Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sion - Saison 07/08
oder: constantin isst die trainer von sion (am liebsten zum frühstück).Gody hat geschrieben:odersilus hat geschrieben:Constatin ist Sionrubber hat geschrieben:Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.
Constatin isst Sion
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- Partyanimal
- Elite
Ja und diese Marionette (Rössli) braucht noch ne Marionette (Jacobacci), da diese dann auch über die nötigen Lizenzen verfügt.Constatin IST Trainer in Sion. Braucht halt jeweils noch die eine oder andere Marionette die so tun als ob sie diesen Job erledigen.
Willkommen in der Walliser Puppenkiste
Gunner hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Dreckspack bald dort wo sie hingehören ....
NZZ hat geschrieben:Anders als vor Wochenfrist in Neuenburg (1:3 gegen Xamax) blieb die verletzungsbedingte Auswechslung des Regisseurs Yakin (57., Innenband) für YB ohne resultatmässige Negativ-Konsequenzen. Kein Wunder – die bunt zusammengewürfelte Gauklertruppe aus dem Wallis verbucht 2008 aus vier Spielen erst einen Punkt. Anders als im letzten Herbst versagt sie sich zwar nicht vollends der Offensive, doch fehlt ihr jegliche Homogenität. Spieler, die in anderen Super-League-Equipen Teamstützen wären, werden vermeintlich beliebig ein- (Dominguez, Paito) und ausgewechselt (Saborio, Obradovic). Carlitos – um ein Beispiel zu nennen – kann sich glücklich schätzen, im Sommer vom FC Basel engagiert und aus den Fängen des Sittener Präsidenten Constantin befreit worden zu sein. In Bern entrollten die mitgereisten Fans während der gesamten Partie unentwegt und zweisprachig Transparente, die gegen den selbstherrlichen Klubchef zielten. Vater des Zorns war die Blossstellung des Stammgoalies Vailati, die Constantin ohne Rücksprache mit dem Trainerduo Jacobacci/Rössli vorgenommen hatte. Gegen YB stand das Greenhorn Gonzalez im Tor, für die Zukunft baut Constantin auf den ägyptischen Senior El-Hadary (35 Jahre alt). El-Hadary habe bisher mehr als zwei Dutzend Titel gewonnen, wird in der Romandie geschwärmt. Ob Constantin dem neuen, x-ten Hoffnungsträger verraten hat, dass ihn der Abstiegskampf erwartet?
in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- invaSiON 88
- Supporter

nee nicht peinlich viele sind aus boykott nicht gekommen, gründe gibt es ja genügendMaréchaux hat geschrieben:so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
-
the_wolf
- Elite
boykott wäre wohl zu hause wirkungsvoller, aber cc interessiert sich eh nicht für euch.invaSiON 88 hat geschrieben:nee nicht peinlich viele sind aus boykott nicht gekommen, gründe gibt es ja genügendMaréchaux hat geschrieben:so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
ähm, ist noch nicht so lange her WO wir nicht wirklich mehr waren...Maréchaux hat geschrieben:so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte hat geschrieben:ähm, ist noch nicht so lange her WO wir nicht wirklich mehr waren...Maréchaux hat geschrieben:so ein schwaches grüppchen ist wirklich peinlich. yb - sion das war mal hass pur, sedunois haben sich wohl aufgegeben...Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*
- Barry Bonds
- Forumgott

sport1.ch hat geschrieben:El-Hadary sorgt für Absturz auf Homepage
Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.
Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al-Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.
SOLO ALLMEND!