Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Winkelschwimmen
- sprayvenhoe
- Forumgott

heheivenhoe hat geschrieben:"e spange im muuu... e bröuä im gsecht.... zöpfliii u schlächt im torngongerrecht..." *sing*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ach insi, eigentlich mochte ich dich mal und jetzt sowas!Insider hat geschrieben:kutte, das sind nidwaldner, die können nichtmal A von B unterscheiden... wie sollen die denn zwei ähnlich aussehende tiere auseinanderhalten können?kutte hat geschrieben:übrigens, gruss an die NW-behörden: scheiss willkür!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hergiswiler ausgenommen, schatzi. ist ja nicht richtiges nidwalden, sondern nur verbindung der zwei schönen kantone daneben...Gladiator hat geschrieben:ach insi, eigentlich mochte ich dich mal und jetzt sowas!Insider hat geschrieben:kutte, das sind nidwaldner, die können nichtmal A von B unterscheiden... wie sollen die denn zwei ähnlich aussehende tiere auseinanderhalten können?kutte hat geschrieben:übrigens, gruss an die NW-behörden: scheiss willkür!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Leute die erst ab 30 Grad Celsius Wassertemperatur in den See steigen sind zu dieser Diskussion grundsätzlich nicht zugelassen. Sorry, Wiesel...Wiesel hat geschrieben:Auch wenn ich mit Zorn der Götter rechnen muss: Schwäne gehören nun mal ins WasserMenschen nicht
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
Asterix
Erlaube mir einen provokativen Kommentar, obwohl ich auch ein Warm-Wasser-Bader bin und hoffe, nicht den Zorn der Winkel-Götter auf mich zu ziehen:
Bin der Meinung, dass der Schwan seine Freiheit behalten sollte, denn wer war zuerst da, der Mensch oder das Tier? Man kann ja auch nicht einfach aggressive Menschen im See oder ausserhalb des Sees einfach so abknallen bzw. töten.
Es geht doch um den Respekt gegenüber dem Tier bzw. der Natur.
Bin ja kein Grüner, aber eben....
Bin der Meinung, dass der Schwan seine Freiheit behalten sollte, denn wer war zuerst da, der Mensch oder das Tier? Man kann ja auch nicht einfach aggressive Menschen im See oder ausserhalb des Sees einfach so abknallen bzw. töten.
Bin ja kein Grüner, aber eben....
Der Scheissschwan kann sich ja einen anderen Ort aussuchen. Problem wo? Abfackeln das Viech.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Und Du bist nicht der Dalai Lama (obwohl, Lama eigentlich schon *gröhl*)Wiesel hat geschrieben:wir sind emfall nicht im TibetWB hat geschrieben:Dem gibts nichts hinzuzufügen!Radiohead hat geschrieben:Der Scheissschwan kann sich ja einen anderen Ort aussuchen. Problem wo? Abfackeln das Viech.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Der Fotograf konnte gar nicht so schnell auf den abzug drücken wie du im wasser warst...Wiesel hat geschrieben:wo bleiben die Photos?Wiesel hat geschrieben:Dank an die beiden Winkelgötter für die Aufnahme in den Winkelanwärter Status. Nächstes mal schwimme ich über die volle Distanz nicht nur die Hälfte
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
WINKELABSCHLUSS-SCHWIMMEN 2008!!!!!!!
Am Sonntag, 5. Oktober, Start pünktlich 13.00 - bei jedem Wetter!!!!
www.winkelgoetter.ch.vu
Wer nicht kommt, ist schXXXX !!!!
Am Sonntag, 5. Oktober, Start pünktlich 13.00 - bei jedem Wetter!!!!
www.winkelgoetter.ch.vu
Wer nicht kommt, ist schXXXX !!!!