Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Legia hat geschrieben:Bunjaku oder Schneuwly
hehe, ja genau
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Legia hat geschrieben:Hakan!
welches smiley hast vergessen?
MvW
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
arschloch nicht mit ehrgeiz verwechseln, trotzdem danke für die GUTE Leistung! Leider kommt der Rücktritt etwas zu spät...
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Haxen-Paule hat geschrieben:ohne sein "arschlochgen" hätte frei maximal bei einem kleinen nla-club gepielt, maximal
Komisch aber, dass sich sein Arschlochgen erst im Spätsommer seiner Karriere so richtig entfaltet...
Fanclub Falken
Haxen-Paule
CUMK

Raubi hat geschrieben:
Komisch aber, dass sich sein Arschlochgen erst im Spätsommer seiner Karriere so richtig entfaltet...
ne, dieses gen ist erst auf eurem radar seit er wieder in der schweiz spielt.

dies ist FAKT
MvW
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Schon so HP. Als er bei Luzern noch gespielt hat, haben all diese Dummbeutel Frei für sein Ergeiz gelobt. Jetzt wo er beim FCB spielt ist es plötzlich ein Arschlochfaktor. Sagt doch schon alles.
Schade das in der Schweiz bei Länderspielen die Club-Rivalität nicht ruhen kann. Armutszeugnis von Fussballfans die nach all den Erfolgen in den letzten Jahren die Realität verkennen.
@ TW, gegen die "Kleinen" muss man gewinnen um sich für eine EM/WM zu qualifizieren, nicht gegen die Grossen .... so wegen Frei schiesst nur Tore gegen die "Kleinen".
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.

Gunner bringt's auf den Punkt: Kantönligeist beim Nationalteam? In unserem kleinen Sch..land? You gotta be kidding me!
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Wickie hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Maniac hat geschrieben:Danke für NICHTS Alex
Genau, was sind schon 40 Tore? Das Vollidiotenbünzligüllerallesbesserwissen-Frei-Bashing geht mir auf den Sack.
Agree, er wird uns noch fehlen. Dieser engstirnige Kantönligeist ist sowas von mongo.
Mir wird er definitiv nicht fehlen.

Ein Champion würde über all dem stehen und wieder aufstehen (seine Worte). Er ists nicht und so passts zu ihm, dass er nun den Schwanz einzieht. Ein Wunder, dass er Südafrika ohne Bodyguards überlebte.

BTW wer ist "uns"?
Haxen-Paule
CUMK

TW II hat geschrieben:Lobte seine Leistungen doch, Gunner. Mir gehts nicht in erster Linie ums Sportliche, sondern wie schon mal gesagt, um die unsäglichen Charaktereigenschaften. Für dich vielleicht nicht relevant, für mich aber schon.
"stars" oder "führungsspieler" mit über alle zweifel erhabenen charaktereigenschaften sind leider dünn gesäht...
MvW
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Wickie hat geschrieben:
Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.
Nein, ists nicht. Doch, würds mich ebenfalls und tuts viele Basler ja auch.
Haxen-Paule
CUMK

lucerne hat geschrieben:tuts viele Basler ja auch.
kenne eigentlich keinen

(aber ich kenne wohl weniger als du..)
MvW
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Haxen-Paule hat geschrieben:
"stars" oder "führungsspieler" mit über alle zweifel erhabenen charaktereigenschaften sind leider dünn gesäht...
kann ein mensch mit zweifelhaften charaktereigenschaften eine erfolgreiche "führungsperson" sein, würde dies mal grundsätzlich anzweifeln...
Haxen-Paule
CUMK

lucerne hat geschrieben:kann ein mensch mit zweifelhaften charaktereigenschaften eine erfolgreiche "führungsperson" sein, würde dies mal grundsätzlich anzweifeln...
ja

die roma hat auch mindestens 2 solche im kader...
MvW
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Haxen-Paule hat geschrieben:ne, dieses gen ist erst auf eurem radar seit er wieder in der schweiz spielt
Sehe ich überhaupt nicht so. Es ist auf meinem Radar (netter Ausdruck übrigens :D ) seit er in der Nati eine Leaderrolle inne hat. Er ist kein Leadertyp sondern einer der in erster Linie für sich schaut. In meinen Augen hat man ihm und der Mannschaft keinen Gefallen getan, als man ihn in diese Rolle drängte.

Natürlich hat er seine Tore gemacht, dies steht überhaupt nicht zur Diskussion. Nur hätte man es dabei belassen sollen und Frei einfach einen tollen Stürmer sein lassen, statt ihm die Führung der Mannschaft aufzubürden.

Wie gesagt meine Meinung.
Fanclub Falken
Haxen-Paule
CUMK

Raubi hat geschrieben:Natürlich hat er seine Tore gemacht, dies steht überhaupt nicht zur Diskussion. Nur hätte man es dabei belassen sollen und Frei einfach einen tollen Stürmer sein lassen, statt ihm die Führung der Mannschaft aufzubürden.

Wie gesagt meine Meinung.
zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht

aber zum führungsspieler wird man automatisch... durch alter, erfahrung, leistung, einsatz, erfolg, ansehen

da wird man nicht reingedrängt
MvW
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Haxen-Paule hat geschrieben:zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht
Ist ja mal ein Anfang :wink:
Fanclub Falken
Haxen-Paule
CUMK

Raubi hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:zum captain hätte ich ihn auch nicht gemacht
Ist ja mal ein Anfang :wink:
hm... grichting? inler? barnetta?

irgendwie fehlen uns die typen!!
MvW
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

lucerne hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Bullshit! Du warst bestimmt auch schon vor 5 Jahren ein grosser Hakan Fan, als er noch beim FCB gespielt hat, oder? :wink:

Nennt doch alle mal ein paar Namen. Wer ist denn so jung und frisch und schiesst nun die Tore in der Nati? Die Jungspunde, die sich im Ausland bei B Mannschaften vertun? Oder der verletzte Bunjaku mit seinem achso tollen internationalen Track Record?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wickie hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben: Ist doch absolut heuchlerisch. Wette, dass Dich das nicht stören würde, wenn er beim FCL unter Vertrag wäre.
Bullshit! Du warst bestimmt auch schon vor 5 Jahren ein grosser Hakan Fan, als er noch beim FCB gespielt hat, oder? :wink:

Nennt doch alle mal ein paar Namen. Wer ist denn so jung und frisch und schiesst nun die Tore in der Nati? Die Jungspunde, die sich im Ausland bei B Mannschaften vertun? Oder der verletzte Bunjaku mit seinem achso tollen internationalen Track Record?
Paiva bekommt den CH-Pass :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Antworten