Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

So könnte es sein an der EM 08:

http://www.youtube.com/watch?v=JDG5nJn5 ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=4M8JULIW ... ed&search=

Bin auf die Arbeit der Polizei gespannt. Die Armee könnte sich endlich mal rechtfertigen. :roll: :)
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Uefa entzieht Hooligans EM-Tickets
13 Monate vor Beginn der EM-Endrunde 2008 in der Schweiz und Österreich hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) 39 als Hooligans bekannte Personen die Tickets entzogen. Nach der Auslosung von 300000 Eintrittskarten wurden diejenigen Besitzer identifiziert, die in ihrem Land mit einem Stadionverbot belegt sind, berichtete die Schweizer „SonntagsZeitung“. 20 Personen aus der Schweiz, 16 aus Deutschland und 3 aus Holland wurden dem Bericht zufolge die Eintrittskarten entzogen.
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Fussballer kicken nicht auf Grossleinwand

Enttäuschung für Fussballfans: In Luzern gibt es während der Euro 08 keine UBS-Arena - dafür in Zug.

In 17 Städten wird es während der Euro 08 eine UBS-Arena mit Grossleinwand geben. Luzern aber wird nicht dazugehören. Dies haben Recherchen unserer Zeitung ergeben. «Wir hätten Luzern zwar gerne als Standort gesehen, aber die Stadt hat nie ein Dossier eingereicht», sagt Patrick Magyar, Vorsitzender des Städteauswahlkomitees der UBS-Arenen.

Wahrscheinlich ist der Arena das Eidgenössische Jodlerfest zum Verhängnis geworden, das vom 26. bis 29. Juni gleichzeitig mit dem kleinen und dem grossen Final der Euro 08 stattfindet. Den Zuschlag für die einzige UBS-Arena in der Innerschweiz erhält nun wahrscheinlich Zug.
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Fussball Luzerner nach Zug - Bauern nach Luzern

Herzlichen Dank an den Stadtrat. Es zeigt sich einmal mehr was für einen Stellenwert unsere Stadt dem Fussball zuordnet.

Ein höheren Stellenwert wäre zu begrüssen auch in Hinsicht auf die Stadionabstimmung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

mein gott.. es gibt keine ubs grossleinwand scheisse.. braucht auch keiner, wird genug alternativen geben.. viel spass in zug
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

An Jodelfest geht eh mehr die Post ab :)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Master hat geschrieben:mein gott.. es gibt keine ubs grossleinwand scheisse.. braucht auch keiner, wird genug alternativen geben.. viel spass in zug
Auch Dir viel Spass bei Jodelrock, Milchkühe und SVP-Fangesang
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

typisch luzern....
Ofen

Beitrag von Ofen »

Jodlerfest RULES! *ärnscht*

P.S.: Ich wurde nicht gezwungen das zu sagen...
lucerne

Beitrag von lucerne »

Master hat geschrieben:mein gott.. es gibt keine ubs grossleinwand scheisse.. braucht auch keiner, wird genug alternativen geben.. viel spass in zug
trotzdem typisch, dass die frau stämmer (ok-jodelfest) dafür gesorgt hat, dass nicht der fussball regiert in der stadt luzern im juni des nächsten jahres.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Ofen hat geschrieben:Jodlerfest RULES! *ärnscht*
lucerne

Beitrag von lucerne »

Ofen hat geschrieben:Jodlerfest RULES! *ärnscht*

P.S.: Ich wurde nicht gezwungen das zu sagen...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Was ist ein SVP Fangesang?
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

also wenn ich em in der Schweiz gegen jodelfest tauschen könnte.. bitte, sofort! dann müsst ich wenigestens nicht solange in die ferien!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

wer sich nicht auf em freut hat keine ahnung von modernem fussball
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

chief hat geschrieben:wer sich nicht auf em freut hat keine ahnung von modernem fussball
Genau. Man kann das Rad der Zeit nicht aufhalten..machen wir aus Luzrn die grösste Fanparty.... inkl. schminken, CH Irokesenschnitte, Ballone auf Häusern, Fahnen auf Velo schwingen etc.
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

und Du machst alles vor :D

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Bild

Freut Euch auf diese Bilder !!!

ich fahr nach Zug !!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Skandal in Kopenhagen
Fan greift Fandel an

Was ist passiert? Die 89. Minute: Nach einem Faustschlag im Strafraum vom Ex-Schalker Poulsen am Bremer Rosenberg entscheidet Fandel beim Stand von 3:3 auf Elfer und zeigt dem Dänen Rot.

Daraufhin stürmt ein dänischer Fan auf den Platz, schlägt auf den Schiri ein. Fandel bricht das Spiel sofort ab, flüchtet in die Kabine.

Wie der dänische Fußball-Verband mitteilte, soll die Partie mit 3:0 für Schweden gewertet werden. Den Dänen droht eine empfindliche Strafe der Uefa.

Das Resultat wird nach Angaben der Uefa allerdings nicht bestätigt, bevor die Disziplinarkommission die Berichte der Schiedsrichter und Delegierten ausgewertet habe.

Die Dänen hatten vorher in einer nervenzerfetzenden Partie ein 0:3 (Tore: zweimal Elmander, Hansson) durch Treffer von Agger, Tomasson und dem von Bremen an Mainz ausgeliehenen Andreasen (75.) aufgeholt.

Dänen-Trainer Morten Olsen: „Das ist ein ganz, ganz schwarzer Tag für den dänischen Fußball. Was Poulsen gemacht hat, kann man nicht entschuldigen.“

Pianist Fandel (verheiratet, zwei Kinder) pfiff vor kurzem das Endspiel der Champions League zwischen AC Mailand und Liverpool (2:1). Jetzt zeigte er viel Mut, das Spiel abzupfeifen.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Antworten