl was für rengliuf sinere Position und zum zueluege isches ganz klar de Kukeli Burim, gebore am 16.01.1984. Wäge??
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
torpedo
es handelt sich um kuckeli,er war auch im training bei luzernSirJack hat geschrieben:An dem Gerücht ist was dran. Es handelt sich entweder um 18 Kukeli Burim 16.01.1984 oder um 19 Binaku Bledar 22.10.1986
bin mir nicht mehr sicher - aber sicher einer von beiden!
so viel ich beim fc schötz mitbekommen habe hat er unterschrieben..!
p.s. er war vor etwa einem monat im probetraining bei YB
-
Tassenwirt