Ich befürchte, wir verlieren ein weiteres mal gegen GC
Nach dem Ausscheiden im UEFA-Cup und der katastrophalen Tabellensituation der Hoppers, sind Erfolge im Cup ihre letzte Möglichkeit noch eingermassen das Gesicht zu wahren. Ich erwarte ein schweres Spiel für den FCL.
Gianni hat geschrieben:Doch, wenn Du sehen würdest wie andere Spieler die noch weniger machen gar nichts abkriegen! Dann ist das für mich persönlich.
Um die Situation, die ich gesehen habe klar zu stellen Longo hat nicht gebrüllt, weil Maric zu wenig Einsatz zeigte, sondern weil er sich, im Trainigsspiel, ein (grober) Schnitzer leistete, der Match sicher auch bei den Fans einigen Wirbel verursacht hätte. Ich kann nicht beurteilen, wie Longo bei einem anderen Spieler reagiert hätte (grosse FEhler wurden danach nicht mahr gemacht)
Ich bin aber auch der Meinug, das Longo zu hart war. es war ja nur ein Trainigsspiel und da sollten Fehler erlaubt sein(vorallem bei dieser jungen Mannschaft).
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
FCL 1:0 GC n.V.
Zuschauer: 7103
Tor: 103. min. Christian Brand (Penalty)
Bemerkung von scusafcl:
Es wird sehr knapp werden. GC ist aber zu schlagen. Ich bin optimistisch was das Resultat angeht. Ich denke aber dass es mehr ein Gekrampfe und ein Gewürge gibt auf dem Platz. Ich tippe also nicht auf ein wirklich gutes Fussballspiel. Aber es gibt ein Spiel mit dem richtigen Sieger. UNSER FCL!
im heutigen Blick hat es eine Extra-Beilage über den Cup (leider noch nicht online).
Hauptsächliche get es dabei um den "Schlager" FCL-GC. Obwohl von Blick sind diese Seiten wirklich lesenswert.
Unter anderem hat es auch ein längeres Interview mit Brand. Der Typ ist wirklich sehr sympathisch, v.a. seine Enstellung zum Leben, dass es nicht wichtig ist wieviel man verdient, sondern glücklich sein soll in so einem schönen Ort zu leben. Wo er Recht hat, hat er Recht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Unter anderem hat es auch ein längeres Interview mit Brand. Der Typ ist wirklich sehr sympathisch, v.a. seine Enstellung zum Leben, dass es nicht wichtig ist wieviel man verdient, sondern glücklich sein soll in so einem schönen Ort zu leben. Wo er Recht hat, hat er Recht.
kannst du nicht ein paar Zeilen im Forum veröffentlichen
Auf Rat von fcl.ch reise ich mit öffentliche Verkehrsmittel auf die Allmend. Da ich das (glaub ich) noch nie gemacht habe , habe ich eine kleine Frage Mit welcher Buslinie kommt man vom Banhof in die Allmend (und wie oft fährt dieser Bus)
Besten Dank für die Infos
Cupspiel FC Luzern - GC (Sonntag, 19.10.03 um 14.30 Uhr)
'Weisst Du, das FCL-Publikum ist etwas spezielles. Ich freue mich immer wieder auf die Allmend zu kommen!' sagt GC-Mittelfeldpuncher Christoph Spycher vor dem Cupfight am Sonntag. Der Ex-FCL Spieler durchlebt momentan ein Wechselbad der Gefühle: Mit GC FLOP - mit der Schweizer Nationalmannschaft TOP. 'Das Spiel gegen die Iren verbunden mit der EM-Qualifikation war wunderschön. Beeindruckend war das Mitfiebern der ganzen Schweiz. Dies hat mich stark berührt!' Christoph Spycher ist aber Fussball-Profi genug - der Fussballalltag mit dem Auscheiden von GC im UEFA-Cup hat ihn längst wieder eingeholt. 'GC hat eine Krise - wir kämpfen uns da aber raus! Basta!' Also kommt jetzt der FC Luzern als Cup-Gegner gerade im richtigen Zeitpunkt? 'Nein, nein!' hebt Christoph Spycher den Warnfinger, 'wir haben grossen Respekt vor dem FC Luzern. Die vergangenen Jahre gab es auf der Allmend immer sehr hartumkämpfte Spiele zwischen dem FCL und GC - und das wird am Sonntag wieder so sein!' Vor was hat Christoph Spycher am meisten Respekt am Sonntag auf der Luzerner Allmend? ' ... vor dem Luzerner Publikum!' sagt der sympatische Berner.
FC Luzern - GC diesen Sonntag, 14.30 Uhr auf der Luzerner Allmend.
Phil Danker hat geschrieben:Auf Rat von fcl.ch reise ich mit öffentliche Verkehrsmittel auf die Allmend. Da ich das (glaub ich) noch nie gemacht habe , habe ich eine kleine Frage Mit welcher Buslinie kommt man vom Banhof in die Allmend (und wie oft fährt dieser Bus)
Besten Dank für die Infos
Da du ja anscheinend auf der Allmend wohnst, würde ich dir anraten am besten mit dem 20-er Richtung Bahnhof zu fahren, dann mit dem Schiff Richtung Alpnachstad, dann mit der Zahnradbahn auf den Pilatus, mit der Seilbahn Richtung Kriens (würg), dann den 1-er bis Eichhof ( ) und dann mit dem 20-er Richtung Allmend....
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..