Nehme ich dankend anpfaelzer hat geschrieben:Hehe, dank dir! Ich lad dich ein zu Sforza´s erstem Spiel aufem Betze als neuer Trainer!LUFan hat geschrieben:Was zahlst du?pfaelzer hat geschrieben:Kann man die Sendung online sehen, bzw. wäre von euch jemand so nett und könnte die Sendung aufzeichnen und mir irgendwie per E-Mail zukommen lassen?![]()
Nein jetzt mal ernsthaft, du kannst die Sendung live sehen, da es auf www.teletell.ch eine Live-Stream zur Verfügung hat. Aber Achtung es wird manchmal "Mundart" gesprochen![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mit Sforza zur Vision 2010
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
-
Asterix
- pommespanzer
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Hoffe, dass Ciri bleibt.
Wenn sich Genc vielleicht halt auch intern als Stinkstiefel outet....
Jenu mir egal, lieber einen guten Trainer als einen "normalen" CHL-Fussballer (der wohl ein grosses Kämpferherz hat).
Wenn sich Genc vielleicht halt auch intern als Stinkstiefel outet....
Jenu mir egal, lieber einen guten Trainer als einen "normalen" CHL-Fussballer (der wohl ein grosses Kämpferherz hat).
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
Phil Danker
- Forumgott

- FCL Schüblig
- Forumgott

frag ich mich auch. schliesslich lernt man das ja schon in der ersten klasse:Phil Danker hat geschrieben:Keine Ahnung, warum die eine PK gemacht haben.
"die grundlage für die einberufung einer pressekonferenz bildet eine botschaft mit hoher substanz und mit hohem interesse für die öffentlichkeit. ist dies nicht gegeben, soll keine pressekonferenz durchgeführt werden."
NLZ (18.04.2007):
Sforza: «Noch vier, fünf Punkte»
Für Sforza braucht es für die Sicherung des Ligaerhalts «sicher noch vier, fünf Punkte». Er betonte noch einmal: «Es gibt keinen Grund, nervös zu werden oder Angst zu haben.» Er selber stand gestern im Mittelpunkt des medialen Interesses, weil er in Kaiserslautern nach wie vor auf der Liste der Kandidaten steht, die für den Trainerposten in Frage kommen. Sforza verweigerte zu diesem Thema jede Stellungnahme: «Ich brauche die Gerüchte doch nicht zu kommentieren.»
Diese Frage ist beim FCL zur Chefsache erklärt worden. Auskunft über den «Fall Sforza» gibt laut offizieller Mitteilung nicht etwa Sportchef Raffaele Natale, sondern Präsident Walter Stierli. Und für ihn ist klar, dass Sforza in Luzern bleibt. Auch über diese Saison hinaus. In Kaiserslautern hüllen sich die Verantwortlichen in Schweigen und nehmen keine Stellung zu möglichen Namen.
- UNDERCOVER
- Elite
doch, braucht er.manuel hat geschrieben:Sforza verweigerte zu diesem Thema jede Stellungnahme: «Ich brauche die Gerüchte doch nicht zu kommentieren.»
ein weiteres beispiel zur total inexistenten fcl-kommunikationspolitik. wann kommen hier endlich fachleute zum zuge?
stattdessen sägt man fähige leute wie alex piazza ab, indem man sich in positiv verlaufende projekte einmischt und einem fachmann ins handwerk dreinzureden versucht.
-
Moschle