Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ei Stadt i de Schwiiz

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Chris Climax hat geschrieben:Top ! Gelungener Auftritt !
Hast ganzen Auftritt gesehen?? :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Diggy
Member
Member
Beitrag von Diggy »

War ein super cooles Publikum. Danke allen die die Hände oben hatten, den Refrain mitschrien und nur schon da waren. Zum glück hatten wir eine übertragung in den ganzen Clup!

Es war ein toller Sonntag :-) Merci, merci, merci an alle!!!

GD

PS: Ach ja, das Luzernerwappenblingbling war eine gewöndliche Scheibe aus Glas eingeramt in Metal. Gibt es warscheindlich in Souvinierläden hier in LU!
Maniac

Beitrag von Maniac »

War Grande :!:
Stecki

Beitrag von Stecki »

Auftritt war echt gelungen, CD hab ich zwar gekauft, konnte sie aber immer noch nicht hören.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Kurze Frage: Kann die CD im Nachhinein noch gekauft werden?

Wenn ja, wo?

Merci!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wesley hat geschrieben:Kurze Frage: Kann die CD im Nachhinein noch gekauft werden?

Wenn ja, wo?

Merci!
Nehme mal an vor jedem Heimspiel am USL-Stand oder glaubs auch online.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

usl-stand zone 2 oder
www-us-luzern.ch
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

H4 hat geschrieben:usl-stand zone 2 oder
www-us-luzern.ch
Werde wohl ausserdem noch eine Ladung CD's mit nach Basel nehmen.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Rumpel hat geschrieben:Da bringe ich lieber 10 Fr. direkt am USL-Stand vorbei, und lasse die CD gleich vor Ort.
Erledigt!

@Emm, vielen Dank für deinen Einsatz, toll mal dass einer etwas gemacht hat. Die U20-Fraktion unter den FCL-Fans (wer sonst findet Hiphop toll?) hatte ihren Spass. Bis Ende der Rückrunde wird sich kaum noch jemand an den Song errinnern.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Rumpel hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:Da bringe ich lieber 10 Fr. direkt am USL-Stand vorbei, und lasse die CD gleich vor Ort.
Erledigt!

@Emm, vielen Dank für deinen Einsatz, toll mal dass einer etwas gemacht hat. Die U20-Fraktion unter den FCL-Fans (wer sonst findet Hiphop toll?) hatte ihren Spass. Bis Ende der Rückrunde wird sich kaum noch jemand an den Song errinnern.
:arrow: Depp :!:

Semper COLUMNA N
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

war anfangs auch skeptisch, hymne mit hip hop und so... aber dieser song ist schlichtweg klasse! *ärnscht* ...

@rumpel: wieso musst du immer wieder betonen, wie "ungut" du diesen song findest ?
Stecki

Beitrag von Stecki »

Jeder hat seine eigene Meinung über den Song, also kann doch auch die von Rumpel akzeptiert werden.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Stecki hat geschrieben:Jeder hat seine eigene Meinung über den Song, also kann doch auch die von Rumpel akzeptiert werden.
Meinungen können schon akzeptiert werden. Nur finde ich es ein wenig fraglich, dass er es mehrere Male betonen muss... Einmal reicht...

Semper COLUMNA N
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Tassenwirt hat geschrieben: @rumpel: wieso musst du immer wieder betonen, wie "ungut" du diesen song findest ?
weil er ein kleiner pisser ist und wohl regelmässig an bhf downtown hitzkirch von paar homies auf die fresse kriegt
TFC!
Sonny Black
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sonny Black »

NOISER hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben: @rumpel: wieso musst du immer wieder betonen, wie "ungut" du diesen song findest ?
weil er ein kleiner pisser ist und wohl regelmässig an bhf downtown hitzkirch von paar homies auf die fresse kriegt
:D :lol:
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Ich betone meine Meinung deshalb so oft, weil ich offensichtlich der einzige bin, der auch öffentlich kundtut, dass ihm dieser Song total missfällt! Dabei weiss ich, dass es noch sehr viele andere gibt, die aber (aus Höflichkeit?) lieber nichts sagen als etwas negatives. Denn wenn man diesen Thread durchliest, könnte man wirklich meinen, dass der ganzen Welt gefällt, was da gemacht wurde. Das es aber einen grossen Teil von FCL-Fans gibt, der sich mit dieser "Hymne" absolut nicht identifizieren können, sollte von den Verantwortlichen ebenfalls bemerkt werden.

Dazu finde ich es geil, Noiser zu solch geistreichen Postings zu verführen, obwohl er mich ja eigentlich schon lange auf der Blacklist hat... (übrigens bin ich gar nie am Bhf Hitzkirch).
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Rumpel hat geschrieben:Das es aber einen grossen Teil von FCL-Fans gibt, der sich mit dieser "Hymne" absolut nicht identifizieren können, sollte von den Verantwortlichen ebenfalls bemerkt werden.
Unglücklicherweise gefällt das Lied sogar den Verantwortlichen!

:arrow: Depp :!:

Semper COLUMNA N
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Dein selbstloser Einsatz für die unterdrückten Meinungen der "Hymne-Hasser" ist bewunderswert!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Diggy
Member
Member
Beitrag von Diggy »

Hoffentlich gefällt der Song auch noch dem Radio Pilatus!

8)
lucerne

Beitrag von lucerne »

Rumpel hat geschrieben:Ich betone meine Meinung deshalb so oft, weil ich offensichtlich der einzige bin, der auch öffentlich kundtut, dass ihm dieser Song total missfällt! Dabei weiss ich, dass es noch sehr viele andere gibt, die aber (aus Höflichkeit?) lieber nichts sagen als etwas negatives. Denn wenn man diesen Thread durchliest, könnte man wirklich meinen, dass der ganzen Welt gefällt, was da gemacht wurde. Das es aber einen grossen Teil von FCL-Fans gibt, der sich mit dieser "Hymne" absolut nicht identifizieren können, sollte von den Verantwortlichen ebenfalls bemerkt werden.
begründung war doch, dass du dich von der u-20 fraktion distanzieren willst. wenn ich meine meinung ständig wiederholen müsste, um mir gehör zu schaffen, würde ich mich selber mal hinterfragen.
kindergarten.
Antworten