Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

oberkutte hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:...was ich noch los werden wollte: LaOla-Wellen sind zum Kotzen :!:

Inszenierte Stimmung, die eigentlich nur dann Gebrauch findet, wenn die Atmosphäre im Stadion der eines Friedhofs gleicht. (beispielsweise an einer WM)

Andere würden wohl sagen, LaOla-Wellen sind schon fast Ausdruck von ""Kommerz"" im Stadion...
sag doch einfach, dass du es kuttig findest, mein gott... LaOla-Wellen sind ok.
@bs:
was ich unbedingt noch loswerden musste. hast jetzt gestern 5x gekotzt oder so? :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

oberkutte hat geschrieben:@bs:
was ich unbedingt noch loswerden musste. hast jetzt gestern 5x gekotzt oder so? :D
warum, hatte ja hüetli an? :santa:

ne, hab es ja schon mal gesagt: wenn die laola aus den emotionen raus von der tribüne selbst gestartet wird, ist's voll i.o. (auch wenn's mir irgendwie trotzdem nicht gefällt). mir geht's nur um die künstliche welle, die vom speaker gestartet wird...

war dem kotzen nahe, aber wohl kaum wegen der laola :wink: an diesem tag sowieso: toleranz und so...

p.s. thanx noch für hüetli, falls dein kollege hier mitlesen sollte...
a propos hüetli: matula, hast du noch meines?
Antworten