Rinderwahnsinn?schneema hat geschrieben:Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.blau weiss hat geschrieben:hast du was Anderes erwartet?schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
weis überhaubt jemand wiso zibung so ausgerastet ist?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)
1909% Sion // Europa-Pokal.
schneema hat geschrieben:Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.blau weiss hat geschrieben:hast du was Anderes erwartet?schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
EHM, Sion-Spieler hat nach dem schlusspfiff provoziert oder so, und dann ist zibung ausgerastet... so viel ich weiss
Wildhaber und Petignat di merda!
- blau weiss
- Experte

Mein irgendetwas muss schon vorgefallen sein, man müsste wissen was, dass man es verstehen kann.schneema hat geschrieben:Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.blau weiss hat geschrieben:hast du was Anderes erwartet?schneema hat geschrieben: SF Kommentator: "... als die 3 minuten theoretisch vorüber waren..."
Rechtschreibung ohne Gewähr
Reset hat euch glaub ziemlich übel provoziert nach dem Ausgleich... dass wiederum provozierte Zibung ganz leicht... er ist ja auch ein Anführer der Sion-Hass-Tirade...blau weiss hat geschrieben:Mein irgendetwas muss schon vorgefallen sein, man müsste wissen was, dass man es verstehen kann.schneema hat geschrieben:Nein. mir kammen die 3minuten schon etwas lang vor. aber ist woll nun der beweis dass der schiri die zeit nicht lesen kann.blau weiss hat geschrieben: hast du was Anderes erwartet?
1909% Sion // Europa-Pokal.
- FCL 4-ever
- Forumgott

Das habt wohl ehr ihr..!Ogi hat geschrieben:Rinderwahnsinn?
+Choreo
-Absolute Scheisse in der 93/94 Minute noch ein Gegentor zu kassieren..!
-Stimmung(Zeitweise besser)
----------------Schiri(Arschloch)
Auf meiner Hassliste ist nicht mehr Basel die Nummer Eins,sondern:SION!!!!!!!!!!!!!
Scheiss Geissenficker!!!!!!!!!
PS:Fussballmafia SFV!!!!!!!!
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
-
jean-michel
- Experte

-
mr cool
Dann hoffen wir mal, dass den Lutschers nicht wieder die DH's geklaut wurdensyntax hat geschrieben:Diejenigen Walliser, die es taten, bereuten es. So wurde einem anderen Walliser Fan der Schal geklaut und in den Luzerner Block geworfen. Danach folgten Remplereien, Zibung tuckte aus, Luzerner Fans drehten durch. Vor dem Stadion flogen Becher... Schlägereien, etc.

-
jean-michel
- Experte

-
Hörby-1
Du arschloch sollst verrecken, ich hab gestern deine Mutter gevögelt du verdammter Geissenficker...So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Hass nach dem Spiel noch grösser als vor dem Spiel, in der Rückrunde alle nach Wallis.
Merda Sion.
-
mr cool
Seine Mutter ist das nicht eine Ziege?Hörby-1 hat geschrieben:Du arschloch sollst verrecken, ich hab gestern deine Mutter gevögelt du verdammter Geissenficker...So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich
Hass nach dem Spiel noch grösser als vor dem Spiel, in der Rückrunde alle nach Wallis.
Merda Sion.
-
Hörby-1
++++++++++++++++ x infinity: GRANDE ZIBUNG! HAU SIE ALLE UM!
- Stimmung (war schon besser)
---------------- Schiri
- Kulijc (sp?)
+Choreo
++ derjenige der das Bier auf die Securitaslady geworfen hat (und auch + für den der den Linienrichter getroffen hat)
+ Tchouga
- scheiss Sionfans, die meinten mich am BHF blöd anmachen zu müssen
zum Glück ist mir heute kein weiterer Walliser über den Weg gelaufen, hätte böse geendet...
- Stimmung (war schon besser)
---------------- Schiri
- Kulijc (sp?)
+Choreo
++ derjenige der das Bier auf die Securitaslady geworfen hat (und auch + für den der den Linienrichter getroffen hat)
+ Tchouga
- scheiss Sionfans, die meinten mich am BHF blöd anmachen zu müssen
zum Glück ist mir heute kein weiterer Walliser über den Weg gelaufen, hätte böse geendet...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
mr cool