Ja morgen um 8 Uhr beginnt Vorverkauf. Musst dich aber beeilen, es wollen verdammt viele Tickets.Emmi hat geschrieben:Hey wie siehsts aus mit den Tickets? Kann mir jemand genaueres über den Vorverkauf sagen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Cup 1/2 Finale: FCZ - FCL (Do 26.04.07 20:45)
-
spirit of thun
- Member

Volare hat geschrieben:
Einer der schlechtesten auf dem Platz, Paquito, schiesst uns in den Cupfinal!
Danke FCL, AUF NACH LOZÄRN!!! GEILLLL!!!!
Grande Lucerna! Einfach Hammer...
Da zeigt sich, wer mit Herz spielt und fightet... im Gegensatz zu den Zürchern...
Einfach super Moral... So geil, dass sie noch dran geglaubt hatten, in der nachspielzeit...
Grande Zibung, Lustrigoal, Lustenbergers, Paqito...
Diethelm müsste meiner Meinung nach nicht so reingrätschen beim Elfmeter.
Egal hauptsache Cupfinal... Alle nach bern...
Eben, wie Sieht es aus mit den Tix? Ticketcorner oder FCL-Geschäftsstelle?
Da zeigt sich, wer mit Herz spielt und fightet... im Gegensatz zu den Zürchern...
Einfach super Moral... So geil, dass sie noch dran geglaubt hatten, in der nachspielzeit...
Grande Zibung, Lustrigoal, Lustenbergers, Paqito...
Diethelm müsste meiner Meinung nach nicht so reingrätschen beim Elfmeter.
Egal hauptsache Cupfinal... Alle nach bern...
Eben, wie Sieht es aus mit den Tix? Ticketcorner oder FCL-Geschäftsstelle?
... UND GRANDE FCL-FANS:
SENSATIONELL GEILE CHOREO (man gewöhnt sich schon fast daran...) und am TV praktisch nur einen Support gehört: den der FCL-FANS
(Leider konnte ich nur am TV mitleiden, aber als Büppi und Stiel vor der zweiten Halbzeit sowas antönten wie 'eigentlich ist die Sache für den FCZ schon fast gegessen, wir schalten jetzt wieder in den Hardturm zu Tisch', da wusste ich irgendwie plötzlich: Das sind Worte, die einem schnell im Hals stecken bleiben können. Ich glaubte plötzlich an Sieg. Ob unsere FCL-Spieler in der Pause TV gucken???)
FFFFFFIIIIIINNAAALLLLEEEE!!!
Hopp Lozärn
SENSATIONELL GEILE CHOREO (man gewöhnt sich schon fast daran...) und am TV praktisch nur einen Support gehört: den der FCL-FANS
(Leider konnte ich nur am TV mitleiden, aber als Büppi und Stiel vor der zweiten Halbzeit sowas antönten wie 'eigentlich ist die Sache für den FCZ schon fast gegessen, wir schalten jetzt wieder in den Hardturm zu Tisch', da wusste ich irgendwie plötzlich: Das sind Worte, die einem schnell im Hals stecken bleiben können. Ich glaubte plötzlich an Sieg. Ob unsere FCL-Spieler in der Pause TV gucken???)
FFFFFFIIIIIINNAAALLLLEEEE!!!
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
...und wer bitte schön hat das Zuckerpässchen auf Lustrigoal geschlagen, welches zum 2:2 führte? Genau - grande Paquito!Bani hat geschrieben:Eigentlich war das Tor die einzig positive Aktion von ihm in den ganzen 90 Minuten.michael stipe hat geschrieben:alle kritiker von paquito endlich schnauze halten
Trotzdem, schönes Tor!
Aber ist ja eigentlich egal, hauptsache Finale.
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

grosser FC LUZERN!! Das war spitze, obwohls viiiiiiiiel Glück gebraucht hat... kämpferisch top. Paquito machte guten Match und ein Hammer Tor! vorallem letzte 15 Minuten Top Leistung der ganzen Mannschaft!
Auf nach Bern, FINALE!!!!!! Ade Züri, Ade Basel!
grosser FC LUZERN!! Das war spitze, obwohls viiiiiiiiel Glück gebraucht hat... kämpferisch top. Paquito machte guten Match und ein Hammer Tor! vorallem letzte 15 Minuten Top Leistung der ganzen Mannschaft!
Auf nach Bern, FINALE!!!!!! Ade Züri, Ade Basel!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
- FCLForever
- Experte

- Super Aufmarsch
- Super Choreo
- Super Stimmung
- Super Fahnen geschwungen
- Super Kampfgeist
- Super Resultat
- Super dass die Zürcher wieder ihre wahre Seite am Bahnhof gezeigt haben. Super Assos.
- Super dass auch die Polizei gezeigt hat dass sie relativ wenig taugt.
- Super ist super!
Ansonsten noch:
- Ekstase pur
- Wow
- Hammer
- Genial
- Unbeschreiblich
- Super Choreo
- Super Stimmung
- Super Fahnen geschwungen
- Super Kampfgeist
- Super Resultat
- Super dass die Zürcher wieder ihre wahre Seite am Bahnhof gezeigt haben. Super Assos.
- Super dass auch die Polizei gezeigt hat dass sie relativ wenig taugt.
- Super ist super!
Ansonsten noch:
- Ekstase pur
- Wow
- Hammer
- Genial
- Unbeschreiblich
Bimene Gol seid mer Gooooool!