Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
zu präsentieren. verkaufen, auslehnen oder verschenken -
von mir aus auch als jugendtrainer verpflichten.
aber der grösste fehler wäre es jetzt, den halbschuh
nochmals aufzustellen. captainbinde an grande
dave zurück geben und am besten ********** begehen.
drecks pisser, du bist es nicht wert.
- Sektion NW
- Experte

Ich glaub da ist doch wieder Alkohol im Spiel...Lagerle hat geschrieben:so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
Football is for you und me, not for the fucking industry!
-
torpedo
war zwar betrunken, aber würde es jetzt im nüchternen zustandLagerle hat geschrieben:so ein vollpfosten hat sich auch nicht vor der kurve
nicht anderst schrieben. (ausser evt. weniger beleidigungen)
achja: schiebt ihn zu kriens oder so.
kinderschänder? 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Aktuelle Tabellenlage vor allem auf Grund schwacher Konkurrenz. Letzte Saison nach dem 8ten Spieltag wäre man mit unserer Punktezahl "nur" 5 gewesen!Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Und obwohl einige Wortmeldungen hier drin unter der Gürtellinie sind. Gerrys Leistungen sind bisher äusserst bescheiden! Hat sich am Samstag ganz extrem gezeigt, als nach seinem Wechsel die Abwehr deutlich besser wurde. In dieser Verfassung hat er nichts in der Stammformation zu suchen, ob nun Captain oder nicht...
... wobei der Konkurrenz total noch 12 Punkte abzuziehen sind, wenn du schon einen solchen Vergleich machen willst...mysterius hat geschrieben:Aktuelle Tabellenlage vor allem auf Grund schwacher Konkurrenz. Letzte Saison nach dem 8ten Spieltag wäre man mit unserer Punktezahl "nur" 5 gewesen!Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
Borussenfront hat in den 80er Jahren Raducanu auch nie akzeptiert......... schon vergessen?Legia hat geschrieben:Spielt doch selber. Ich denke jeder macht in der Ausübung seines Berufes mal Fehler. Luzern ist auf dem 2. Platz und einige Fans machen einen eigenen Spieler fertig.... kann ich nicht nachvollziehen echt!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
"WAS SCHAFFSCH DU?"
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!