Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
Re: satz des tages
"Ig ha notürlig Sälbschtvertroue, aber ned, dases i d'Arroganz inegahd."
by Kraftwürfel

Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Euro Championship: Note the last 2 winners have been Greece (2004) and Spain (2008). Does Germany really want to win this year?
topfavoriten neu portugal und italien?TW II hat geschrieben:Euro Championship: Note the last 2 winners have been Greece (2004) and Spain (2008). Does Germany really want to win this year?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
satz des tages
"auf dem foto ist im wesentlichen eine barbusige frau zu sehen, die sich als penis verkleidet hat." (by süddeutsche zeitung)
Ich fühle mich wie ein zwanzigjähriger. Nur mit mehr erfahrung. - herr trappatoni
Fanclub Falken
bist sicher das der nicht von user chämi kam?Raubi hat geschrieben:Ich fühle mich wie ein zwanzigjähriger. Nur mit mehr erfahrung. - herr trappatoni
Hast chämi schon mal angeschaut? Der fühlt sich garantiert nicht so...*duck*
Fanclub Falken
"Özil, mach d'Auge uf!" 

«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- Stifmeister
- Supporter
"Vorrundenaus" auf niederländisch --> "Heimrobben"
kommentar zum gattuso transfer auf 20min...Renate am 14.06.2012 23:08
Abseits
Aber Sion hat doch schon einen guten Torhüter. Verstehe nicht ganz... Vanins ist doch sicherlich besser?!

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
zwei top sätze, welche aufeineder folgeten(gestern auf sf2)
gilbert gress: " der intelligente schweigt und hört zu."
maria salzgeber: "jaja, der intelligente schweigt und hörtz zu und wir geben ab an beni turnherr in kiew."
ist so zum lesen nicht so witzig, live war es aber köstlich.
gilbert gress: " der intelligente schweigt und hört zu."
maria salzgeber: "jaja, der intelligente schweigt und hörtz zu und wir geben ab an beni turnherr in kiew."
ist so zum lesen nicht so witzig, live war es aber köstlich.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
http://www.blick.ch/people-tv/auch-long ... 27827.htmlblick.ch hat geschrieben:Sie haben angefangen überall Flaschen zu werden
Samstags kicken - Sonntags ficken
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
"Back to the Wurzeln" by Mehmet Scholl
War aber ein geiler Konter auf das "Ritöan of se... alte System" des Moderators (keine Ahnung wie der heisst, sorry).dragao hat geschrieben:"Back to the Wurzeln" by Mehmet Scholl

"chan ich ihne öpis über omega drüü verzellä?" by irgendeiner am phone
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Für Samstag versprechen die Toten Hosen mit legaler Pyrotechnik Stimmung wie auf dem Fussballplatz."
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... ittertobel" onclick="window.open(this.href);return false;
muss ich das verstehn?
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... ittertobel" onclick="window.open(this.href);return false;
muss ich das verstehn?

Fuck off NLZ!